Die Genialsten Musiker die es gibt!

devils1.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Die Genialsten Musiker die es gibt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eddie - SkY FlYeR - Anonymous - Gunny
  • Forum: devils1.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Devils
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Genialsten Musiker die es gibt!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Genialsten Musiker die es gibt!"

    Re: Die Genialsten Musiker die es gibt!

    Eddie - 26.07.2007, 14:04

    Die Genialsten Musiker die es gibt!
    Wenn man selbst gittarist ist dann kann man sowas nur schreiben wie das erste was jetzt kommt:
    Also an erste stelle gehört natürlich der wohl beste gittarist deen es gibt. Ex-Gittarist von ManowaR ROSS THE BOSS

    dann wäre da noh der beste drummer der Welt Mike Portney von DreamTheatre

    Als Band gehört eine Deutsche Band her und zwar Rammstein dies sind die absoluten Perfektionisten bei ihren live shows udn bringen auch ne hammer geile Bühnenshow her.

    Als Saänger muss als vielseitigster sänger Eric Adams von ManowaR herhalten.
    gleich danach als eine der besten stimmen Fabio Lione von Rhapsody of Fire (ehemals Rhapsody)

    Als bester Basist fällt mir nur Joey de Majo ebenfalls von ManowaR ein auch wenn er bei live acts iel zu viel labert.

    Eine der geilsten Bühnen Shows die ich je geseghen habe war Hammerfall live 2005 in Wacken allerdings so wie ich gelesen hab war MAnowaR 2007 auch genial vor allem wenn am schluss The Crown and the Ring läuft und ein riesiges Feuer werk statt findet. (ich hba mir dass gerade mal auf DVD angeguckt und es lief mir ohne scheiß eiskalt den RÜcken runter. einfach nur genial. Sie sind einfach THE KINGS OF METAL und werden es auch immer sein.)

    Mfg Eddie

    PS: Nächste Jahr nacgh dem ersten August wochenende werde ich auch sagen können wie Iron Maiden live ist die sehe ich in Wacken nächste JAhr tickest sind besttelt^^



    Re: Die Genialsten Musiker die es gibt!

    SkY FlYeR - 27.07.2007, 00:09


    Du hast Metallica, Jimmi Hendriks und Mike Oldfield vergessen aufzuschreiben ^^



    Re: Die Genialsten Musiker die es gibt!

    Anonymous - 27.07.2007, 00:12


    und die dire straits... der hammer
    dazu kann man natürlich noch die jungens von Tool als derbste psychorock band nennen, danke^^



    Re: Die Genialsten Musiker die es gibt!

    Eddie - 27.07.2007, 09:00


    Mettalica ist schon geil nur das was spieln ist nicht so schwer deshalb das kranke ist halt mike portney spielt an seinen drums 3 verschiedene rhytmen das ist das krasse daran.

    Jimmi Hendrix is nich so mein ding und mike oldfield naja kann man lassen.

    @el: punk ist nicht so mein ding also kenn ich mich da auch nci so aus^^



    Re: Die Genialsten Musiker die es gibt!

    Gunny - 29.07.2007, 14:46


    Beste Punk Band ever: The Clash, dicht gefolgt von den Ramones. Also ne Mischung zwischen London Calling und Blitzkrieg Bop^^.
    Heute hier in D Rammstein und natürlich Die Ärzte. Konzert am 16.12 Im ISS Dome, 3 Karten für mich und Family^^.
    Ja, da gehen die alten Leute auf..guter alter Hardcore Punk und wat von heute!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum devils1.iphpbb.com

    Wing - gepostet von johanness am Sonntag 22.07.2007
    Biete Deut - gepostet von Anonymous am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Genialsten Musiker die es gibt!"

    Bands,Songs,Konzerte,Musiker,CDs,Festivals usw. - anika (Dienstag 14.03.2006)
    Qualifikation für Musiker? - Christoph Weikl (Montag 01.05.2006)
    musiker - mautzis mautz (Sonntag 02.12.2007)
    The Last is the First: Musiker & Bands - Zoeron (Montag 13.11.2006)
    euer größter musiker! - eye of control (Montag 24.04.2006)
    Musiker und Bands ABC - Schatzi (Mittwoch 01.03.2006)
    Musiker der letzten Jahre!!! - magners (Montag 24.09.2007)
    Musiker - birthday pony (Samstag 23.07.2005)
    Die reichsten Musiker - Black Dog (Montag 04.12.2006)
    Musiker/Bands/ etc... - D.I.A. (Sonntag 21.05.2006)