Böhse Onkelz - Der Nette Mann

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Böhse Onkelz - Der Nette Mann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: predator - The Damned one - Ozzy - catphoenix
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Singles/Einzelne Songs
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Böhse Onkelz - Der Nette Mann
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Böhse Onkelz - Der Nette Mann"

    Re: Böhse Onkelz - Der Nette Mann

    predator - 10.12.2006, 13:22

    Böhse Onkelz - Der Nette Mann
    Was haltet ihr von dem "Skandelsong" welcher ja auch beim Lausitzring Konzi live gespielt wurde?



    Re: Böhse Onkelz - Der Nette Mann

    The Damned one - 10.02.2007, 01:48


    Nun ich Persönlich finde diesen "Skandalsong" gar nicht so verkehrt !


    Der text vor allem ist genial :wink:



    Re: Böhse Onkelz - Der Nette Mann

    Ozzy - 10.02.2007, 03:37


    Ich mag den Song!Auch wenn es ne ganze Latte bessere Onkelz songs gibt!



    Re: Böhse Onkelz - Der Nette Mann

    The Damned one - 10.02.2007, 17:29


    Ja das stimmt aber es meiner meinung nach so das "Der Nette Mann" der einzige Song aus den frühen 80'ern ist den man sich gut anhören kann.Der rest ist für die Katz



    Re: Böhse Onkelz - Der Nette Mann

    predator - 12.02.2007, 22:06


    Ja das stimmt obwohl die platte natürlich zum Kult geworden ist und das nicht nur in Nazi kreisen!

    Ich fands wirklich cool das der song aufm abschluss konzert gespielt wurde nur leider isser ja nicht mit auf der dvd



    Re: Böhse Onkelz - Der Nette Mann

    Ozzy - 13.02.2007, 02:40


    War ja klar!Wieder nicht auf Dvd!MAnn,ist wenigstens Bomberpilot drauf?Obwohl,der war ja schon auf der Tour 2000 drauf,oder?



    Re: Böhse Onkelz - Der Nette Mann

    catphoenix - 14.02.2007, 10:39


    The Damned one hat folgendes geschrieben: Ja das stimmt aber es meiner meinung nach so das "Der Nette Mann" der einzige Song aus den frühen 80'ern ist den man sich gut anhören kann.Der rest ist für die Katz

    Wäre die Frage was genau Du zu "frühe 80er" zählst.

    Signum des Verrats und Mexico sind in meinen Augen jedenfalls Klassiker und die haben ihre 20 Jahre auf dem Buckel.

    Erinnerungen, DER Onkelz-Song überhaupt, ist zufällig auch von `87 und dass es kaum was älteres, hörbares gibt, liegt vermutlich daran, dass die "Onkelz wie wir" auch erst '87 erschien.

    "Hörbar" finde ich aber auch eine ganze Menge der älteren Bootleg-Geschichten. Flache oder braune Texte mal freundlich ignorierend, finde ich die älteren Ska-Geschichten auf alle Fälle angenehmer als den neu-modernen Kack ala Dopamin.

    Je voller die Konzerthallen wurden, desto arroganter wurde Stephan und mal mit Verlaub gesagt, am Ende haben die doch nur noch ihre alten Floskeln mit neuer Mucke erneut runter gebetet. Gabs denn nach der "Gehasst, verdammt, vergöttert" noch Onkelzlieder, die wirklich ne Chance haben in der Ewigkeit zu bestehen? Ich hab ja schon Mühe mich an die Titel zu erinnern...

    Aber jedem das seine. Die Onkelz sind jetzt Geschichte und das ist gut so. Die geile Stimmung auf dem Lausitzring kam in jedem Fall von den Fans und nicht davon, dass die Band so geil gespielt hat.

    (Und ich glaub, ich bin jetzt ein bißchen OT.)



    Re: Böhse Onkelz - Der Nette Mann

    Ozzy - 15.02.2007, 03:01


    Also wenn das der Predator liest kannst du dich auf was gefasst machen!Aber wenn er erfährt wer du bist gehts wieder... Du hast Die EINS Platte vergessen!da sind soooo viele geniale Lieder drauf! Die Platten danach sind auch nicht übel...zwar reichen sie nicht mehr an alte Zeiten ran,aber das Problem haben andere Bands die über 20 Jahre am Ball sind auch.Songs wie ´´Terpentin´´ Keine Amnestie für MTV´´ oder Ein dunkler Ort´´ sind aus der Ära gelungen.Und was die Dopamin betrifft,ich mag auch nur ein paar davon,aber ihr Abschieds Album ist meiner Meinung nach gelungen!Auf m Lausitzring war ich nicht,dank einiger Penner die Karten holen wollten und es nicht taten!!!Und Was den Weidner angeht...er ist halt der deutsche JOEY DEMAIO! Ich finde die Onkelz haben zum passenden Punkt aufgehört.Das sie nun noch mal sooo absahnen wollen mit der DVD finde ich allerdings etwas übertrieben...



