Tag des Treffens

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Tag des Treffens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zon'Jin Zahit - Brogúr - Igy - Dragosh - Zyljiana - Awatanka - Shak - Xorak - Krogath - saijon - Tiamak
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ideen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag des Treffens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag des Treffens"

    Re: Tag des Treffens

    Zon'Jin Zahit - 09.12.2006, 15:27

    Tag des Treffens
    Ok hier die Umfrage, ihr könnt ja noch zusätzlich zu eurer Stimme noch schreiben, ab wieviel uhr bis wieviel uhr ganz gut wäre.
    ich hab jetzt der übersicht natürlich erst mal alle tage reingepackt, auch wenn an den tagen gildentreffen wären oder ähnlichem



    Re: Tag des Treffens

    Zon'Jin Zahit - 09.12.2006, 15:27


    also mir würde der dienstag gut passen, könnte aber nicht vor 8 uhr da sein



    Re: Tag des Treffens

    Brogúr - 09.12.2006, 15:55


    Montag würde mir passen, so ab 19 Uhr denke ich, nicht früher jedenfalls



    Re: Tag des Treffens

    Igy - 09.12.2006, 18:57


    Habe bis auf Mittwoch keine Zeit.



    Re: Tag des Treffens

    Dragosh - 10.12.2006, 13:52


    Bei mir würde es wohl Dienstags am besten passen. Vor 19 Uhr ist allerdings immer schlecht! ;-)

    Mittwochs ist eben immer das grosse Problem der Patches/Wartungsarbeiten.



    Re: Tag des Treffens

    Zyljiana - 10.12.2006, 18:08


    Grds. könnte ich es abends immer einrichten, so ab 19 Uhr - ausser sonntags.


    grml, Edith flüsterte mir gerade, dass ich wohl 'ne Zahl vergessen hatte :oops:



    Re: Tag des Treffens

    Awatanka - 12.12.2006, 17:37


    Dienstags. Ca ab 19.30 :-)



    Re: Tag des Treffens

    Shak - 12.12.2006, 18:12


    Montags oder Dienstags...es können es nicht immer alle.



    Re: Tag des Treffens

    Xorak - 07.01.2007, 17:18


    Dabuh! Machen wir es jeden zweiten Dienstag zur 20. Stunde? Dann können wir gleich in zwei Tagen los legen!



    Re: Tag des Treffens

    Krogath - 07.01.2007, 22:09


    *Viele Nägel mit Köpfen reich*

    Diesen Dienstag, 20ten Stunde ist Treffen der Lebenden Horde. Verkündet das am besten auf der Startseite und sagt in den Channels regelmäßig bescheid.

    Wer in den Kriegsbund aufgenommen werden will, soll vorbei kommen, bzw. ganze Gilden die Mitglied werden wollen selbst vorbei kommen oder einen entsprechenden bevollmächtigen Vertreter vorbei schicken, der für seine Leute sprechen kann.

    Zudem sollte alles zur Gründung der Streitmacht besprochen werden, damit die dann 2 Wochen später offiziell gegründet werden kann. (und die Werbung dafür beginnen kann!)



    Re: Tag des Treffens

    saijon - 08.01.2007, 10:08


    werde da sein und es heute abend auf die seite packen (oder heute mittag wenn ich zeit habe)



    Re: Tag des Treffens

    Tiamak - 08.01.2007, 11:31


    Grundsätzlich passt mir die Uhrzeit gut, aber ich arbeite leider in zwei Schichten, sodaß ich direkt zum ersten Termin nicht anwesend sein kann.
    Allerdings hätte ich Mittwoch abends immer Zeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sommerpause bald vorbei - gepostet von Rawija am Samstag 08.09.2007
    Chargeschichten! - gepostet von Zalazzar am Sonntag 01.04.2007
    Große Schlacht am Mor´shan Schutzwall - gepostet von Shak am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tag des Treffens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)