Das Massengetümmel etc. Problem

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Das Massengetümmel etc. Problem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snipersilo - Big Playa - König Karshuf - djhomie - zappelphilip - akira88 - Anonymous
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Kritik, Lob, Vorschläge
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Massengetümmel etc. Problem
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Massengetümmel etc. Problem"

    Re: Das Massengetümmel etc. Problem

    Snipersilo - 10.12.2006, 16:13

    Das Massengetümmel etc. Problem
    So hier wird nochmals das alte/neue Thema von nem anderen Thread aufgegriffen. Bitte warten, bis ich die Posts hier reingezogen habe :wink:



    Re: Das Massengetümmel etc. Problem

    Snipersilo - 10.12.2006, 16:46
















    Re: Das Massengetümmel etc. Problem

    Big Playa - 10.12.2006, 16:50


    den haste noch vergessen, aber sonst k
    vllt ging der nicht, weil zeichen drin, egal

    djhomie hat folgendes geschrieben: @Big Playa

    Die Idee einen weiteren Wing aufzumachen ist schon in Betracht gezogen worden, aber leider ist aus dem MRo dazu keiner bereit Verantwortung für sowas zu unternehmen.
    Manche haben keine zeit dafür, andere wollen nur zusehen das sie selber nach vorne kommen und "scheißen" dabei auf die kleineren.

    Naja, ich denke MRo hat auch andere Probleme, als den Wing und OMT kann sich sicherlich auch selber helfen, wenn man nur will, kann man alles erreichen, dabei wäre sicherlich Hilfe von Oberhalb ganz gut, aber nicht unbedingt notwendig.

    djhomie hat folgendes geschrieben: ich denke wir haben auch mindestens einen unter uns der nur unsere ally ausspionieren will.

    Die gibt es in (fast) jeder Ally, nicht zu vermeiden.



    Re: Das Massengetümmel etc. Problem

    König Karshuf - 10.12.2006, 17:45


    Öm Leute?? Der OMT ist dafür da alles und jeden aufzunehmen. Eben halt dafür dass wir Hilfe anbieten, beim Aufbau und so. Wenn ihr das Gefühl habt dass sich da jemand nur aus Schiss beworben hat müsst ihr mir das sagen, sowas kann ich doch nicht riechen???

    Und woher wollt ihr wissen dass ihr nicht mit einem möglichen Opfer nicht auch gut zusammenarbeiten könnt? Kinder, wir sind ne Ausbildungsallianz. So vielen Leuten wie möglich dabei helfen gute Krieger zu werden.

    Warum sollten wir dann jemanden ablehnen? Wir haben kein Kriterien, setzen nichts vorraus, haben auch kein Ziel in dem Sinne...

    Du, Silo, ich fand dein Posting im Bezug auf BS ganz schön mies, wenigstens haste's editiert. Kann doch nich sein dass du einfach jemand anschnauzt der hier ganz neu dazu kommt...



    Re: Das Massengetümmel etc. Problem

    djhomie - 10.12.2006, 19:22


    Also ich kann Silo schon verstehen..

    Es ist schon komisch das er sich beim OMT bewirbt, in dem moment wo er von einem aus dem MRo angegriffen wird...... :wink:

    @KK
    Für mich ist es nicht verständlich wieso bei der Auswahl der Member nicht auf bestimmte Kriterien geachtet wird.....
    Dann kann man uns ja direkt "Deutsche Elite Kämpfer 2" nennen, bei denen geht das nämlich genauso zu. :D



    Re: Das Massengetümmel etc. Problem

    König Karshuf - 10.12.2006, 20:08


    Nur kommen Deutsche Elite Kämpfer nicht in den MRo wenn sie brav sind! ;)



    Re: Das Massengetümmel etc. Problem

    zappelphilip - 10.12.2006, 23:30


    mooin!!!!

    also um das hier mal ein ende zu bereiten werde ich mal auch einen kommentar dazu schreiben.
    @ snipersilo und djhomie
    als erstmal zu dir homie.wie ich dir schon mal sagte das wir hier ein aufbauwing sind nehmen wir alles und jeden auf, ohne einer probezeit oder sonst irgendwas anderem.zu den inaktiven leuten hier im forum kann ich aus erfahrung nur sagen das es in jeder und wirklich in jeder ally inaktive spieler gibt. das ist nun mal so und wird es hier bei uns auch geben!!!und zu dem spion kann ich nur sagen das es den auch wohl in jeder ally gibt.aber jede ally vermutet das auch nur und wird es nie rauskriegen wer es den dann sein könnte.ach ja und noch einen wing wird es nicht geben weil diese hier ja ein aufbau wing ist!!!!!!

    so nun zu dir sniper. vieles was ich schon zu homie geschrieben habe gilt auch fast für dich;). naja das neue mitglied war halt schlau!!!!das der angriff von gerneral roman noch durchgeführt wurde ist ok sonst hätten wir massnahmen ergriffen und den gerneral rausgeworfen.da schauen wir mal alle drüber weg.........
    aber dein post finde ich megakacke als mroler hätte ich etwas mehr höffligkeit erwartet.kann man aber ja nicht von jedem erwarten!!!ausserdem frage ich mich warum mir oder kk das nicht einmal gemeldet wurde.naja da wären wir wieder beim punkte aufbauwing.es gibt genug spieler die halt noch nicht wissen wie man sich richtig verhält.beim nächsten mal melden und nicht einfach zusehen und sich hier dann künstlich aufregen.

