Neu im VCF - Forum

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Neu im VCF - Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grabbi - greenhorn - 14ValenciaCF - Albelda6 - Villa-VCF - Valencia4life - Attitude - El_Valenciano_Sajón - JMR - vicente81 - RainerBonhof - El Kay - El-Maestro
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neu im VCF - Forum
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neu im VCF - Forum"

    Re: Neu im VCF - Forum

    Grabbi - 20.02.2011, 19:44

    Neu im VCF - Forum
    Hallo zusammen,

    bin nun auch als Neuer hier angemeldet.
    Bin seit 2006 VCF-Fan, da ich damals für 4 Monate in Valencia gelebt habe. Seit dieser Zeit verfolge ich die Spiele und fahre ab und an mal nach Valencia und bin dann natürlich auch im Mestalla.
    Ich komme aus Frankfurt und leide somit "Hauptberuflich" mit bzw. wegen der Eintracht.
    Online bin ich auch bei Transfermarkt und hattrick vertreten. Auch hier unter dem gleichen Namen.
    Durch Transfermarkt kenne ich den ein oder anderen User vom Namen dieser Seite. Konnte dies zumindest herauslesen. (meine ich zumindest). Da das Studium vorbei ist und nun Familie und Beruf diue Oberhand haben schreibe ich nicht mehr soviel in den Foren und bin eher ein Mitleser. Mal schauen wie es hier so wird.

    Um auch mal ein paar Leute kennen zu lernen, mit denen man so schreibt werde ich, sozusagen als Einführung, auf Schalke dabei sein um dort hoffentlich ein paar von euch zu sehen.

    Amunt

    Christoph



    Re: Neu im VCF - Forum

    greenhorn - 20.02.2011, 19:53


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!



    Re: Neu im VCF - Forum

    14ValenciaCF - 20.02.2011, 20:29


    Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns! :D



    Re: Neu im VCF - Forum

    Albelda6 - 20.02.2011, 20:56


    herzlich Wilkommen. Gibt hier einige mit der Kombi Valencia-Eintracht (u.a. meine Wenigkeit). Viel Spaß hier :)



    Re: Neu im VCF - Forum

    Villa-VCF - 20.02.2011, 23:31


    viel spaß hier ;-)



    Re: Neu im VCF - Forum

    Valencia4life - 20.02.2011, 23:43


    Herzlich willkommen und viel Spass hier :D !



    Re: Neu im VCF - Forum

    Attitude - 21.02.2011, 14:18


    herzlich willkommen

    noch ein adler hier :D



    Re: Neu im VCF - Forum

    El_Valenciano_Sajón - 21.02.2011, 16:22


    Herzlich willkommen hier! :D Viel Spaß!

    Wie kommt es eingentlich, dass es die Kombo SGE-VCF so oft gibt? So nach dem Motto "Wenn schon abartigst leiden, dann bei zwei Vereinen, ich will meinen Masochismus schließlich ganz ausleben!"?



    Re: Neu im VCF - Forum

    greenhorn - 21.02.2011, 16:34


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: "ich will meinen Masochismus schließlich ganz ausleben!"?

    :lol:



    Re: Neu im VCF - Forum

    Grabbi - 21.02.2011, 21:53


    So ungefähr. Habe irgendwie ein Herz für Problemfälle. Wie einige andere anscheinend auch.

    Aber lieber selten oder einmal richtig feiern, als oft und immer nur lau.



    Re: Neu im VCF - Forum

    JMR - 21.02.2011, 22:06


    Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen!



    Re: Neu im VCF - Forum

    vicente81 - 22.02.2011, 00:21


    hallo



    Re: Neu im VCF - Forum

    RainerBonhof - 22.02.2011, 01:12


    Hallo erst mal. Aber wir kennen uns ja auch schon vom E-Mail-Verkehr ausserhalb des Forums!


    EDIT:
    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Herzlich willkommen hier! :D Viel Spaß!

    Wie kommt es eingentlich, dass es die Kombo SGE-VCF so oft gibt? So nach dem Motto "Wenn schon abartigst leiden, dann bei zwei Vereinen, ich will meinen Masochismus schließlich ganz ausleben!"?
    Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass beide in den jeweiligen Ligen die besten Fans haben. Nämlich solche, die tiefe Täler mit Gesang durchschreiten ;-)



    Re: Neu im VCF - Forum

    El Kay - 22.02.2011, 21:40


    Noch ein Adler. Schön. Herzlich wlllkommen.
    Im Moment ist es schon etwas mehr als bloßer Masoschismus, zur Eintracht zu gehen.
    Überlebenswille vielleicht.
    Ich hoffe wir sehen uns mal alle bei einem Bier im Waldstadion.



    Re: Neu im VCF - Forum

    Attitude - 22.02.2011, 23:18


    wäre auch für ein treffen bei einem eintrachtspiel. aber hoffentlich dann mit gegnern wie bayern, dortmund oder hamburg und nicht osnabrück oder paderborn... :roll:



    Re: Neu im VCF - Forum

    Grabbi - 22.02.2011, 23:42


    wenn jmd Lust hat kann er es ja gerne sagen. Bin bei jedem Heimspiel da und würde mich freuen, dass ein oder andere Bierchen vor dem Spiel zu trinken.

    Sozusagen als Beteubung für das Folgende. :(



    Re: Neu im VCF - Forum

    El-Maestro - 01.03.2011, 16:56


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: herzlich Wilkommen. Gibt hier einige mit der Kombi Valencia-Eintracht (u.a. meine Wenigkeit). Viel Spaß hier :)

    ich auch! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    valencia - fiorentina - gepostet von Arialdinho am Dienstag 03.08.2010
    Gruesse aus Valencia - gepostet von 21silva am Mittwoch 10.10.2007
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von DavidSilva am Dienstag 15.04.2008
    Unsere Verantwortlichen - gepostet von 7DavidVilla am Freitag 01.08.2008
    Wer spielt Soccer-Match? - gepostet von Ruben8 am Donnerstag 04.10.2007
    happy birthday, Capitano! - gepostet von Carabinero am Dienstag 23.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neu im VCF - Forum"

    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)
    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)
    Internet - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    @Internet/PC Spezialisten - colognefc (Sonntag 12.06.2005)