Anmelden neuer Mitglieder

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Anmelden neuer Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redid (†) - Anna Maria - stromertom
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Anregungen und Kritik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmelden neuer Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmelden neuer Mitglieder"

    Re: Anmelden neuer Mitglieder

    redid (†) - 20.02.2011, 19:04

    Anmelden neuer Mitglieder
    Wir sollten uns überlegen, ob bei den Anmeldedaten Plichtfelder eingetragen werden sollten. Wohnort, Geschlecht und Geburtsjahr sollten Plicht sein.

    Wir können das ja demnächst mal Diskutieren.



    Re: Anmelden neuer Mitglieder

    Anna Maria - 20.02.2011, 20:10


    Gute Idee. :big_book



    Re: Anmelden neuer Mitglieder

    stromertom - 20.02.2011, 21:55


    Ich könnte auch die Freischaltung über Mail machen.

    Reden wir mal drüber ...



    Re: Anmelden neuer Mitglieder

    stromertom - 22.02.2011, 22:59


    Da ich wahrscheinlich am Freitag nicht zum Contest kommen kann, habe ich mir nochmal Gedanken zu der Account-Erstellung gemacht.

    Von Pflichtfeldern halte ich persönlich nicht viel!

    Warum?

    Wenn ich bei Anmeldungen in Foren nach Adresse, Geburtsdatum, usw. gefragt werde, habe ich schon fast keine Lust mehr weiterzumachen.
    Das Forum soll für viele Leute zugänglich sein. Wenn sich "Neue" anmelden steigt ja schließlich auch die Chance, dass die Komunikation im Forum noch etwas vielfältiger wird und somit noch mehr "Schwung" reinkommt.


    Account-Freischaltung durch den Administrator ist auch uncool!

    Warum?

    Ich melde mich jetzt im Forum an, da ich vielleicht jetzt gleich etwas schreiben will und das geht nicht, weil der Admin gerade nicht online ist und die Mailanfrage zur Freischaltung nicht bekommt. Spaß vorbei ...
    Obwohl gegen ein gesponsertes HTC-Smartphone hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden. Da bekomme ich dann die Anfragen ohne Verzögerung - sogar am "Örtchen" ... ;)


    Verbesserungsvorschlag von mir:

    Ich schreibe im obersten Bereich "Regeln & Verhalten im Forum" noch einen Beitrag - den könnt ihr euch ja mal ansehen. Kann auch wieder gelöscht werden.

    Falls es doch zu Problemen kommen sollte - ein Account kann auch ganz schnell wieder gelöscht werden. Das wäre natürlich der äußerste Notfall, aber kein Problem!


    Das Ganze hat doch bis jetzt recht gut funktioniert, warum soll das jetzt nicht auch so weitergehen ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Liebe Sophia - gepostet von Anna Maria am Freitag 17.09.2010
    Mail von Reinhold - gepostet von redid am Mittwoch 04.02.2009
    Witze und andere Sachen - gepostet von redid am Mittwoch 19.09.2007
    30. Bikertreffen des MC Schönreuth - 30./31. Juli 2010 ... - gepostet von stromertom am Montag 12.07.2010
    Spreewaldfahrt - gepostet von reiner am Sonntag 10.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Anmelden neuer Mitglieder"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    26.6.07 Mitarbeitertreffen um 18 Uhr auf dem Hundeplatz! - knuddelmutti (Samstag 12.05.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    21.02.2007 10.15 Uhr - budd4hmc (Mittwoch 21.02.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)