Ville auf Präsidentenball

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Ville auf Präsidentenball"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muffine - PhiloFoX - Kaipun - Cat - Korppi - vampire_bride
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: HIM
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ville auf Präsidentenball
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ville auf Präsidentenball"

    Re: Ville auf Präsidentenball

    Muffine - 10.12.2006, 22:05

    Ville auf Präsidentenball
    Hallo ihr,
    hab da was gaaaanz tolles... da gefällt er mir richtig gut... gibt auch bilder aber die hat die eine aus dem forum, wo ich bin, reingestellt und es gibt keine möglichkeit extern drauf zuzugreifen... na ja.. aber hier immerhin etwas... issa nich putzig?

    http://www.youtube.com/watch?v=B6DQQRSbx7g



    Re: Ville auf Präsidentenball

    PhiloFoX - 11.12.2006, 00:57


    wie soll ich mir den mann je abgewöhnen, wenn er einfach so... GÖTTLICH sein kann? Love the shoes. ;D Und den Bart und die Haltung und wie er läuft und seine Nase und wie er nervös ist und wie er sich verbeugt und wie schön er einfach ist, wenn er nicht Bams Schoßtier ist.



    Re: Ville auf Präsidentenball

    Kaipun - 11.12.2006, 16:05


    Hab ich doch gesagt! Und auch jetzt habe ich kein Wort verstanden, auch egal. Aber wie er sich da verbeugt, süß! Und wie die Tarja ihm den Arm so streichelt, ich find das toll!

    Hier ist noch da Interview: http://www.youtube.com/watch?v=YpaWHsiKQXM auch sehr witzig!



    Re: Ville auf Präsidentenball

    Cat - 11.12.2006, 18:13


    das ist ja total johnny depp mäßig :eek:

    wo hatte er denn jonna? bin ich nicht auf dem neuesten stand?! :grübel:



    Re: Ville auf Präsidentenball

    PhiloFoX - 12.12.2006, 00:47


    Meine Güte, wo seht ihr denn nur immer Johnny Depp? Der ist doch ein komplett anderer Typ Mensch! Und das sag ich nicht, weil ich den nicht mag, ich find den nämlich toll und super.
    Bei dem Video, das Gigi gepostet hat, sagt der Kommentator am Ende was von Jonna. Vielleicht hört sich das jemand des Finnischen Mächtiges noch mal an?
    Danke fürs Video, Katzi. Ich find ihn süß. Und ich finds irgendwie wirklich merkwürdig, wie viel ich an Wörtern aufschnappe, vielleicht sollte ich den Kurs doch machen, vielleicht hab ich für diese Sprache mehr Talent.
    Wenn man sich das so ansieht, könnte man meinen, Valo sei der einzige Finne über 1,80m. Aber wir wissen ja, dass das nicht stimmt.



    Re: Ville auf Präsidentenball

    Cat - 12.12.2006, 01:07


    :grübel: das war jetzt mit johnny depp eigentlich endlich mal was nicht negatives - aber naja :(
    das mit jonna hörte ich auch - deshalb ja meine frage :stumm:
    bin ja dummes kind und kann kein finnisch :nick:



    Re: Ville auf Präsidentenball

    PhiloFoX - 12.12.2006, 02:38


    ^^ das war ja auch nicht negativ gemeint von mir, ich wunder mich da nur immer drüber, weil ich außer gelegentlich frise und bart so überhaupt keine ähnlichkeiten feststellen kann. johnny depp ist viel souveräner als ville, find ich



    Re: Ville auf Präsidentenball

    Cat - 12.12.2006, 14:35


    es geht ja auch nicht um irgenwelche charakterlichen ähnlichkeiten - kenne keinen von beiden und bin auch kein hobbypsychologe ...

    ich meine das optische - und jetzt sag mir keiner, dass er NICHT mr. depp kopiert...

    http://public.fotki.com/Jonnaluvv/ville/1590.html

    vll brauch ich neue kontaktlinsen... :grübel:



    Re: Ville auf Präsidentenball

    PhiloFoX - 12.12.2006, 16:34


    Ich sage dir nicht, dass er nicht Mr Depp kopiert. Aber das anzunehmen wäre auch psychologisiert, oder? ;-) Gibt ja schließlich viele Männer mit braunen gewellten Haaren und Bart. Mich erinnert er an Morrison, vom ganzen Auftreten, und das ist genauso subjektiv und würde von ihm wahrscheinlich aufs Heftigste bestritten werden.
    Mit souveräner meinte ich auch die Ausstrahlung, ich maße mir keinesfalls an, über Johnny Depps Innenleben informiert zu sein, geschweige denn über Villes.

    PS: Johnny Depp hat eindeutig schönere Haare oder zumindest einen besseren Friseur...



    Re: Ville auf Präsidentenball

    Cat - 12.12.2006, 16:54


    ich sage doch nur, was ich optisch sehe !

    jeder hat seine meinung , das ist ja auch sowas von scheiss egal..
    von mir aus kann er auch morgen wie madonna rumlaufen..

    finde es auffällig und nicht mehr und nicht weniger.

    und ja, johnny depp hat eindeutig den besseren frisör <3



    Re: Ville auf Präsidentenball

    PhiloFoX - 12.12.2006, 18:03


    vielleicht nicht grad madonna, oder? :D
    ich will dir deine meinung ja auch gar nicht streitig machen, ich wunderte mich ja nur... blabla, hast recht, egal.
    was heißt das <3 eigentlich? eistüte?

    ps: eigentlich find ich, er sieht aus wie tschechow... muhaha...



