UFO-Wächterterror - Wer ist Pirat, wer Beschützer?

DEZ UF0 G0T
Verfügbare Informationen zu "UFO-Wächterterror - Wer ist Pirat, wer Beschützer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: driddy - Phili - airscape - Ole
  • Forum: DEZ UF0 G0T
  • Forenbeschreibung: Allianz-Orden-Syndikat
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UFO-Wächterterror - Wer ist Pirat, wer Beschützer?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UFO-Wächterterror - Wer ist Pirat, wer Beschützer?"

    Re: UFO-Wächterterror - Wer ist Pirat, wer Beschützer?

    driddy - 11.12.2006, 15:11

    UFO-Wächterterror - Wer ist Pirat, wer Beschützer?
    guckt mal ins diplo forum... ich zitiere mal ein bisschen was...


    Zitat:
    Hi beisammen, mal eben ne kleine Anfrage an die Allgemeinheit:

    ISt das eingentlich normal, dass punktestarke Wächter Pirat spielen, indem sie einzelne Siedler vorschicken, die angreifen, um dann nach der Reaktion der angegriffenen Meta nen "Bündnisfall" auszurufen?? Ist mir jetzt hier schon ein paar mal untergekommen sowas, zuletzt in plumper Weise beim "UFO"-Orden und seinen Schergen.
    Macht das System eigentlich überall Karriere und das wird zum sog. Großen Bruder Spiel - (also ungefähr: "Hast Du mich angemacht, oder? Ich hol meinen großen Bruder mit Messer...")
    Oder hab ich einfach nur Pech mit den Nachbarn als KLeinkrimineller? Ich komme mir als Beschützerpirat meiner SiedlerAlly irgendwie weniger kriminell als diese Typen vor...

    Kennt sich da einer aus? Und Geldzahlungen nach Erpessungen sind keine Alternative...

    Freu mich über hilfreiche Erfahrungsberichte - sonst bin ich bei diesen Methoden wahrscheinlich schon bald von der Bildfläche geballert



    hm... da ist wohl jemand sauer...

    Zitat:
    Die meisten Wächter halten sich an besagten Codex. Die UFO weigert sich jedoch. Deshalb werden sie, zumindest von der Navy, behandelt wie Piraten


    ich hasse die navy :)

    Zitat:du darfst die wächter nicht alle über eien kamm scheren!!!
    es gibt auch welche die den kodex der ehre auch für wahr nehmen!
    es gibt auch piraten die einen atten und wenn dann eine gegenreaktion kommt holen die ihre ally oder BND´s wenn sie ein paar auf die finger bekommen

    ...

    naja, ich bitte einen wächter, ingame stellung zu beziehne, bzw. mich mal aufzuklären^^
    gruß
    driddy



    Re: UFO-Wächterterror - Wer ist Pirat, wer Beschützer?

    Phili - 11.12.2006, 16:09


    wollte den thread auch grad aufmachn^^ aba driddy war ma wida schneller btw ich will auch ma gern wissen was diese plötzlichen wutanfall verursacht hat xD



    Re: UFO-Wächterterror - Wer ist Pirat, wer Beschützer?

    airscape - 11.12.2006, 18:38


    Versteh ich nicht, wer von der dez macht denn sowas und holt dann die Wächter?



    Re: UFO-Wächterterror - Wer ist Pirat, wer Beschützer?

    Phili - 11.12.2006, 18:59


    wir haben nur einmal anggegriffen und damit hatten die wächter eugentlich nichts zu tun



    Re: UFO-Wächterterror - Wer ist Pirat, wer Beschützer?

    Ole - 15.12.2006, 01:59


    ich denke mal das thema hat sich erledigt...es wird niemand unsinnig angegriffen,es zählen die Earth Lost-regeln und der wächterkodex..anders gehts auch gar nicht ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DEZ UF0 G0T

    Zidanne Kopfnuss Versionen - gepostet von airscape am Dienstag 25.07.2006
    "Mitgliedsbeiträge" für die Untestützung unserer M - gepostet von Duke_Extreme am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "UFO-Wächterterror - Wer ist Pirat, wer Beschützer?"

    Der Pirat und die Finsterniss - zirkumflex (Dienstag 15.08.2006)
    Ein kleiner Vogel (von Martin,der Pirat;) - Neli (Mittwoch 06.09.2006)
    Plünderungen + Beschützer - Odilia (Donnerstag 16.03.2006)
    nekro pirat - nekro pirat (Samstag 25.08.2007)
    Grüsse - Isabella Swan (Montag 22.12.2008)
    Patchy der Pirat ?! - Plankton (Freitag 25.03.2005)
    Beschützer - Sansregrets (Dienstag 26.12.2006)
    Loool Robin Hood der Beschützer der armen und schwachen^^ - Spani (Sonntag 01.10.2006)
    ein Pirat, aber ein ehrbarer - Anonymous (Donnerstag 18.08.2005)
    Bewerbung um Pirat oder Piratenbraut - Nesquik (Sonntag 08.04.2007)