Youtube - jetzt wird lustig ^^

CLAMP Forum
Verfügbare Informationen zu "Youtube - jetzt wird lustig ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laisa - Sakura
  • Forum: CLAMP Forum
  • aus dem Unterforum: CLAMP
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Youtube - jetzt wird lustig ^^
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Youtube - jetzt wird lustig ^^"

    Re: Youtube - jetzt wird lustig ^^

    Laisa - 20.02.2011, 23:46

    Youtube - jetzt wird lustig ^^
    Heeeey!

    Kennen wir nicht die Youtube Fanvideos a la "Ich lasse einen Song spielen und dann die Figuren aus xxx dazu tanzen und singen" ?
    ich bin immer auf der Suche danach, ganz besonders von TRC. Die folgendes Videos sind nicht meine xD Aber hier ist Platz, lustiges und ergreifendes Filmaterial zu präsentieren und Spaß auf Youtube zu haben!

    Ich hätte ein paar von TC xD Viel Spaß und bitte ergänzen ^^

    Link


    Link
    ich versteh da immer "Hühnerkacke Hühnerkacke Hühner, oho" *lach* Und ich werds nicht mehr los ^^


    Link


    Link


    Link
    Man beachte das zweimalige Auftauchen Hikarus und Kaorus aus Ouran High School Host Club xD


    Link


    Okay, aber das ist nicht so jugendfrei, allerdings mag ich das Lied, hat so einen geilen Sound ^^ Angucken auf eigene Gefahr xD
    Link

    Link


    Link


    Link


    Okay, ich kenne noch viel mehr lustige Videos, aber eines der Randoms muss noch rein:

    Link



    *laaaaach* Bitte ergänzen ^^ Freue mich drauf ^^



    Re: Youtube - jetzt wird lustig ^^

    Sakura - 26.02.2011, 21:53


    Super :D

    Das Hühnerkacke-Lied ist DER Lacher

    Sonst.. Doujinshi sind echt was feines
    aber irgendwie versteh ich immernoch nicht was diese ganzen Beimischungen von OHSHC sollen



    Ich hätte normal auch ein Video zu präsentieren gehabt aber Youtube macht einem ja zur Zeit fast überall einen Strich durch dir Rechnung. Sorry :/



    Re: Youtube - jetzt wird lustig ^^

    Laisa - 27.02.2011, 14:37


    *lach* Weshalb lade ich mir wohl immer alle Videos gleich runter, wenn ich sie mag? ^^
    Falls ich was neues entdecke, poste ich es ;)



    Re: Youtube - jetzt wird lustig ^^

    Laisa - 29.04.2011, 00:47


    xD ich mal wieder...

    SAKUFAI ^^
    Link

    Und weitere Randoms:
    Link

    Link

    Link

    Link

    LG die verrückte Laisa xD P.S. : DAS sind meine YouTube-Tsubasa Favoriten! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAMP Forum

    WM-Tsubasa xD - gepostet von Laisa am Dienstag 29.06.2010
    Vorschläge - gepostet von Seynku am Freitag 28.03.2008
    Wortspiel - gepostet von Mokona am Sonntag 29.06.2008
    RPG Regeln - gepostet von Sakura am Sonntag 04.04.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Youtube - jetzt wird lustig ^^"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)