    Re: Ville auf Präsidentenball

    Cat - 12.12.2006, 19:43


    PhiloFoX hat folgendes geschrieben: vielleicht nicht grad madonna, oder? :D
    ich will dir deine meinung ja auch gar nicht streitig machen, ich wunderte mich ja nur... blabla, hast recht, egal.
    was heißt das <3 eigentlich? eistüte?

    ps: eigentlich find ich, er sieht aus wie tschechow... muhaha...


    eistüte??? :lol:
    ähm, nö ist ein herzchen ;)



    Re: Ville auf Präsidentenball

    PhiloFoX - 12.12.2006, 23:25


    oh... auch schön... ja, macht sinn. dann kann ich ja jetzt aufhören mich zu wundern, dass du die ganze zeit mit eistüten um dich wirfst. ;D



    Re: Ville auf Präsidentenball

    Kaipun - 13.12.2006, 13:34


    Also ich glaub ja, die haben das zwisprachig übertragen, das was der Typ sagt, und der erwähnt Jonna, klingt wie schwedisch, da sind zu viele Konsonanten drin, also für mich hat sich das nicht wie finnisch angehört, das spricht glaub ich die Frau. Also, egal wie, ich hab nichts verstanden, sorry!

    Ich frag mich ja nur, was er da für nen fetten Ring am kleinen Finger trägt.



    Re: Ville auf Präsidentenball

    PhiloFoX - 13.12.2006, 14:50


    Huch, Ring? Der ist mir entgangen. Was ich mich frag ist, wieso er den ganzen Abend mit äh, Krisse heißt sie wohl, und dieser Jammerbacke Antti Tuisku rumhing. Wahrscheinlich die einzigen anderen Leute unter fünfundachtzig...
    Wieso eigentlich PräsidentENball? Das muss doch PräsidentINNENball heißen... ähem... naja, ich find auch, dass es jetzt Kanzlerinamt heißen müsste... blablabla...



    Re: Ville auf Präsidentenball

    Kaipun - 14.12.2006, 16:26


    Wahrscheinlich, die anderen Leute waren echt mal exrem alt, also die meisten.

    Und im finnischen ist das egal liebe Mona, die haben da kein Geschlecht, wie wir, bei denen kann presidentti halt männlich und weiblich sein. Aber im deutschen ist es halt so, ich find das okay, mich störts nicht.



    Re: Ville auf Präsidentenball

    PhiloFoX - 15.12.2006, 11:47


    Tja, Gleichberechtigung und so, wen interessiert's.
    Ich sprach vom Deutschen. Soviel weiß ich bereits.



    Re: Ville auf Präsidentenball

    Korppi - 18.12.2006, 11:17


    übersetzen konnten die Deutschen noch nie

    und er sieht aus wie ne Johnny Depp Kopie



    Re: Ville auf Präsidentenball

    PhiloFoX - 18.12.2006, 23:50


    ...siehe vorangegangene Diskussion...



    Re: Ville auf Präsidentenball

    Korppi - 19.12.2006, 15:49


    ja hab ich



    Re: Ville auf Präsidentenball

    PhiloFoX - 19.12.2006, 20:10


    ...muss nach abermaliger Sichtung von "From Hell" zugeben, dass der Vergleich auch mir nicht unangebracht erscheint, glaube aber, dass das einfach an optischer Ähnlichkeit liegt, wobei Mr Depp *merkwürdigerweise* jünger wirkt...



    Re: Ville auf Präsidentenball

    Korppi - 19.12.2006, 20:29


    nick



    Re: Ville auf Präsidentenball

    vampire_bride - 06.01.2007, 00:04


    zutiefst niedlich!!

    ABER: Was um gottes willen sucht ville valo auf einem Präsidentenball???
    Oder bin ich schlecht informiert?



    Re: Ville auf Präsidentenball

    Kaipun - 06.01.2007, 01:31


    Zu diesem Präsidentenball werden viele Größen des Landes eingeladen, Repräsentanten aus den verschiedenen Bereichen. Und er ist ein Teil des kulturellen Bereichs.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    Stalker... - gepostet von Mette am Sonntag 21.01.2007
    Die Suche - gepostet von Lepakko am Freitag 23.02.2007
    Deutschlandtour - gepostet von Korppi am Dienstag 15.08.2006
    Musikdingsfragebogen - gepostet von Kaipun am Montag 27.11.2006
    Anima - gepostet von Korppi am Donnerstag 08.06.2006
    Niina =) - gepostet von Cat am Donnerstag 14.12.2006
    Gias wegen - gepostet von PhiloFoX am Freitag 25.05.2007
    Martina - gepostet von Kaipun am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ville auf Präsidentenball"

    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    DEATH-VILLE VS. sh!t - Papichullo (Donnerstag 05.07.2007)
    Ville Liimatainen - ~Kiki~ (Sonntag 09.04.2006)
    Ville - ~*Fadin'Rose*~ (Donnerstag 25.05.2006)
    Ville Artwork - korppi (Sonntag 21.11.2004)
    Ville Valo - Ville (Dienstag 18.07.2006)
    Ville Hermani Valo - Ville (Freitag 29.12.2006)
    Natschies wilder Ville ville - F!r3b4ll (Sonntag 27.02.2005)
    Ville-Poster in der Popcorn - Aki (Dienstag 15.11.2005)
    Ville Valo feat. Natalie Avelon - Muffine (Dienstag 05.12.2006)