Der coole Job mal wieder!^^

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der coole Job mal wieder!^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maja - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: pferdepfleger
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der coole Job mal wieder!^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der coole Job mal wieder!^^"

    Re: Der coole Job mal wieder!^^

    maja - 10.12.2006, 15:11

    Der coole Job mal wieder!^^
    Heute wollte ich mcih mal wieder um meine 2 Pflegepferde Don Carlos und Garfield kümmern. Nachdem ich sie mit liebevollen Worten und ausgiebigen Streicheleinheiten begrüßt hatte, bekam jeder von ihnen ein Leckerli. Dann fütterte ich sie laut Futterplan und während sie genüsslich fraßen, fettete ich Sattel und Trense ein. Auch das Putzzeig säuberte ich. Als sie mit fressen fertig waren holte ich zuerst Don Carlos aus seinem Stall und putzte ihn. Dann trenste ich ihn auf und führte ihn in die Reithalle wo ich ihn 10min im Schritt warmführte. Weil er ziemlich klein war und ich eher recht groß, ritt ich ihn nur kurz und extra ohne Sattel. Allerdings wagten wir auch einen kleinen Gallop. Das war für mich ziemlich ungewöhnt diese kleinen Hpssprünge, doch es machte spass!^^ Später führte ich ihn trocken, trenste ab, putzte ihn über, deckte ihn ein und brachte ihn auf die Koppel. Jetzt mistete ich seinen Stall aus und ging dann zu Garfield. Auch Garfield putzte ich. Ihn wollte ich heute jedoch nur longieren was ich dann auch tat. Er war sehr brav und auch er kam hinterher mit D3ecke auf die Weide. nachdem auch Gafierlds Stall gesäubert war kehrte ich zu meinen eigenen Pferden zurück.



    Re: Der coole Job mal wieder!^^

    izysylvester - 19.03.2007, 17:11


    cool

    sry (siehe grund bei stallbursche)



    Re: Der coole Job mal wieder!^^

    maja - 23.03.2007, 19:11


    jo, hab ich schon und hab auch geantwortet^^ Izy das Träumerlein :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Nächster Auftrag - gepostet von izysylvester am Samstag 21.10.2006
    Achtung!!! - gepostet von izysylvester am Montag 19.03.2007
    Schmusetag mit meinen Tieren - gepostet von maja am Donnerstag 14.12.2006
    Handball - gepostet von izysylvester am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der coole Job mal wieder!^^"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)