    achja seit doch mal einfach froh das ihr hier oder im mro mitglieder seit.ihr werdet alle wenig oder gar nicht gebasht und wenn sollte man nicht vergessen das islandassault ein kriegsspiel ist.und wem dieser wing nicht passt sollte sich bei mir melden und einfach aussteigen.
    mfg zappelphilip



    Re: Das Massengetümmel etc. Problem

    akira88 - 11.12.2006, 01:00


    also ich kann mich damit abfinden das er aus angst oder sonstwas in den omt gekommen ist.

    naja und wohl fühl ich mich auch hier @ zappel *schleim*

    aber wenn ich leader wäre was ich gottseidank net bin würde ich mal ein voting zu diesem falle machen ob wir ihn im omt behalten oder nicht. naja das müssen kk oder zappel entscheiden.

    so ich geh noch ne runde cod zocken.

    weg getreten.



    Re: Das Massengetümmel etc. Problem

    Snipersilo - 11.12.2006, 09:56


    lol?

    hast ja schon Recht :wink: , ach aber ich hatte mal Bock drauf, vor allem, weil ich ne kleine Wut auf den hatte, nachdem wir schon einen Schreibverkehr per IGM's geführt hatten, wo er sich ziemlich anders verhalten hat und als er dann auch noch Reparaturzahlungen von Roman gefordert hatte, ist mir halt der Kragen geplatzt, aber ich hab mich noch ziemlich zurückgehalten bis auf den einen Post, der aber auch ncoh im Rahmen liegt, meines Erachtens nach.



    Re: Das Massengetümmel etc. Problem

    Anonymous - 13.12.2006, 14:20


    Ich glaube es hackt ...

    Achtet bitte auf das Datum. Ich schrieb KK eine Nachricht bereits DREI Tage vor dem Angriff auf mich durch General Roman. Leider ist es mir durch mein Studium nicht möglich 24h online zu sein, um mich um alles sofort zu kümmern. Ich glaube da gibt es etwas, das sich RL nennt!

    Hier die erste Nachricht an KK (es ist nichts gefakt, KK kann dies bestätigen):

    Zitat: „Foren-Link“ an König Karshuf
    07.12.2006 - 10:00:38 Uhr
    Ave!

    Wäre nett, wenn du mir den Forenlink der OMT geben würdest, da ich beabsichte euch beizutreten :D

    Hochachtungsvoll
    BlackenedSky

    Das dazu.

    Jetzt zu snipersilo. Ich finde es eine Frechheit von dir mich ein Weichei zu nennen, obwohl du bis auf unseren Schriftverkehr nur einen Fliegenschiss der ganzen Situation weißt. Diese Nachricht schrieb ich dir nach deinem Scan:

    Zitat: Nachricht an snipersilo
    09.12.2006 - 03:02:17 Uhr
    Ave!

    Du bist schon der zweite der MRO. Ich hatte mich vorhin schon nett mit NordicICE unterhalten .. ist für dich was dabei?

    Nan beachte, dass seit meiner Anfrage an KK bereits 2 Tage vergangen sind. Eine ähnliche Nachricht schrieb ich übrigens NordicICE, der mich vorher gescant hatte, aber komischerweise nannte er mich wegen dieser Nachricht kein Weichei, sondern antwortete folgendes:

    Zitat: Nachricht von (NordicICE)
    08.12.2006 - 23:40:33 Uhr
    für nen gutes ziel hast du zu wenig fleet außer uboote ;P
    schicschick aber nen tipp bau mehr flieger hab grad ausgerechnet würd sich für mich lohnen
    aber keine angst ich werd nich vorbei kommen denke ich mfg NordicICE

    Nachricht von (NordicICE)
    08.12.2006 - 23:43:56 Uhr
    FInd deine reaktion auf die spionage sher gut deshalb werde ich nichtzu dir kommen wollts dir nur sagen
    mfg NordicICE

    Ich hatte dir (snipersilo) sogar noch vorgeschlagen, dass ich dir einen Teil der Rohstoffe meines letzten Raids angeboten habe, als Gegenangebot und nicht aus Rumgeheule, da meine Nachrichten dir gegenüber doch sehr sachlich waren. Und es hätte sich sicher auch gelohnt:

    (Nachfolgend die Übersicht der gelagerten Rohstoffe auf meinem SP von dem aus ich angegriffen habe)

    Zitat: Rohstofflager
    Erz (0): 140.561.283
    Kunststoffe (0): 16.000.000
    Metalle (0): 150.613.113
    Öl (0): 6.875.489
    Holz (0): 19.027.489
    Goldbestand insgesamt: 6.880.079,75
    Forschung (24.432 FP/h): noch 326.132 FP für Antriebsverbesserung (fertig in 13:13:52 Stunden)

    Snipersilo hat folgendes geschrieben: [...]weil ich ne kleine Wut auf den hatte, nachdem wir schon einen Schreibverkehr per IGM's geführt hatten, wo er sich ziemlich anders verhalten hat[...]


