die interessen

.: Gilden- & Allianzforum der "Gens Una Sumus" :.
Verfügbare Informationen zu "die interessen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: .: Gilden- & Allianzforum der "Gens Una Sumus" :.
  • Forenbeschreibung: Eine Gilde/Allianz auf Stonehenge/Midgard
  • aus dem Unterforum: Snemels Bierstube zu Trollheim
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die interessen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die interessen"

    Re: die interessen

    Anonymous - 12.12.2006, 01:03

    die interessen
    wie der jürgen wars glaub ich schon erwähnt hat hat jeder andere interessen im spiel, ich (und auch evtl andere) sind evtl neugierig diese zu kennen das man weis wen man fragen kann wenn jemand was braucht.
    klar wenns um rvr ratschläge und so geht is andu mal einer der ersten der gefragt wird und fürs pvm gibst auch welche wenn man hilfe braucht.

    ich für meinen teil spiele daoc aus dem einfachen grund
    abends dem arbeitsalltag noch ne runde zu entkommen und einfach mit meinen kumpels und freunden im spiel ne runde fun zu haben. ich bin jetzt nicht 100% rvr/pvm orientiert sondern mal so mal so, ich hab meine wochen wo ich fast nur rvr bin oder meine zeit in der ich im pvm meine chars hochzieh.
    generell ich find rvr geil und ich machs saugern, genauso wie pvm....
    zeitlich gesehn siehts bei mir nur so gut wie immer sehr schlecht aus, ich spiel fast seit daoc anfang habe also toa seit dem ersten tag erleben dürfen und kam doch erst max auf ml7 mit nur einem einzigen char. ich hab kaum zeit wenn alles im rl glatt läuft. zur zeit haben 2 leute urlaub ich arbeite jeden tag von 10 uhr bis zum bitteren ende (bin koch, haben im momen nen haufen wheinachtsfeiern die teils bei mir 23 uhr abends vorbei sind) und das mit 0 bzw 1 tag frei inner woche. dann hab ich ne freundin und noch rl freunde.
    ganz ehrlich ich hab kaum zeit fürs spiel und sitze oft auf der stelle, ich streng mich an wenn ich was erreichen will ich jammer auch wenn es nicht klappt und rl auch nit alles so glatt läuft. ich schau halt einfach das es läuft und das tut halts einfach nich immer. im moment hab ich mir auch noch ne dicke erkältung eingefangen und kann kaum mehr sprechen vor halsschmerzen. war seit tagen nichtmehr richtig online, ich hab meine infos grad eigentlich nur vom forun und meiner schwester elimeth.


    ich seh mich auf "jürgens" schiff leider gottes nur im rettungsboot und kann im moment nichts daran ändern


    im januar wirds denke ich mal nicht anders sein, ehemalige daoc freunde werden auf besuch kommen, das heisst wenn ich urlaub haben sollte werde ich wohl skifahrn gehn.
    arbeits technisch müssen wir ne neue karte fürs restaurant basteln und die dann jedem wieder einlernen etc. manchmal könnt ich kotzen.

    ich würde gern mehr machen können für die ally aber sry is im moment nicht drinn

    soweit sogut, wollt einfach auch nur mal so meine gedanken rauslassen.

    hoffe bis bald im spiel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .: Gilden- & Allianzforum der "Gens Una Sumus" :.

    1.87 o_0 - gepostet von Mac am Mittwoch 17.01.2007
    Allyforum - gepostet von himura am Montag 13.03.2006
    WACKEN ( bzw was ist wacken erklährung für nich insider) - gepostet von medidan am Samstag 08.07.2006
    Molle Temps :shock: - gepostet von Erym am Mittwoch 14.11.2007
    Klasse Ozzi - gepostet von Fiodala am Sonntag 09.04.2006
    Stonehenge paraolympics???? - gepostet von Himura am Montag 12.06.2006
    Sig Test - gepostet von Timo am Mittwoch 15.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die interessen"

    Interessen - jule (Montag 14.08.2006)
    Interessen - das†schicksal† (Mittwoch 09.11.2005)
    Private Spenden für die Interessen des -FPCD- - whitebuffalo (Sonntag 20.05.2007)
    meine Interessen - chris89 (Samstag 11.06.2005)
    Hobbys und Interessen - Brina (Sonntag 27.08.2006)
    Darsteller und ihre Rollen, Interessen,.... - Die kleine Walter (Dienstag 18.04.2006)
    Interessen - Nigi (Samstag 09.06.2007)
    letze Runde - cig13 (Dienstag 04.12.2012)
    Eure interessen,,, - Der Schwarze Tod (Mittwoch 06.12.2006)
    Hobbys/Interessen - heddyshock (Donnerstag 12.04.2007)