neues Sondermodell

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "neues Sondermodell"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EiEi-Go - Kaleschemaster - Metallik
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Sondermodell
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 31 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Sondermodell"

    Re: neues Sondermodell

    EiEi-Go - 25.02.2011, 12:49

    neues Sondermodell
    Hat schon jemand Info´s über das neue Sondermodell, welches ab März ausgeliefert werden soll? Bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem "Kleinen".



    Re: neues Sondermodell

    Kaleschemaster - 25.02.2011, 14:08


    Hi auch,
    ich glaub ich hab da was gefunden... 8)
    http://www.kleinwagenblog.de/citroen-bietet-ab-sofort-das-sondermodell-c-chic-mit-preisvorteilen-an


    LG Kaleschemaster



    Re: neues Sondermodell

    EiEi-Go - 25.02.2011, 14:32


    C-Chic gibt es schon seit letztes Jahr. War aus Österreich oder so.
    Von der Ausstattung her ist es in Deutschland der CoolTech gewesen.
    Den CoolTech kann man ja nicht mehr bestellen und man sagte mir, dass es ab März ein neues Sondermodell geben wird. Wahrscheinlich ähnlich dem Aygo Edition.



    Re: neues Sondermodell

    Metallik - 25.02.2011, 20:11


    Meinst du das Sondermodell Selection? Seit vorgestern 23.2.11 auf der Citroen-Page gelistet als PDF.
    Gegenüber dem Style: keine Seitenschutzleisten. Dafür aber Klima, DZM, Radio, schwarze Dekoelemente im Innenraum.

    ciao Metallik



    Re: neues Sondermodell

    EiEi-Go - 25.02.2011, 22:42


    Der Selection ist doch wohl ein Scherz. Von der Ausstattung wie der CoolTech nur jetzt schwarze Dekoelemente statt weiße. :protest:

    Na dann wäre der Aygo Edition (4 Türen) attraktiver.
    Der hat lt. Liste und meinen Optionen einen Endpreis(o. Überführung und so) von 12055€. Dann wären Metallic, Nebellampen, ESP, alle Airbags, Navi(incl. Bluetooth), stärker getönte Scheiben, 6 Lautsprecher und 3 Jahre Garantie dabei - es würde nur der Drehzahlmesser fehlen.
    Für den C1 Selection bin ich da schon bei 12560€ ohne (fettgedruckte) Optionen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Mein neuer CoolRed - gepostet von KarinG am Montag 17.05.2010
    Hallo alle zusammen - gepostet von 3l3ktron am Sonntag 30.04.2006
    Original Alus und Streusalz - gepostet von Siw am Montag 19.03.2007
    Auto bekleben? - gepostet von lietzy am Sonntag 15.02.2009
    Frage zur Anlage im Auto... - gepostet von phr34k am Montag 09.04.2007
    Das tut weh! - gepostet von Latschen am Mittwoch 18.07.2007
    KFz-Mechaniker im Forum? - gepostet von Aygo Team am Donnerstag 07.08.2008
    Kofferaumstaufach - gepostet von kimipimi am Donnerstag 10.08.2006
    Unterschiedliche Wende-Kreise (Aygo / C1 / 107 )......... - gepostet von Beat am Samstag 13.01.2007
    How to set off the seatbelt beep? - gepostet von REFZ am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues Sondermodell"

    Meins - swatty (Freitag 14.09.2007)
    wurde von Tonga345 aus Dorf 3,2,1...Meins angegriffen - penschy (Dienstag 04.07.2006)
    MEins! - terminator01 (Samstag 13.11.2004)
    Meins - Deins - Meins - Uddi (Sonntag 29.04.2007)
    scanns zu meins-meins - artie84 (Freitag 09.06.2006)
    meins - Ark'Shell (Donnerstag 03.08.2006)
    und meins... - RestInPieces (Dienstag 14.03.2006)
    Meins! - DiNiMuEtTeR (Mittwoch 30.05.2007)
    DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins - Cpt.Kirk (Mittwoch 30.08.2006)
    meins dorf - bernhardluki (Sonntag 21.01.2007)