Wir stellen uns vor...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wir stellen uns vor..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ekkez - Carsten - Edolin - Znake - Kleinsteck
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Antswar Ameisenbande
  • aus dem Unterforum: Ameisengelaber
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir stellen uns vor...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir stellen uns vor..."

    Re: Wir stellen uns vor...

    Ekkez - 10.12.2006, 17:50

    Wir stellen uns vor...
    Also, dieses hier sollte der Vorstellungsthread sein :) Jeder Member sollte sich hier mal kurz vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es genau zu tun haben...

    Ich fang einfach mal an...

    Ich bin der Ekkes, eigentlich Matthias, komme aus Velbert, liegt so zwischen Wuppertal und Essen. Bin 19 Jahre Jung, betreibe eine Homepage, die aber noch zurzeit Offline ist, kommt im Januar/Februar 2007 erst neu wieder. Meine Hobbys sehen wie folgt aus:

    Homepages bauen, mich um meine Foren kümmern, Reggae hören (Darüber Handelt ja auch meine Website, größte Informationsportal Deutschlands), meine Haare die hochgehimmelten Dreadlocks :), Motorräder und ja, das gute alte Rauchen :) Ich kenne aus dieser Bande einige Leute Privat, zB, DaEddy, mein Großer Bruder, Pinh3ad ein sehr guter Freund von mia, der GaNj4, auch ein sehr gute Freund sowie der Drands... Carsten kenne ich aus dem Reggae-Chat, haben uns schon mehrmals getroffen, ich war in Frankfurt, er bei mir, auf der Summerjam etc. Und wenn alles gut klappt, feiern wir auch noch Silvester zusammen.
    Mittlerweile ist er auch zu einem guten Freund geworden, auch wenn wir uns nicht sooo oft sehen, aber wir reden allg. viel mit einander und vertreten die gleichen Interessen, wie so gut alle meine Freunde :)

    So, ihr wisst jetzt etwas über mich, also schießt los!



    Re: Wir stellen uns vor...

    Carsten - 14.12.2006, 12:44


    Joa, ich bin der Carsten, heisse so auch wirklich ^^
    Ich komm aus Frankfurt am Main, und beschäftige mich die meiste zeit damit, Musik zu hören (Reggae), sport zu treiben (mache grad meinen Fitnesstrainer-Schein), geld zu verdienen (bei UPS) und gespräche jeder art und länge zu führen.
    hm ja, ich find das reicht erstmal :D
    guidance & I-tection



    Re: Wir stellen uns vor...

    Edolin - 02.01.2007, 20:09


    Jor ich bin der Patrick bin noch 17 jahre alt,wohne in Wipperfürth, das ist 50km östlich von Köln und mache gerade eine Ausbildung als KFZ_Mechatronicker.
    Sonst Spiel ich gern PC:) und Edo ist meinSpitzname:D

    MfG Edo



    Re: Wir stellen uns vor...

    Znake - 12.01.2007, 00:30


    So dann will ich auch mal.

    Mein Real-Name ist Bernhard. Ich bin 30 Jahre alt, wohne und arbeite derzeit in Gaggenau und kann das zocken einfach nicht lassen :lol:


    Werd mich in der nächsten Zeit mal hier ein bissl umschauen :)

    Kommt alle rein und stellt euch mal vor, dass wir uns mal kennen lernen.

    Grüße
    Znake



    Re: Wir stellen uns vor...

    Kleinsteck - 27.01.2007, 15:51


    Mein Name ist Enno , 15 jahre alt ( glaub bin der jüngste hier ) aber im mai 16 , wohne in Hamswehrum ist ein kleines Dorf in Ostfriesland das in der nähe von Emden liegt. Meine Hobbys sind:fußball spielen , Wow/antswar zocken , musik hören ( Red hot Chili Pepers , Billy Talent , DÄ ).
    Ja das wars dann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ViCs - gepostet von GaNj4 am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir stellen uns vor..."

    "Kritische" Stellen in Vorkriegsausgaben von Nesth - Inga (Sonntag 18.02.2007)
    [BAD]'s stellen sich vor - [BAD]FatFire (Mittwoch 14.06.2006)
    Internationale Stellen - Die Administration (Sonntag 28.01.2007)
    Die Moderatoren stellen sich vor! - Jones (Dienstag 16.10.2007)
    Clanmitglieder stellen sich vor - grafbutcher (Sonntag 02.04.2006)
    Die Mitglieder stellen sich vor - gidiberlin (Montag 06.02.2006)
    Wir stellen uns vor! - lordra20 (Montag 20.11.2006)
    wir stellen uns vor - sweet_snowflake (Sonntag 01.07.2007)
    Maibäume stellen !!! - Hanna (Sonntag 30.04.2006)
    Jacqueline und Faye stellen sich vor! - Faye1603 (Mittwoch 06.06.2007)