    Ich weiß nicht wie ich mich anders Ingame verhalten haben soll, also sofern es dir möglich ist, erklär es mir bitte, da ich keinen Unterschied feststellen kann.

    Man beachte außerdem, dass ich mich am 9. beworben hatte, wo die Bewerbung bereits angenommen wurde und der Angriff durch General Roman erfolge einen Tag später. Hätte ich mich aus Angst vor General Romans Angriff hier beworben, müsste ich über die Fähigkeit verfügen in die Zukunft zu sehen, was ich aber leider nicht kann. Ich verbitte mir also jegliche Unterstellungen.

    Ich empfehle dir, snipersilo, mal im Wörterbuch nachzulesen was ein Heuchler ist, denn dein Vergleich dazu im letzten Post ist wohl mehr als unzulänglich.

    Fazit:

    Ich bin zur OMT gekommen, da ich mir eigentlich das erhofft hatte was ich in meiner Bewerbung schrieb. Ich habe es nicht nötig aus Angst einer Allianz beizutreten. Das widerspricht meinem Stolz und ehrlich gesagt ist es das für ein Spiel nicht wert. Dennoch kann ich ein solches Verhalten seitens General Roman und snipersilo nicht hinnehmen, die mich hier diffamieren wollen, obwohl sie es besser wissen sollten, oder eben auch nicht, weil sie anscheinend kein Zeitgefühl haben oder einfach den Sachverhalt zu ihren Gunsten auslegen. Ich habe jetzt neutral den Sachverhalt wiedergegeben und alle Angaben entsprechen der Wahrheit, was die Beteiligten wohl eingestehen müssen und auch nachlesen können.

    P.S.:

    djhomie hat folgendes geschrieben: Es ist schon komisch das er sich beim OMT bewirbt, in dem moment wo er von einem aus dem MRo angegriffen wird...... Winken

    Erst informieren, dann denken, dann schreiben. Also lass das nächste mal nicht die ersten beiden Schritte außen vor. Das gilt auch allen anderen, die durch die Aussagen von snipersilo ein falsches Bild bekommen haben.



    Re: Das Massengetümmel etc. Problem

    djhomie - 13.12.2006, 16:01


    @ blackenedsky

    Also es gibt sowas wie Meinungsfreiheit und ich denke was ich will. Wenn es dir nicht passt, ist es deine Schuld nicht meine.
    Ich kann mir schon mein eigenes Bild von dieser Sache machen.
    Mit deinem Posting brauchst du auch gar nicht versuchen mich ins lächerliche zu ziehen. :twisted:
    Freunde machst du dir mit diesen Anschuldigungen auch nicht....

    Wenn du noch weitere Fragen an mich hast, meine icq ist angegeben.....



    Re: Das Massengetümmel etc. Problem

    Anonymous - 13.12.2006, 18:50


    Ich respektiere die Meinungsfreiheit, aber eine Meinung, die auf falschen Tatsachen besteht, ist keine bzw. deine Meinung ist einseitig, da du gleich Partei ergriffen hast ohne die Klarstellung meinerseits zu berücksichtigen. Du versuchst es nicht mal. Hast du dir den Post überhaupt ganz durchgelesen oder nur die Passage, die deinen Nick enthält?

    djhomie hat folgendes geschrieben: Ich kann mir schon mein eigenes Bild von dieser Sache machen.

    Jetzt kannst du dir ein Bild davon machen und vllt. deine Meinung überdenken. Vllt. kennst du das Wort "Ignoranz", denn genau diese Haltung drückt dein Post aus.

    djhomie hat folgendes geschrieben: Mit deinem Posting brauchst du auch gar nicht versuchen mich ins lächerliche zu ziehen. Sehr böse
    Freunde machst du dir mit diesen Anschuldigungen auch nicht....

    Ich frage mich inwiefern ich mich lächerlich gemacht habe. Das war mehr ein Ratschlag, um eine richtige Meinung zu formieren. Immerhin gibt es immer 2 Seiten, die man berücksichtigen muss. Wie schon oben beschrieben beruht deine Meinung nur auf den Äußerungen von snipersilo. Du versuchst nicht mal zu verstehen was ich ausdrücken will.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Angriffe von LoP`lern - gepostet von rums am Samstag 20.01.2007
    LUX aasgeier - gepostet von wirr0 am Montag 26.02.2007
    Meine kleine Flotte - gepostet von golom 76 am Freitag 06.04.2007
    Spielwelt 1 und OMT - gepostet von König Karshuf am Donnerstag 26.07.2007
    IA Performance - gepostet von König Karshuf am Donnerstag 12.10.2006
    guter fischzug - gepostet von golom 76 am Dienstag 08.05.2007
    Krieg mit GDC - gepostet von König Karshuf am Dienstag 12.12.2006
    Update Matheus90 neue größere Flotte - gepostet von Matheus90 am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Massengetümmel etc. Problem"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)