die gruft der verdammten *KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*

Saugeiles Fummelforum
Verfügbare Informationen zu "die gruft der verdammten *KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pogo - Analyst
  • Forum: Saugeiles Fummelforum
  • Forenbeschreibung: Früher waren wir lustiger!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die gruft der verdammten *KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die gruft der verdammten *KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*"

    Re: die gruft der verdammten *KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*

    pogo - 10.12.2006, 20:05

    die gruft der verdammten *KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*
    und weitere abgründige stories *schauder*....



    manchmal geschehen merkwürdige dinge in foren. dinge, die einem unheimlich vorkommen, das blut in den adern gefrieren lassen. user verschwinden auf seltsame art und weise, andere zeigen ihr wahres gesicht, das so gar nicht zum lieben chatter von nebenan passen mag.

    es sind die user des grauens, der verlorenen seelen! *grusel*

    nur hier an diesem verwunschenen ort haben furchtlose menschen die geschichten der verdammten aller foren aufgezeichnet, eine gallerie des wahnsinns, und nur die verwegensten typen lesen hier weiter.



    Re: die gruft der verdammten *KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*

    pogo - 10.12.2006, 20:31


    als ich eben hier einen eintrag schreiben wollte, stürzte mein pc ab *grusel* :schock:



    Re: die gruft der verdammten *KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*

    Analyst - 10.12.2006, 20:55


    Hoffentlich reichst du das noch nach, sonst muss ich 2,- DM hinblättern. :(



    Re: die gruft der verdammten *KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*

    pogo - 10.12.2006, 21:00

    akt I der monster-gallerie
    "guten abend" oder angelcurls aka Zitat: Ich geh mal nach einem Bild googlen. Moment
    die verfluchte seele aus dem teufelsmoor (auch als nrw bekannt) mit dem göga aus dem jenseits.

    der user "angelcurls" ist ein besonders abscheuliches beispiel dafür, wie ein früher unschuldiger mensch nur auf eigenen vorteil bedacht mit den mächten des bösen paktiert. fast eine forensische interpretation des "faust"-themas.

    getrieben vom widernatürlichen gedanken, im ioff im mittelpunkt zu stehen, bewundert zu werden und sich selbst darzustellen, veröffentlichte "angelcurls", zwar länger angemeldet, bis dato aber unbekannt, zunächst ein paar bilder von sich und glänzte fortan durch reisserische themen wie schlagende männer, die wohl kein taschenbuchschreiber besser überzeichnen könnte.
    ihre schilderungen über sich selbst, ihren göga und ihrer teufelsbrut führten beim unschuldigen leser zu spontanen brechreizen.

    doch nicht alle user waren so leichtgläubig wie hexenhasser und einige brave frauen googlelten unter einsatz ihres lebens im jenseits, wo sie schockierende entdeckungen machten: dort gab es mehrere ausgaben von angelcurls, aber diese waren jünger und fetter als die aus dem ioff!
    auch die frau auf dem ioffbildern von angelcurls tauchte auf, aber sie hatte einen anderen namen und kein altes radio.

    war hier ein dämonischer googlebot unterwegs, der in die nicks junger frauen schlüpfte, ihre identität nahm? die ioffler hinterfragen angelcurls und errichteten einen scheiterhaufen, doch so schnell wie sie kam, verschwand angelcurls in die dunkelheit. obwohl man vermutet, dass sie manchmal "noch ein wenig im forum stöbert", wurde sie nie mehr gesehen.

    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...



    Re: die gruft der verdammten *KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*

    Analyst - 11.12.2006, 01:03


    Eine wirklich gruselige Geschichte. Ich bin gespannt, wie sie ausgeht. Wenn das Ganze nun ohne Prozess vonstatten ginge, wäre dies natürlich äußerst unbefriedigend für die Gemeinde. Nur ein faires Verfahren, an dessen Ende zwangsläufig die Steinigung von AnGeLcUrLs steht, kann der Investigativen Spürnasen-Fraktion (kurz: ISF) noch Genugtuung verschaffen. Meisterdetektive, getarnt als Hausfrauen - wenn der Ehemann aus dem Haus ist, wird im Gugel spioniert -, eine geniale Strategie, die mal wieder zum Erfolg geführt hat, doch die gebührende Anerkennung kann es erst geben, wenn die Fakerin in den Soizit getrieben wurde. :d:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saugeiles Fummelforum

    Ansagen - gepostet von Analyst am Donnerstag 23.11.2006
    Mein Treet - gepostet von Yatagan am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die gruft der verdammten *KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*"

    Labyrinth - OTD und CQ ab Thiveks Feuer: Sa 12.04. 14:00 Uhr - Najade (Donnerstag 10.04.2008)
    Königin der Verdammten - ThaE (Sonntag 03.12.2006)
    meine gruft - Lady_Cyrano (Donnerstag 10.05.2007)
    Die verdammten Teepisser.... - Fliewatue (Donnerstag 27.10.2005)
    Musik zu Königin der Verdammten - yuichan (Mittwoch 18.04.2007)
    Die Königin der Verdammten by Anne Rice - Akasha (Montag 18.12.2006)
    Blokkmonsta & SDBY - Beats aus der Gruft - Kapitel 1: Gr - derBO (Mittwoch 17.01.2007)
    Die Königin der Verdammten - kawasaki01 (Donnerstag 27.07.2006)
    Willkommen bei "Die Gruft Der Götter - Anonymous (Dienstag 02.01.2007)
    Gruft der Dunkelheit - LyRiCs-Vienna (Donnerstag 26.01.2006)