Hatte heute auch ein schönes Erlebnis

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Hatte heute auch ein schönes Erlebnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tiger80 - Kommisar - carson-drive - robsi1993 - schattenparker - Anonymous
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Specter Erlebnisse
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hatte heute auch ein schönes Erlebnis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hatte heute auch ein schönes Erlebnis"

    Re: Hatte heute auch ein schönes Erlebnis

    Tiger80 - 09.12.2006, 21:59

    Hatte heute auch ein schönes Erlebnis
    Hab heute auch mal wieder ein bissi rumgefahren weil die Sonne gerade so schön am Himmel stand. Wir haben ein etwas größeres Grundstück an einer eigentlich weniger befahrenen Landstrasse. Jedenfalls heiz ich so rum und sehe, wie eine Familie an unserer Einfahrt vorbei fährt. Ich mir nix dabei gedacht und fahr weiter, schau dann wieder zur Einfahrt, da hat die ganze Familie umgedreht und sich bei uns an die Einfahrt gestellt um mir zuzuschauen. Also ich hab heute Nachmittag 0,5 ltr Benzin weggefahren und hatte plötzlich 8 Zuschauer weil noch mehr Leute angehalten haben.

    Das fand ich schon ziemlich cool. Hab dann noch so´n Spruch gebracht Marke: "So, die Vorstellung ist vorbei. Danke für Ihre Aufmerksamkeit." Und dann bin ich ins Haus gegangen weil ich mich fertig machen musste für die Arbeit...



    Re: Hatte heute auch ein schönes Erlebnis

    Kommisar - 09.12.2006, 22:07


    kling ja gut



    Re: Hatte heute auch ein schönes Erlebnis

    carson-drive - 09.12.2006, 22:13


    pasiert mir auch, immer hat man zuschauer, das sind halt verbrenner, die müssen garnicht schnell sein und man hat zuschauer, das is bei E-autos anders.



    Re: Hatte heute auch ein schönes Erlebnis

    robsi1993 - 10.12.2006, 11:53


    wenn ich fahre dann kommen immer die kleinen nachbarkinder :twisted: und laufen immer hin und her wodurch ich nicht mehr fahren kann :evil: :evil: :evil:



    Re: Hatte heute auch ein schönes Erlebnis

    schattenparker - 10.12.2006, 14:13


    Bei uns war es lustig weil wir das Auto gleich vorm Conrad getestet haben das ist echt krass wie viele da stehen bleiben. Das muss nich mal an sein und da kommen so Fragen wie: "Wollt ihr damit nach Hause fahren?". Ist schon immer ziemlich lustig.



    Re: Hatte heute auch ein schönes Erlebnis

    carson-drive - 10.12.2006, 15:30


    hihi, jo, ich hab auch fast jedesmal zuschauer, fahr halt auc immer hier im wohngebiet.

    @robsi1993:

    tja, einfach gut gasgeben, dann gehen die schon von selbst auf die seite :D :wink:



    Re: Hatte heute auch ein schönes Erlebnis

    robsi1993 - 10.12.2006, 15:52


    @carson drive

    werd ich mal versuchen :wink: :wink:



    Re: Hatte heute auch ein schönes Erlebnis

    schattenparker - 10.12.2006, 15:55


    Denke ich auch weil das ja auch relativ laut ist. Weiß zufällig jemand wie viel Dezibel so ein Motor hat?



    Re: Hatte heute auch ein schönes Erlebnis

    carson-drive - 10.12.2006, 16:01


    das laute ist nicht das prob, das gewicht und die geschwindigkeit ist viel ungesünder, das kann gut wehtu. :lol:



    Re: Hatte heute auch ein schönes Erlebnis

    schattenparker - 10.12.2006, 16:02


    Ja aber das schadet vllt auch dem Auto.



    Re: Hatte heute auch ein schönes Erlebnis

    Anonymous - 10.12.2006, 17:09


    Von der Efra (Europa Blabla für Modelautos) darf das Auto für ein Rennen nicht lauter wie 82 db haben. Gemessen wird in 10 Meter Entfernung und in 1 Meter höhe.



    Re: Hatte heute auch ein schönes Erlebnis

    schattenparker - 10.12.2006, 20:01


    Eben weil das wirklich nicht so ganz ohne ist steht sogar in der Bedienungsanleitung das man aufgrund von Gehörschäden nicht lange in der Nähe von Personen und Tieren fahren darf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Welche ist eigentlich besser? - gepostet von sido am Sonntag 27.05.2007
    Schock - gepostet von RudiRodi am Sonntag 10.06.2007
    reifen mit superkleber verkleben?? - gepostet von robsi1993 am Samstag 24.02.2007
    ? euer Traum-specter ? - gepostet von SpeedCat am Sonntag 29.04.2007
    Auto(Empfänger)akkus - gepostet von schattenparker am Freitag 08.12.2006
    diff öle, mehr inputt benötigt !!! - gepostet von Fossil am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hatte heute auch ein schönes Erlebnis"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)