°~°Die Herde erwacht°~°

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "°~°Die Herde erwacht°~°"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Beauty - Snowqueen
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: °~°Die Herde erwacht°~°
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "°~°Die Herde erwacht°~°"

    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 13:07

    °~°Die Herde erwacht°~°
    Hier fangen wir an



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 13:15


    Die Stute trabte durch die Gegend, das Knacken der äste um sie rum nahm sie nicht wahr und somit auch die drohende Gefahr nicht!



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 13:22


    Der hengst schnaufte unruhig.Er verfolgte die Stute.Jedoch nahm er die geräusche war.Er beobachtete die Stute.



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 13:23


    Ihr Fell glänzte in der mittaglichen Sonne silbern... plötzlich aber bohrten sich die Krallen eines Panthers in die Hinterhand Snowqueens und die Stute war zu überrascht um sich zu wehren..



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 13:29


    Black Beauty rannte auf die weiße Stute zu."HEY"schrie er.Er lenkte den Panther auf sich."LASS SIE IN RUHE"schrie er.Dann Verschmolz er mit dem Panther man erkannte den Panther und ihn nicht.Beide so schwarz wie die Nacht.Dann schlug der Hengst den panther weg.der panther prallte gegen einen stein



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 13:31


    Die Stute war zur Seite gesprungen und sah den Rappen ungläubig an, noch war ihr nicht bewusst das er ihr gerade das Leben gerettet hatte mit zarter Stimme schnaubte Stormqueen....



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 13:39


    Der Hengst schnaufte.Viele kleine und eine sehr große Wunde am Hals prägten seinen Körper.Er begann den Panther zu beobachten.Dann als der Panther aufsprang stürtzte der Hengst sich auf ihn.Black Beauty Wiehrte laut,schrill und hengstig.Er schlug den Panther so lange bis er weg lief.Black Beauty stand stolz da.
    Dann wendete er sich der Stute zu."Mein Name ist Black Beauty.Mir gehört das Revier hier!"



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 13:41


    "Snowqueen, ich bin eine Schimmelstute auf der Suche nach Heimat!" die Stimme der hübschen Schimmelstute war nur ein Hauch und doch gut zu verstehen, langsam beruhigte sich ihr Atem und die Stute hob ihren Kopf anmutig und elegant...



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 13:47


    Der Hengst schmiss seinen kopf hoch und schnupperte in die Luft ob noch mehr Gefahren in der nähe waren.Doch er konnte nichts wittern.Dann schnaufte er kleine Nebelwölkchen verliesen seine nüstern."Du kannst dich mir ja anschließen.Ich gründe grade eine Herde"



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 13:50


    "Wenn ich das dürfte wäre es natürlich unfreundlich die Einladung abzulehnen, vor allem da du mein Leben gerettet hast!" die Stimme der Stute war etwas abweisend, noch.... sie spürte das sie dem Hengst vertrauen konnte irgendwas sagte ihr, dass bei diesem Hengst ihre Kälte unangebracht ja falsch wäre... die Augen der Schimmelstute, deren Fell in der Sonne glitzerte glänzten geheimnisvoll während die Stute ihren Retter nachdenklich musterte was dachte der Rappe über sie?



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 13:56


    Der Rappe sah sie an.Er musterte sie.War sie seiner Herde würdig.Würde sie sein Leben gefährden.Das alles würde sich heraus stellen dachte er.Er schnaubte.Seine Wunde am Hals brannte.Seine tief schwarzen Augen Spiegelten den Schmerz seiner Seele und seiner Wunde.Schon viele Stuten waren mit ihm zusammen gewesen.Doch be keiner hatte er dieses Gefühl wie bei dieser Stute.Er fühlte einen beschützernstinkt.Sie schien ihm schwach.Er fühlte eine bestimmte Nähe bei dieser Stute.Ihre kühle art jedoch konnte er nicht leiden.Er sah sie an.Der Schnee auf seinem Rücken war geschmolzen.Das Wasser perlte am Fell runter.Sein schwarzes Fell glänzte leicht braun in der warmen Wintersonne



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 14:00


    Langsam kühlte Snowqueen auf, ihre Augen wurden wärmer und schimmerten frech in der Sonne, genauso ihr Fell "Ich pass schon auf mich auf!" sagte Snow trotzig zu dem Rappen, als ob sie die Gedanken Blacks gelesen hätte... trotzdem war ihre Stimme wärmer geworden und die kühle Art war ganz verschwunden.... hatte der Rappe ihren Namen mit dem Märchen *Schneekönigin* in Verbindung gebracht? Snowqueen hatte den Schmerz des Hengstes wohl bemerkt und fragte sich welche Stute dem hübschen Rappen dies angetan hatte... im Norden war es anders gewesen, die Stuten mussten den Hengsten zur Verfügung stehen und genau das hatte sie so gehasst, sie unterwarf sich nicht gerne, dem Leithengst schon ihrem Freund... niemals!



