Neuer Motor für mein Kyosho Inferno Buggy!!

Mantisforum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Motor für mein Kyosho Inferno Buggy!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stanky - mientiz
  • Forum: Mantisforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Mantisfahrer
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Motor für mein Kyosho Inferno Buggy!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Motor für mein Kyosho Inferno Buggy!!"

    Re: Neuer Motor für mein Kyosho Inferno Buggy!!

    Stanky - 26.07.2007, 20:18

    Neuer Motor für mein Kyosho Inferno Buggy!!
    http://www.cars-and-details.de/modell/archiv/gotech/index.html

    Hallo habe mir ein neuen Motor für mein Buggy geholt und zwar den Gotech 21! (oben ist ein link zu den Motor da wurde er getestet)

    So nun da ich ihn eingebaut habe war ich unterwegs um in ein zu fahren nun endlich da so da en ein 21 Wettbewerbs Motor ist hat er kein Seili also rauf auf eine Starterbox nur war es so das der Motor klemmt wie sau ne gute stunde war ich dabei das sch. ding auf der Starterbox anzukriegen immer wenn er geklemmt hatte müsste ich mit ein Schraubendreher an der Schwung Scheibe drehen damit er wider frei wird.

    So nun war es so weit total verschwitz und entnervt lief er nun endlich so blubberte er ein tank vor sich hin obwohl er so klemmte lief er sehr sauber ohne auszettzer.

    Nun kam der zweite tank dran zwar sollte er auch wider im stand laufen aber egal bin halt etwas gefahren (jeder hat da seine eigene Erfahrung mit dem einlaufen).

    WOW was das! ob wohl er total fett eingestellt ist merkt man schon was für ne Power im Motor steckt man kann sagen das er schon jetzt los will aber nein habe ich da zu ihm gesagt musst noch ein bisschen einlaufen so nun meine runden gemacht ( muss auch sagen hat echt gejuckt durchzudrücken) so ging es dann noch 3 weitere Tanks weiter .

    so nun 5 Tanks durch kann man ja langsam magere stellen gesagt und getan.......








    GRINSEN BIS HEUTE NICHT MEHR AUS MEIN GESICHT GEKRIGT!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: 8-)



    Re: Neuer Motor für mein Kyosho Inferno Buggy!!

    mientiz - 26.07.2007, 21:44


    und welchen findsch besser den axial vom mantis oder den neuen motor?
    passt der au für truggys(power usw....)?
    was hast du fürn inferno?



    Re: Neuer Motor für mein Kyosho Inferno Buggy!!

    Stanky - 26.07.2007, 22:01






    Ein Inferno us Sports!

    Na ja gefüllt hat er bestimmt mehr Power hat ja auch 44000 u/min aber ob einer besser oder Schlächter ist will ich jetzt nicht sagen beide Motoren habe ihre vorzüge!

    Natürlich passte der in den Mantis! muss ich mal machen wenn ich aus dem Urlaub zurück komme werde dann mal ein kleines Video machen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mantisforum

    Tipps für karo lakierung - gepostet von maxx92x am Sonntag 22.07.2007
    Was braucht man am Anfang? - gepostet von Manntis TXS am Mittwoch 15.08.2007
    Thor Forum link - gepostet von maxx92x am Donnerstag 14.06.2007
    Tunnelbaustelle in Leutenbach - gepostet von mientiz am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Motor für mein Kyosho Inferno Buggy!!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)