Spiel gegen hannover Seahawks

EC Celler Oilers e.V.
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen hannover Seahawks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trommler99 - Puckjäger
  • Forum: EC Celler Oilers e.V.
  • Forenbeschreibung: Eishockey in der Landesliga Hamburg und Inlinehockey in der N.I.H.L.
  • aus dem Unterforum: Spielbetrieb
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen hannover Seahawks
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen hannover Seahawks"

    Re: Spiel gegen hannover Seahawks

    Trommler99 - 10.12.2006, 11:39

    Spiel gegen hannover Seahawks
    Moin Moin alle fans

    Das spiel gestern war eine reine nervensache für mich oder für uns alle.
    Ich glaube die spieler haben immer noch nicht verstanden das,das spiel 3 drittel hat.
    Das erste drittel echt klasse von den oilers das sie mit 4-0 in führung gingen aber danach war es die reinste katastrophe was die oilers da zusammen gespielt haben.
    Dank eike und den hannoveranern das sie 3 mal den fosten getroffen haben,haben wir zum glück noch mit 7-6 gewonnen.
    Ich weiss ja nicht wie ihr dazu steht

    Euer Trommler
    --------------------------------------------------------------------------------

    und die patrytruppe zieht weiter



    Re: Spiel gegen hannover Seahawks

    Puckjäger - 11.12.2006, 08:29


    Moin Trommler 99

    Habe den Oilers an anderer Stelle auch schon mal versucht zu erklären, dass ein Eishockeyspiel 3 Drittel hat - kam aber wohl bei der Mannschaft noch nicht an :D

    Glück ja Glück gehört auch bei unseren Jungs enorm dazu :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EC Celler Oilers e.V.

    EHC Jonsdorfer Falken - Celler Oilers - gepostet von manni am Sonntag 09.09.2007
    Verschoben aus: "Website Celler Oilers" - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.02.2006
    Tippspiel Niedersachsenliga 2006/2007 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.09.2006
    Testspiele in Hügelsheim - gepostet von badener am Mittwoch 23.08.2006
    Auswärtsspiel gegen Salzgitter am 7.01.2007 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.12.2006
    Fanversammlung 02.06.07 - gepostet von Anonymous am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen hannover Seahawks"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)