Ein neuer tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kathi
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer tag"

    Re: Ein neuer tag

    Kathi - 10.12.2006, 10:09

    Ein neuer tag
    Von etwas nassem im Gesicht wurde ich wach. Lyra schleckte mein Gesicht ab und ich stand sofort auf. Lyra lief in die Küche und setzte sich vor ihren Napf. So gab ich ihr erstmal ihr fressen und anschließend meinen Hasis. Anschließend ging ich ins Bad und zog mich um. So vergingen 10min. Als ich wieder in die Küche kam aß ich ein Brot und laß dabei in einem Buch. Nach meinem Frühzk rief ich Lyra und fuhr mit dem Fahrrad zum Hof. Lyra sprang dabei munter neben mir her. Als wir ankamen führte mein erster Weg natürlich zu meinen Pferden. Aramis und Turtel freuten sich sichtlich über die mitgebrachten Möhren. Da ich heute mit Sinci arbeiten wollte brachte ich Aramis und Turtel auf die Weide. Eine weile sah ich ihnen beim grasen zu. Abe schließlich machte ich mich auf den Weg zu Sinci. Auch sie fraß zufrieden ihre Möhre. Schießlich halfterte ich sie auf und und führtesi zum Putzplatz um sie ordentlich zu putzen. Sinci gefiel dies sichtlich und als sie geputzt war sattelte ich sie auf und führte sie zur Reithalle und saß auf. Nachdem ich sie aufgewärmt hatte begann ich an der Arbeit der letzten Reitstunde zu arbeiten. Ich kämpfte genauso wie in der letzten Stunde und sowohl mit als auch Sinci wurde warm. Sinci wich noch immer meinen Hilfen aus aber trotzdem klappte es wenn auch nur ein klein wenig besser als as letzte mal. Nach 1,5 Stunden lobte ich Sinci und ritt sie trocken. Schießlich saß ich ab und führte Sinci nach draußen zum Putzplatz. Nachdem ich sie abgesattelt hatte brachte ich auch sie auf die Weide und mistete die Boxen meiner süßen aus. Nach der Rekordszeit von einer ¾ Stunde war ich fertig und holte Aramis, Turtel und Sinci nacheinander von der Weide. Nun konnte ich mich getrost meinem Job zuwenden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Landano, Kitty, Chesire - gepostet von holly am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer tag"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)