Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aerokadett - kadett aero - Achter - CQPAlex - Anonymous - Aerodrifter - ela41071 - Lallas Garage - Aeroliker - Desi72 - Entla - AERO662 - Ostalb-Opelix - opelhubsi - IK77 - haxe
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?"

    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    aerokadett - 25.02.2011, 12:59

    Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?
    Ich habe in einem anderen Forum die Frage gelesen wie der ein oder andere zu seinem Nickname kommt und dachte das es hier auch interessiert?

    Also wie kommt Euer Name zustande???


    Bei mir ist es ja Sonnenklar und den habe ich schon ewig und überall :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    kadett aero - 25.02.2011, 15:53


    Hallo Freunde !!

    Bei mir ist das auch ganz einfach:
    „kadett aero“ wie mein Kadett Aero. :P :P

    Es gibt aber sicher noch viel spannendere Geschichten, wieso man sich einen User-Namen (Nicknamen) nimmt. :wink:
    Einige hier habe echt coole User-Namen (Nicknamen). :D

    Gruß CD 8)



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    Achter - 25.02.2011, 19:13

    Dann ich auch mal!
    Ich bin halt de Achter schon ewigkeiten von meinen Freunden so bennant!Die Jungen Wilden halt!Jetzt nicht mehr jung,aber immernoch..............
    That``s is
    Grüße und weiter bitte!



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    CQPAlex - 25.02.2011, 19:59


    Mein Name
    ist auch ganz einfach zu erklären :wink:
    als ich meinen PC kaufte brauchte ich ja einen Namen für´s Ebay und für diverse Foren kurz überlegt und da ich ein Jahr vorher mein Coupe gekauft habe wars eigendlich klar

    CQPAlex = erst das Auto dann der Name so wie ich von jedem gerufen werde 8)

    gruß Alex



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    Anonymous - 26.02.2011, 12:40


    meiner is die abkürzung von meinem vornamen,( christian ging net, war schon vergeben,,) leider sin nu noch mehrer hier mit dem namen, kann den namen aber nun nicht mehr ändern, dann müßt ich mich komplett nue hier anmelden,



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    Aerodrifter - 26.02.2011, 21:35


    Hallo

    Meiner ist durch meine bekannten zustande gekommen die haben immer

    gesagt da kommt ja unser Aerodrifter wieder ums eck geflogen.da ich gerne

    quer fahre mit meinem Aero.

    Mfg.Willi



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    ela41071 - 27.02.2011, 08:41

    mein
    Name kommt von ManuELA und Geburtstag 41071....

    ELA



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    Lallas Garage - 27.02.2011, 13:01


    Jaaaa Lallas Garage:
    Lalla ist mein Nachname und Garage ist in den USA als WErkstatt bekannt.
    Fand ich einfach gut. ;-)

    LG Simon



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    Aeroliker - 27.02.2011, 19:38


    Ich bin kein Alkoholiker (zum Glück), dafür aber Aeroliker :wink:



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    CQPAlex - 15.11.2012, 22:47


    da sich ja hier einige neue Mitglieder angemeldet haben, möchte ich dieses Thema doch gleich nochmal aufgreifen und diese Frage an die Neulinge weitergeben 8)



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    Desi72 - 15.11.2012, 23:00


    Also bei mir ist das auch recht unspektakulär:
    Desi ist die Abkürzung meines Vornamens und 72 mein Geburtsjahr!!
    (hatte bei Anmeldung leider meinen "Sunny" noch nicht - sonst wäre die Sache anders gelaufen....) :wink:



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    Entla - 05.06.2013, 13:56


    Hi,
    bei mir gibt es eine Geschichte dazu. In den Anfängen meiner Aero-Zeit hatte ich viel Kontakt mit anderen Aero-Fahrern unter Anderem auch mit Hase ( der Name hat wieder eine andere Geschichte ). Wir haben viele kleine Ausfahrten zusammen gemacht auch mit weiteren Aeros. Als ich nach München zog haben wir oft telefoniert. Ich bade gerne wenn ich Zeit dazu habe und meist, wenn Hase anrief war ich in der Badewanne. Dann folgte unweigerlich die Bemerkung, ich müsse ja schon Schwimmhäute zwischen den Zehen haben, wie eine Ente. Und da Entla das fränkische Wort dafür ist, hatte ich meinen Spitznamen weg.

    Ich freue mich auf weitere spannende Geschichten!!!

    Entla

    Dass mein Mann Bordmechaniker heisst ist übrigens auf sein erstes Aero-Treffen zurück zu führen. Wir kannten uns noch nicht lange und er war als Begleitung dabei. In einer kleinen Runde stellten wir uns alle vor. Was sollte er sagen? Freund - stimmte damals noch nicht, Begleiter klingt doof. Also stellte er sich als Bordmechaniker vor und der ist er heute noch nach 15 Jahren Ehe und drei Kindern.

