Angriff gegen Schmidti 3

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Angriff gegen Schmidti 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thunder - HEXER - Gwys - molli
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff gegen Schmidti 3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff gegen Schmidti 3"

    Re: Angriff gegen Schmidti 3

    thunder - 11.12.2006, 17:03

    Angriff gegen Schmidti 3
    Hallo Leute
    Ich wurde vor ca einer Woche und nun heute wieder von einem Spieler von GSyS24/7 mehrmals angegriffen und habe doch einige Truppen verloren.

    Beim ersten mal habe ich nocht nichts unternommen, da ich einfach dachte, dass er einwenig überütig war und er sich schon wieder beruhigen wird. Nach den heutigen (ca. 10) Angriffen reichts mir nun aber und ich wollte euch fragen, ob jemand lust hat mich bei einigen Angriffen zu unterstützen. Ich würde sie im Verlaufe dieser Woche noch starten, da er aber recht weit weg ist (ca. 130/191) brauchen meine Truppen ziemlich lange und deswegen wäre ich um Unterstützung froh. Vor allem wenn jemand Kattas in der Nähe hätte wäre das gut, denn am liebsten würde ich ihn wegkatten, um ihm eine Lektion zu erteilen.



    Re: Angriff gegen Schmidti 3

    HEXER - 11.12.2006, 17:23


    ich würde dir sofort helfen...
    ich hätte dir auch deff geschickt, aber selbst meine pferde laufen knapp 12 std. zu dir!
    wenn das alles vorher geplant wird, hast du natürlich meine unterstützung!!!



    Re: Angriff gegen Schmidti 3

    Gwys - 11.12.2006, 18:48


    würde mich natürlich auch beteiligen,

    allerdings brauchen meine kattas so um 17 stunden...



    Re: Angriff gegen Schmidti 3

    molli - 12.12.2006, 00:53


    helfe auch gerne vor allem bei meiner entfernung wohl mit fakes



    Re: Angriff gegen Schmidti 3

    thunder - 12.12.2006, 01:12


    Hallo zusammen
    Habe ihn gerade in drei Dörfern ausgespäht. Der hat ja ziemlich viel Deff respektive Ünterstützung drinn.
    Sieht ja ziemlich nach einer Provokation aus und nicht nach einem Kamikazeakt. Daher denke ich, dass wir vorsichtig zu werke gehen müssten. Um nicht sinnlos Truppen zu verschwenden. Denn die Distanz ist gross und man müsst das wirklich sehr gut timen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Bitte sehr ;) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 29.06.2006
    Sitter für Lordi - gepostet von Lord.18 am Montag 11.09.2006
    Bewerbung zur Allianzaufnahme - gepostet von Anonymous am Montag 02.10.2006
    bräuchte einen Partner für meine Dörfer - gepostet von fladimir am Donnerstag 18.01.2007
    Frija sucht Sitter - gepostet von Frija am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff gegen Schmidti 3"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)