15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MichiB - Rastafari - ENA - Bigbear - zorb - doc
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!"

    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    MichiB - 11.12.2006, 14:05

    15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!
    So, nachdem am Wochenende ENA's Schwabmünchen im Mittelpunkt stand ist nun am kommenden Freitag mein Heimatort Dinkelsbühl dran:

    Der Bayerische Rundfunkt sendet im Rahmen der Sternstunden den ganzen Tag (Hörfunk und Fernsehen) aus Dinkelsbühl, vom Weihnachtsmarkt !!!
    http://www.weihnachtsmarkt-dinkelsbuehl.de/index.php?id=68

    Höhepunkt ist eine Verlosung eines Offiziellen WM-Balls mit den Unterschriften der deutschen Mannschaft. Gestiftet wird dieser von Stefan Reuter, seines Zeichens Manager des 4-Buchstaben-Vereins und gebürtiger Dinkelsbühler.
    http://www.br-online.de/br-intern/thema/sternstunden/sternst-tag-dinkelsbuehl.xml

    Also, am kommenden Freitag schön Bayern3 hören bzw. soweit möglich im Fernsehen auf den BR schalten !!!



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    Rastafari - 11.12.2006, 14:07


    :n122: aber warum, Dinkelsbühl? Ham die nix besseres gefunden ;-) ;-) ;-) :n22: :n31:



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    MichiB - 11.12.2006, 14:17


    Rastafari hat folgendes geschrieben: :n122: aber warum, Dinkelsbühl? Ham die nix besseres gefunden ;-) ;-) ;-) :n22: :n31:

    Vielleicht, weil's schöner ist als Grünwald !?!?! :roll:



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    ENA - 11.12.2006, 14:18


    He Ihr 2, jetzt schießt Ihr aber ganz schön scharf ;-)

    Michi, ich werd auf jeden Fall reinhören



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    MichiB - 11.12.2006, 14:19


    Die Schneeball-Schlacht ist eröffnet, fehlt nur noch der Schnee !!!



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    Rastafari - 11.12.2006, 14:21


    Wir geben uns mit Bayern3 net ab, das is die Sache Michi :-P ich würd sagen: Friede? :n154:



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    MichiB - 11.12.2006, 14:44


    OK.



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    Rastafari - 11.12.2006, 14:45


    :n34:

    der is so geil der Smiley, ich hab den jetzt erst genau angeschaut und gesehen, was der eine SMiley mit dem andere da macht, lol :-) göttlich



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    MichiB - 11.12.2006, 14:46


    Wer ist wer ??? ;-)



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    Rastafari - 11.12.2006, 14:49


    Da - wer fängt jetzt schon wieder an? :-x Sowas.... is doch klar wer wer ist - ich hab den gesetzt und ich bin der große Smiley :-P :-P :-P :-P



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    Bigbear - 11.12.2006, 14:50


    Rastafari hat folgendes geschrieben: Da - wer fängt jetzt schon wieder an? :-x Sowas.... is doch klar wer wer ist - ich hab den gesetzt und ich bin der große Smiley :-P :-P :-P :-P

    Des passt aber mit den wahren Körperproportionen ned so gut zusammen :lol:



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    Rastafari - 11.12.2006, 14:52


    Erinnere ich mich Recht - bist auch net grad der größte Bigbear, oder? :-P :-P ausserdem: Wahre Größe kommt von innen :!: :!: :!:



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    Bigbear - 11.12.2006, 14:55


    Ein gutes Gedächtnis! Ich hab allerdings auch nie behauptet, ich wäre (sehr) groß, oder??? 8-)

    Zurück zum Thema:
    Ich werd davon ned so viel mitkriegen. Erst Vorlesung, dann Richtung Heimat und aufnacht Fußballweihnachtsfeier! :D



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    Rastafari - 11.12.2006, 14:57


    Ich meinte nur, weil Du mit den Körperproportionen ankamst... da sprach grad der Richtige :-)
    ->eigentlich sollten doch wir Kleinen zamhalten :-) ;-)



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    MichiB - 11.12.2006, 14:58


    Back to TOPIC !!!!!!!!!!!!!

    Mein schöner Beitrag ... :-(



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    MichiB - 14.12.2006, 17:17


    so, muss den Topic mal wieder nach oben bringen ... ;-)



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    MichiB - 15.12.2006, 03:17


    Heut ist der Tag der Tage !!!