    AEROtische Grüße



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    aerokadett - 05.06.2013, 16:39


    Ja Regina, schöne Geschichte und der Bordmechaniker Norbert kann sich ja auch hier anmelden, wäre doch auch toll?





    Gruß Dirk



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    AERO662 - 05.06.2013, 18:14


    hm ..... mein erster Name war ja nun gleichzeitig die BAUR-Nr. meines ersten Aeros 906.......
    unn nu isses die Nr. meines aktuellen Aeros 662.......
    also völlig unspektakulär.........
    mein Nickname ausserhalb des Stammtisches is ein anderer ..... Dazu wird nix verraten , ausser vielleicht nach 3-4 Weissbier :P :P :P :P :P :P :P :P



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    aerokadett - 05.06.2013, 21:47


    Ja Jochen, dann hau die Dinger rein und erzähl uns mal was :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    AERO662 - 05.06.2013, 22:01


    NÖ.



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    Ostalb-Opelix - 06.06.2013, 10:20


    Hallo,

    bei mir ist es auch ganz einfach.

    Ostalb-City

    Ich wohne auf der Ostalb im schönen Schwabenland (BW) und mein Wiedereinstieg in die Szene war mit einem Kadett C City. 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    Anonymous - 06.06.2013, 14:49


    Hallo,
    bei meinem ist wohl auch offensichtlich, aero154 :D :idea:



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    opelhubsi - 06.06.2013, 19:28


    Hallo
    Meiner ist auch ganz einfach seit Geburt werde ich mit Hubsi angesprochen ,meine Tante war schuld daran und der Rest erklärt sich von selbst.



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    IK77 - 10.06.2013, 21:48


    Bei meinem Nickname stellt sich wie volgt zusammen
    IK77= Ismet Kukavica geboren 1977 ud ist auch im kennzeichen so. Gruß Ismet



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    haxe - 11.06.2013, 20:03


    meiner erklärt sich auch ganz einfach bin von beruf fleischer und eisbein klingt ja als name scheisse also haxe das klingt besser

    :D gruss der haxe



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    kadett aero - 11.06.2013, 20:29


    @haxe: Dein Beruf und das Eisbein haben vielen unterschiedliche Namen.
    Bei uns nennt man „deine Zunft“ nämlich Metzger, in Oberösterreich kennt man euch als Fleischhauer.
    …aber wenn bei uns einer „ein Eisbein“ im Lokal bestellt, bekommt er vielleicht noch ein müdes Lächeln, bei uns bestellt man „einen Haxen“ oder „eine Adlerhaxe“ :wink:
    …der User-Name „Haxe“ ist gut gewählt! :mrgreen:



    Re: Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?

    haxe - 11.06.2013, 22:02


    ist ja nicht nur mein user name sondern mein richtiger spitzname womit ich auch in der opel scene bekannt bin nur fahre ich da wenniger meinen aero sonder mein goldenes astra coupe den aero fahre ich ja erst richtig seid diesem jahr

    gruss der haxe
    :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Biete Corsa B mit C20XE - gepostet von CQPAlex am Samstag 09.10.2010
    Aero-Treffen 2007 - gepostet von tina am Dienstag 21.11.2006
    Suche schon wieder etwas - gepostet von roland am Samstag 07.10.2006
    Neue Frontscheiben für Aero usw. getönt mit Blaukeil. - gepostet von aerokadett am Sonntag 04.02.2007
    Hauben (Blinker oben), Coupe Fahrertür + Heckklappe - gepostet von Aero128 am Mittwoch 10.01.2007
    Hochzeitsfoto ,-) - gepostet von BvW am Donnerstag 24.05.2007
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    @Nova79 zum Geburtstag - gepostet von CQPAlex am Mittwoch 20.10.2010
    grüngetönte Verglasung für Aero - gepostet von elli am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kommt Ihr auf Euren Nickname?"

    Training SOMA - Thomas (Donnerstag 12.07.2007)
    training? - Johanna (Donnerstag 12.07.2007)
    Gabel leckt - MarcS (Montag 18.02.2008)
    Open Air Kriehmühle 2008 - Glückspirat (Samstag 08.03.2008)
    Wie kommen die Eigenschaften einer Zelle zustande? - freak-evolutzion (Dienstag 12.10.2010)
    Training 6.8. - Medivac (Dienstag 07.08.2007)
    Training auf dem Platz! - Cora (Montag 29.03.2004)
    Hallo Frauenwelt: Suche für meinen Mann Clubbegleitung! - josephine (Donnerstag 14.10.2010)
    Verhalten bei Wars und Training - squall (Sonntag 16.05.2004)
    AKS-Training - Jim (Freitag 13.07.2007)