Musik legal und kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rippendales collective forum
Verfügbare Informationen zu "Musik legal und kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ..:Moe:.. - tobi
  • Forum: rippendales collective forum
  • Forenbeschreibung: for all the haters and lovers
  • aus dem Unterforum: Generell
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musik legal und kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musik legal und kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Musik legal und kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ..:Moe:.. - 30.07.2007, 20:06

    Musik legal und kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hallo,
    an alle, denen die benutzung der tauschbörsen zu gefährlich ist, habe ich eine sehr gute alternativlösung.
    es gibt zwar viele quellen, wo man sich im internet mit frei lizensierten liedern bedienen kann, aber wenn man mal einen bestimmten titel sucht, wird es sehr schwer sein, ihn legal und kostenlos zu erwerben.
    deswegen möchte ich euch mal folgende seit vorstellen:

    www.imeem.com

    ^^diese seite bietet normalerweise den usern die möglichkeit, eine playlist mit mp3´s bei hohen bitraten hochzuladen.
    die seite bietet auserdem noch eine suchfunktion an, wo man wirklich fast jeden titel finden kann...

    allerdings bieten die betreiber der seite keine möglichkeit an, womit man die mp3´s wieder vom server rippen kann.
    mein vorschlag:
    einfach mit 23 recorder (programm zum aufnehmen der empfangenen signale, womit man auch die bitrate einstellen kann.)

    http://no23.de/no23web/

    alles legal und kostenlos....
    des einzige was ihr machen müsst, ist , dass ihr euch einen account bei imeem erstellt

    ps. auf anfrage kann ich euch auch erklären, wie man nur mitsammt eines rippers die lieder auf die platte bringt, aber da dass dann nicht unbedingt 100% astrein ist, was die legalität betrifft, poste ich dies nicht öffentlich...



    Re: Musik legal und kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    tobi - 30.07.2007, 21:16

    blub.
    sonstige beiträge kenn ich nur aus dem hacksector forum.... hehehe.... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rippendales collective forum

    So für Videos und Pics von irgendwelchen Seiten - gepostet von Schorsch am Freitag 13.07.2007
    24.08.07 Glashaus Party - gepostet von Schorsch am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Musik legal und kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Smileys für den Knuddelschat - VÖLLIG KOSTENLOS - Fred (Sonntag 18.02.2007)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)