    ... in Dinkelsbühl und bei EDEKA ;-)



    15. Dezember 2006, Ingolstadt und Augsburg
    EDEKA-Azubis helfen Sternstunden-Kindern in Not

    Die Azubis der EDEKA Handelsgesellschaft Südbayern haben ein Herz für Kinder in Not und verkaufen am 15. Dezember, dem Sternstunden-Tag, sternförmiges Weihnachtsgebäck. Doch zunächst einmal gilt es, 100 kg Teig zu verarbeiten. Die Azubis packen kräftig mit an und backen, in Zusammenarbeit mit der Backstube Wünsche, das feine Gebäck. Der Verkauf zu Gunsten Sternstunden findet in sechs EDEKA-Filialen in Ingolstadt und Augsburg statt.

    http://www.br-online.de/br-intern/thema/sternstunden/veranstaltungen.xml



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    Rastafari - 15.12.2006, 09:01

    Da sieht man`s mal wieder..... EDEKA is halt klasse....



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    MichiB - 15.12.2006, 11:32

    Re: Da sieht man`s mal wieder..... EDEKA is halt klasse....
    Rastafari hat folgendes geschrieben:
    http://www.br-online.de/kultur-szene/film/tv/0310/01782/index.shtml



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    Rastafari - 15.12.2006, 14:38


    Genial - wann läuft der? Find das grad nirgends... MEIN Film, hehe :-)



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    zorb - 15.12.2006, 16:12

    Re: [heute]FR 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl
    MichiB hat folgendes geschrieben: Gestiftet wird dieser von Stefan Reuter, seines Zeichens Manager des 4-Buchstaben-Vereins und gebürtiger Dinkelsbühler.


    [klugscheissermodus_ein]

    sollte mit 4-Buchstaben-Verein der TSV 1860 gemeint sein,
    muss hier berichtigt werden

    TSV = nur 3 Buchstaben

    1860 = 4 alphanumerische Zeichen oder 4 Ziffern

    als 4-Buchstaben-Verein wären als Beispiel aufzuführen

    Club
    Real
    ManU
    PAOK
    Ajax
    Graz

    [klugscheissermodus_aus]



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    MichiB - 15.12.2006, 16:25

    Re: [heute]FR 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl
    zorb hat folgendes geschrieben: [klugscheissermodus_ein]

    sollte mit 4-Buchstaben-Verein der TSV 1860 gemeint sein,
    muss hier berichtigt werden

    TSV = nur 3 Buchstaben

    1860 = 4 alphanumerische Zeichen oder 4 Ziffern
    [klugscheissermodus_aus]

    Okay, okay, sollte 4-Zahlenverein heissen !!!
    Immerhin wusste jeder, um wen es geht ...

    Als Informatiker kann ich halt Ziffern auch als Buchstaben (char) interpretieren ...



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    doc - 15.12.2006, 16:58


    Der Glubb hat 5 Buchstaben ;-) ;-) :lol:



    Re: 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!

    Bigbear - 16.12.2006, 12:19

    Re: [heute]FR 15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl
    MichiB hat folgendes geschrieben: zorb hat folgendes geschrieben: [klugscheissermodus_ein]

    sollte mit 4-Buchstaben-Verein der TSV 1860 gemeint sein,
    muss hier berichtigt werden

    TSV = nur 3 Buchstaben

    1860 = 4 alphanumerische Zeichen oder 4 Ziffern
    [klugscheissermodus_aus]

    Okay, okay, sollte 4-Zahlenverein heissen !!!
    Immerhin wusste jeder, um wen es geht ...

    Als Informatiker kann ich halt Ziffern auch als Buchstaben (char) interpretieren ...

    Besser wär aber integer (int)! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    bayern-mailand - gepostet von trici am Freitag 13.04.2007
    FIFA WM 2014: Brasilien übergibt Bewerbung - gepostet von Claus am Mittwoch 01.08.2007
    neulich im Grünwalder Stadion ... - gepostet von MichiB am Dienstag 16.01.2007
    [BIETE] 2 Karten Bayern - Cottbus - gepostet von Haico am Samstag 08.09.2007
    Wintertollwood - gepostet von Betty am Mittwoch 15.11.2006
    08.01.2007 - Griechisch essen gehen - gepostet von Haico am Samstag 30.12.2006
    Suche Bild vom 8. Juni 06 beim Fähnchen stecken im Stadion ! - gepostet von Jeannie II am Donnerstag 03.08.2006
    Doppelweltmeisterin Neuner/Biathlon - gepostet von Rastafari am Sonntag 04.02.2007
    Wies'n ==> Treffpunkte fürs Hackerzelt! - gepostet von marc am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "15.12. - Bayern3 Sternstunden aus Dinkelsbühl !!!"

    POW in Bayern3 - Marcel S. (Donnerstag 21.12.2006)
    Sternstunden - r0yaL (Donnerstag 16.12.2004)
    Opel-Treffen in Dinkelsbühl 15.06.2007 - 17.06.2007 - Alex (Mittwoch 15.11.2006)