Herr Katz der Powerpoint- Star

Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at
Verfügbare Informationen zu "Herr Katz der Powerpoint- Star"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dejost - Der Alchemist
  • Forum: Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist umgezogen - Du findest uns jetzt unter http://forum.kortz.at
  • aus dem Unterforum: Katzis- Blog (Herr Katz' und Batgirls Blog) -> http://katz.kortz.at
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr Katz der Powerpoint- Star
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Getaggt durch: Blog
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr Katz der Powerpoint- Star"

    Re: Herr Katz der Powerpoint- Star

    dejost - 14.11.2007, 14:48

    Herr Katz der Powerpoint- Star
    Vor einiger Zeit habe ich mir den Insiderschmäh erlaubt, ein Bild von Herrn Katz in meine Powerpointfolien zu meinem Referat einzubauen.

    Das war ganz leicht, denn es ging um RFID Chips und Herr Katz, als braver vierpfotiger Grenzüberschreiter, ist auch gechippt. Die perfekte Ausrede um ihn gemeinsam mit anderen Dingen, die auch gechippt sind (wie Bücher, die direkt neben ihm auf dem Regal standen) kurz vorbeiziehen zu lassen.

    Jetzt stehe ich aber vor einer größeren Hürde. Das Thema meiner nächsten Powerpoint- Folien- Aufgabe ist "Grenzen der Privatiserung?". Also bin für jeden Tipp dankbar, mit dem ich Herrn Katz ein größeres Publikum verschaffen kann.



    Re: Herr Katz der Powerpoint- Star

    Der Alchemist - 14.11.2007, 18:05


    "Meine Damen und Herren, es ist Zeit der Privatisierung diverser Öffentlicher Verpflichtungen Einhalt zu gebieten. Ein Beispiel: Anhand folgenden Bildes können Sie sehen, was mit ungeschützten Katern passiert. Wie lange dauert es noch bis sich die Republik Österreich endlich um Herrn Katz kümmert? Tierschutz ist Staatsaufgabe!"

    Achtung, das war Ironie! :wink: Aber das Thema könnte passen.



    Re: Herr Katz der Powerpoint- Star

    dejost - 27.12.2007, 09:58


    Da ich abstrakt geblieben bin im Referat, konnte ich deinen Vorschlag nicht einarbeiten.

    Ich half mir dann so, dass ich auf der letzten Folie ein Bild von Hr Katz hatte, wie er von oben runterschaut, mit der Aufforderung, falls jemand neue Perspektiven hat, diese mitzuteilen.

    Allerdings musste ich aufgrund Zeitmangel mein Referat kürzen, so dass die letzten Folien und damit auch Herr Katzens Auftritt entfielen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at

    sachen für die piraten - gepostet von dejost am Mittwoch 16.05.2007
    AVG, Kaspersky oder ganz was anderes... - gepostet von Anonymous am Montag 30.10.2006
    Herr Katz ist ein Wiikitty!!!! *Photos* - gepostet von dejost am Donnerstag 10.05.2007
    Ein Killerspielthread - gepostet von dejost am Freitag 01.12.2006
    Die Welt durch Kuhhaltung beschrieben - gepostet von dejost am Dienstag 25.07.2006
    Was ist das für ein Blog? - gepostet von dejost am Freitag 12.01.2007
    Reflexion in Spielen über Gewalt - Wieso es nicht klappt - gepostet von dejost am Montag 12.11.2007
    Und wer soll das glauben? - gepostet von dejost am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herr Katz der Powerpoint- Star"

    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Whisker, auch genannt Fritz-Katz - martina (Mittwoch 02.05.2007)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Star Trek Galaxy - NC17 [a] - Anonymous (Montag 05.02.2007)
    myst-star - mystery (Sonntag 01.04.2007)
    Star Wars Episode 3 - flooooo (Mittwoch 25.05.2005)
    Star Wars - Massai (Sonntag 12.12.2004)
    Wer ist euer star - Anonymous (Samstag 26.06.2004)