Wollte der FC nicht aufsteigen???

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "Wollte der FC nicht aufsteigen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandi - HelmutSeuthe
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: 2. Liga
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollte der FC nicht aufsteigen???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollte der FC nicht aufsteigen???"

    Re: Wollte der FC nicht aufsteigen???

    Sandi - 11.12.2006, 20:46

    Wollte der FC nicht aufsteigen???
    :hallo:
    Ich weiss ja nicht wie es den FC Fans in den letzten so geht? Ich denke mal miserabel. ;) Es war ja schon ein Hammer das die Premiere vom Herrn Daum verunglückt ist, aber das man jetzt auch noch gegen Offenbach verliert... naja. Eine Blamage oder nicht? Da hat der Herr Daum wohl eine Nase zu viel genommen. Naja wie auch immer..... jedenfalls sollte sich der 1. FC Köln lieber mit dem Abstieg :bindafür: in die Regionalliga vertraut machen :lach: , als auf einen weit entfernten Aufstiegsplatz zu schauen...
    Schöne Grüße aus der 1. Liga!!!!!!! :D



    Re: Wollte der FC nicht aufsteigen???

    HelmutSeuthe - 13.12.2006, 16:08


    Ich stelle fest, das es doch mehr sach- und fachkundige Sportsfreunde hier im Verein beim Thema 1. bis 3. Liga gibt. :D :D

    Viele Grüße
    Helmut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    21.05.2006 gegen St. Augustin - gepostet von stocki am Dienstag 16.05.2006
    Spiel gegen Oberpleis 3 - gepostet von Annette am Donnerstag 20.09.2007
    Testspiele - gepostet von Klinsi am Freitag 10.08.2007
    Ergebnisse 3. Spieltag Aufstiegsrunde - gepostet von guido am Mittwoch 31.05.2006
    3.Saisonspiel - gepostet von Ralfi am Mittwoch 11.04.2007
    suche trainingsgruppe für die feriien - gepostet von ziehsow am Dienstag 19.09.2006
    bild hochladen - gepostet von stocki am Dienstag 06.02.2007
    Spiel gegen Neunk.Seelscheid 2 - gepostet von Henning S. am Sonntag 30.10.2005
    Neue Caps - gepostet von stocki am Mittwoch 01.02.2006
    02.09.07 gegen SV Buchholz III - gepostet von Tobi am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wollte der FC nicht aufsteigen???"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    ALF wollte bei mir nicht wohnen - Jahuut (Montag 07.03.2005)
    Er wollte einen Mond - Sir Fun (Donnerstag 24.05.2007)
    Wollte mal Hallo sagen! - suesseschlange (Dienstag 18.01.2005)
    Ich wollte ma fragen.... - nakedsnake (Donnerstag 09.03.2006)
    Mörder ^^ - roofio (Montag 31.12.2007)
    der wollte mich ausnehmen - xLaser (Sonntag 10.09.2006)
    schlupfreife Weiselzellen - stefan mandl (Mittwoch 12.03.2008)
    Wollte Tirol TV nicht mal auf Astra starten? - cmwmedia (Samstag 15.07.2006)
    Hallo wollte mich kurz vorstellen - chris1810 (Sonntag 21.01.2007)