Unterstützung Rohstoffe: Kanalratte und Dampfwalze

Celtic Shadows
Verfügbare Informationen zu "Unterstützung Rohstoffe: Kanalratte und Dampfwalze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MahatMax - Hatfastnix - kanalratte - Horny - Monomane
  • Forum: Celtic Shadows
  • aus dem Unterforum: Unterstützung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterstützung Rohstoffe: Kanalratte und Dampfwalze
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterstützung Rohstoffe: Kanalratte und Dampfwalze"

    Re: Unterstützung Rohstoffe: Kanalratte und Dampfwalze

    MahatMax - 26.07.2007, 08:55

    Unterstützung Rohstoffe: Kanalratte und Dampfwalze
    Zur Kompensation der Verluste aus den Angriffen von gestern:

    Monomane hat je 7.000 Rohstoffe an Kanalratte zugesagt.
    MahatMax hat je 8.800 Rohstoffe an Kanalratte geschickt.
    MahatMax hat je 4.000 Rohstoffe an Dampfwalze geschickt.
    Ich gehe davon aus, dass noch mehr kommt.
    Vg,
    MahatMax



    Re: Unterstützung Rohstoffe: Kanalratte und Dampfwalze

    Hatfastnix - 26.07.2007, 09:24


    Ich habe an Dampfwalze 8000 Rohstoffeinheiten geschickt.
    Um mal eine Relation reinzubringen: Seine Verluste belaufen sich auf rund 100000 ! Das kann also nicht alles gewesen sein.
    hfn



    Re: Unterstützung Rohstoffe: Kanalratte und Dampfwalze

    kanalratte - 26.07.2007, 09:48


    Habe bis jetzt bekommen:

    Mahatmax 8800 8800 8800 11800

    Monemone 7000 7000

    Finbarr 4000 4000 4000 4000

    Vielen Dank.



    Re: Unterstützung Rohstoffe: Kanalratte und Dampfwalze

    Horny - 26.07.2007, 10:45


    Öhm,

    ihr wisst schon das es gewisse Regeln gibt bezüglich Größe der Rohstoffpakete,nich das jemand gesperrt wird.


    Spieler an größeren Spieler-->Stundenproduktion Ressis am Tag

    Spieler an kleineren Spieler-->dreifache Stundenproduktion am Tag

    Sitter unter sich--> nur 1zu1 tauschen



    Re: Unterstützung Rohstoffe: Kanalratte und Dampfwalze

    Hatfastnix - 26.07.2007, 11:09


    Danke für die Regelunterweisung! Dein nächster Beitrag sollte einen Überblick über Deine geleistete Unterstützung enthalten.
    hfn



    Re: Unterstützung Rohstoffe: Kanalratte und Dampfwalze

    Monomane - 26.07.2007, 14:15


    @hfn: Ich bin ja ein netter typ. Aber dein letzter post geht ja mal garnicht. Wenn ich die Andeutung richtig verstehe. Horny ist kein Mitglied unserer Ally und trotzdem hat er uns geholfen. Ich weiß nicht warum du ihn da anmachst.

    Sorry horny ich weiß du kannst deine Dinge selberregeln aber das musste ich loswerden.

    Und jetzt sollten wir uns alle beruhigen, und sachlich bleiben.



    Re: Unterstützung Rohstoffe: Kanalratte und Dampfwalze

    Horny - 26.07.2007, 14:22


    Lieber Hatfastnix,

    wie du vielleicht weißt bin ich nicht mal mehr in der CeShad,ich habe rein freiwillig mitgemacht!

    wie du vielleicht weißt habe ich zu den wenigen gehört die überhaupt mitgemacht haben!

    hast du mitgemacht?

    ich soll ressis schicken?ich bekomm gleich einen lachkrampf...aber na ja,von leuten die mehr davon verstehen habe ich ein DANKESCHÖN bekommen!



    Re: Unterstützung Rohstoffe: Kanalratte und Dampfwalze

    Hatfastnix - 26.07.2007, 15:57


    Lieber Horny,
    1.Ja ich hab mitgemacht. Ich hatte 200 Phalanxen im Dorf von Analpapst stehen und zwar tagelang. Offensive Einheiten hatte ich zu diesem Zeitpunkt leider nur in sehr beschränktem Umfang (ich arbeite daran).
    2. Ich wollt niemanden anmachen und schon gar nicht auf irgend eine "Art und Weise". Aber wenn ein Thread eröffnet wird in welchem koordiniert werden soll wer sich in welcher Höhe an einem Wiederaufbau der beiden Kollegen beteiligt und als dritter Beitrag dann der Zeigefinger kommt, fühle ich mich schon berechtigt was dazu zu sagen.
    3. Nein, ich wusste nicht, dass Du nicht mehr bzw. noch nicht wieder in der Allianz bist. Warum hätte ich das auch annehmen sollen, wenn Du hier im Allianzforum mitschreibst? Soll ich jedesmal wenn ich einen Beitrag lese, vor meiner Antwort prüfen ob derjenige noch dabei ist?

    Übrigens: Stehen jetzt eigentlich Hilfsbeiträge hier oder wird wieder einmal über Befindlichkeiten gequatscht?

    Prost
    hfn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Celtic Shadows

    sitter für cyberkrieger14... SEHR WICHTIG - gepostet von fame0ne am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unterstützung Rohstoffe: Kanalratte und Dampfwalze"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Ergebnisse 20.Spieltag - Schensy (Montag 31.01.2011)
    Unterstützung - muerte (Mittwoch 27.09.2006)
    Dampfwalze - Dampfwalze (Samstag 07.07.2007)
    Unterstützung - shawn (Montag 27.08.2007)
    Unterstützung von Mitgliedern - WimmiWam (Donnerstag 10.05.2007)
    Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung! - AtlanticProject (Dienstag 05.06.2007)
    Verteidigun - Unterstützung - WhiteJesus (Donnerstag 16.02.2006)