    Re: Böhse Onkelz - Der Nette Mann

    catphoenix - 15.02.2007, 09:23


    Hehe, mit Predilein werd ich schon fertig. Im Notfall stimme ich ihn mit ein paar McDonald's oder BK-Gutscheinen wieder gnädig.

    Und wie ich über Joey denke, das weißt Du ja. Wenn das der ultimative Mann sein soll, werde ich doch lieber lesbisch.



    Re: Böhse Onkelz - Der Nette Mann

    predator - 15.02.2007, 20:02


    ich denke jeder hat so seine eigene meinung von musik und jeder hat seinen eigenen geschmack und das ist auch gut so!

    Meiner meinung nach sind die Onkelz in den 90 ern weitaus besser gewesen auf der Dopamin befinden sich auch einige sehr geile stücke wie Die Firma oder Wie kann das sein. :wink:


    Ein song für die ewigkeit?Ihr hättet es wissen müssen natürlich



    Re: Böhse Onkelz - Der Nette Mann

    The Damned one - 15.02.2007, 20:25


    Frühe 80'er damit meine ich den Soundtrack zum Untergang ,Der Nette Mann,Böhse Menschen Böhse Lieder diese Platten meine ich :wink:



    Ansonsten muss ich Pred recht geben



    Re: Böhse Onkelz - Der Nette Mann

    catphoenix - 16.02.2007, 15:12


    predator hat folgendes geschrieben:
    Ein song für die ewigkeit?Ihr hättet es wissen müssen natürlich

    Ich denke da eher an "Nur die besten sterben jung" oder "Erinnerungen". "Ihr hättet es wissen müssen" ist zwar hörbar, aber wahrscheinlich fehlen ihm einfach noch die 15 Jahre zum Kultstatus. ;)



    Re: Böhse Onkelz - Der Nette Mann

    Ozzy - 17.02.2007, 02:17


    Wemm ich für mich allein bin höre ich gern mal songs von der letzten Platte,oder denen davor.Aber wenn´s darum geht mit ein paar Freunden Party zu machen,dann müssen die 90er oder 80er Onkelz Songs ran.´´ Terpentin geht auch noch,aber am meisten gehen die Leute ab bei ´´Erinnerungen´´,Wir ham´noch lange nicht genug´´ natürlich ´´Mexico´´ und all diese Songs in der Machart.Und nein CATPHOENIX nicht lesbisch werden! So bleiben!Joey labert nur gern!



    Re: Böhse Onkelz - Der Nette Mann

    The Damned one - 22.02.2007, 21:22


    Nun wieso müssen Songs immer Alt sein um gut zu sein?Niemand spricht hier von Kult Erinnerung,Mexico,Terpentin,Nichts ist für die Ewigkeit viel zu ausgelutscht da höre ich lieber sachen wie Ohne Mich,Der Platz neben mir,Leere Worte,Prinz Valium ect.die anderen songs sind sicher Geil aber bei mir gehts auch Hauptsächlich um den Text und naja sorry aber den kann man bei "Mexico" getrost in die Tonne kloppen :wink:



    Re: Böhse Onkelz - Der Nette Mann

    predator - 23.02.2007, 20:26


    Nun da hast du recht aber ganz ehrlich ich würde mir wünschen wenn diese diskussion im Böhse Onkelz Thread weitergeführt wird hier sollte über der nette mann geredet werden ich hoffe das versteht ihr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rock Hard Festival 2007 - gepostet von predator am Montag 11.06.2007
    Winterborn- Cold Reality - gepostet von Ozzy am Montag 19.03.2007
    Lob - gepostet von predator am Samstag 30.09.2006
    Full-Metal Village! - gepostet von predator am Freitag 04.05.2007
    W.A.S.P. Verschoben! - gepostet von Ozzy am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Böhse Onkelz - Der Nette Mann"

    Onkelz - Gwendoline (Montag 07.03.2005)
    nette Geschenkidee - dwendt (Freitag 26.01.2007)
    Greenriver--- die rudel des green river - Nobody Knows (Dienstag 01.07.2008)
    Nette / Crit / was auch immer Klassen-Videos - Bloodjin (Freitag 03.11.2006)
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - driver87 (Samstag 03.07.2004)
    Dancing Queen & That's Me Cover Single from USSR - EricKMKY (Samstag 02.03.2013)
    nette wallpaper - Gaik (Dienstag 18.09.2007)
    Nette Hilfe - eXecutor (Freitag 26.01.2007)
    Youtube Links: Nette Sache zum ausprobieren^^ - Jonesy (Sonntag 28.01.2007)
    Nette Schaukel - Midian (Dienstag 16.01.2007)