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 14:07


    In seiner alten Herde haben ihn de Stuten nur verarscht.Bis er sie als spielzeug genutz hatte.Jetzt wollte er es nicht mehr tun.Das hatte er sich fest vorgenommen.Sein Hals schmerzte ihm sehr.Jedoch waren die Seelischen narben tiefer...Er hatte angst diese Stute zu verlieren...sie gefiel ihm...aber was tat er jetzt..."Komm ich zeige dir die gegend"sagte er und trabte los



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 14:11


    Kurz hatte der Kopf der Schimmelstute schief gelegen doch nun trabte sie mit einer flüssigen Bewegung an und folgte dem Rappen, welcher ihr so anders erschien und es vielleicht auch war! Nachdenklich wippte die seidige glänzende Mähne auf dem wohlgeformten Hals von Snowqueen und im Takt ihrer Schritte wippte der lange Schweif mit.... sie beide schienen hartes durchgemacht zu haben beide auf ihre Art das merkte Snowqueen genau. Kurz schloss die Stute ihre Augen und wäre dadurch fast gestolpert elegant fing sie sich wieder und folgte Black was er ihr nun auch zeigen wollte....



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 14:16


    Der Hengst galoppierte an.Mit geschlossenen Augen galoppierte er voran.Er stoppte am See.Der See war gefroren.Mit vorsichtigen Schritten ging er voran."Der ist dick genug."schnaubte er.Er sah zu der Stute.Traute sie sich.Dann schlidderte er zu ihr und zog sie mit.Er wollte einfach spaß mit ihr haben.Sie war anders als die anderen.Hatte er sich verliebt?Er wusste es noch nicht genau.Er schlidderte vor und zurück.Bis er plötzlich auf dem Bauch ladete.Er lachte auf und wälzte sich dann.Plötzlich dachte er an seine vergangenheit.So hatte er früher immer gespielt.Eine stumme träne kullerte über sein gesicht.Die kälte lies die träne sofort gefrieren.



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 14:21


    überrascht war die Stute von dem Rappen aufs Eis gezerrt worden und ohne zu übertreiben die Stute glitt elegant über das Eis, welches sie von ihrer Heimat her kannte... man sah ihr an, dass sie froh war wenigstens etwas heimatliches in ihrer Nàhe zu wissen... die Augen Snowqueens blickte zu Black, eine Träne... schon war sie gefroren hatte sich Snow getäuscht? Wohl kaum langsam glitt sie zu Black und stubste den Rappen sanft an. Was war los mit ihm? Sie musste sich eingestehen es zog sie zu ihm hin, war dies Liebe? Die sonstige Kälte der Stute hatte der Rappe in Wärme verwandelt wie war dies möglich? Nicht mal die beiden hübschen Schimmel, welche sich als stolze Eltern Snowqueens wähnten waren zu diesem in der Lage gewesen!



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 14:28


    Der Hengst sah sie an"ach nichts"schnaubte er.Er verbag die nächsten beiden Tränen unter seinem langen Schopf.Er wollte nicht das die stute sah das er weinte.Weil sie ihn an seine alten freundinin erinnerten da sie ihm immer weh getan hatten.Die tränen froren rasch fest.Der hengst sah die stute an.Er stand auf und steig elegant.Seine kräftigen muskeln zuckten und er wieherte schrill.Er war muskilös.Er schnaubte die Stute von oben herab an.Feine aber Dichte nebelwölkchen verliesen seine nüstern.



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 14:33


    Die Stute war nicht eingeschüchtert, sie machte einen Schritt rückwärts als der Rappe elegant stieg und schnaubte elegant fast herausfordernd warf sie die lange seidige und schneeweisse Mähne hinter ihr Ohr... der Anblick Snowqueens war ungelogen ein Anblick der Kraft,Schönheit und der Zierlichkeit zugleich.Ihre Augen glänzten und sie blickte dem Rappen direkt und ohne Angst in die Augen, ein wildes Feuer brannte in den dunklen Augen der Schimmelstute



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 14:43


    Auch in den Augen des Rappen loderte das Feuer.Er sah sie an.Seine wunde brannte.Er fiel plötzlich um.Ausm steigen.Das eis knackte kurz.Er rührte sich nicht.Er war solche kämpfe nicht mehr gewohnt.Seine wunde schmerzte zusehr als das er es verbergen konnte.seine ränen froren fest.



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 14:46


    Snowqueen packte den Rappen und schleifte ihn an den Rand des Sees, wobei die Wunde eine rote Blutspur hinterliess.... nun hatte sie ihm das Leben geretet denn wenige Sekunden später brach das Eis, sie hatte ihm gezeigt das sie nicht willenlos war... er musste es wissen, sie mochte ihn viel zu sehr als das sie es ihm hätte verschweigen können... langsam legte die Schimmelstute ihren Kopf auf den Rücken des Rappen...



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 14:51


    Die Tränen des Rappens froren fest an seinem fell.Er spürte die nähe der Stute.Er mochte sie sehr gerne.Dann sah er sie plötzlich an."Danke" schnaubte er.



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 14:55


    "Man rettet doch Pferde die man gerne hat!" flüsterte Snowqueen sanft, sie dachte an ihre Geschichte! War die Schneekönigin endlich angekommen? Es war eine Frage die unbeantwortet bleiben würden, sanft sah die Schimmelstute den Rappen an.



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 14:58


    der hengst sah sie an."Ich glaube..."sagte ich"Ich liebe dich"er küsste sie asanft und dann fiel sen kopf zurseite.er war ohnmächtig



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 15:03


    Fast erschrocken starrte die Sstute den Rappen an... liebte sie ihn? Langsam leckte sie ihm übers Gesicht.. sie brauchte Zeit doch sie war sich sicher diese Zeit würde er ihr geben! Die Augen der Stute ruhten auf den Augen des Rappen



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 15:10


    Plötzlich wurde der rappe wach...er sprang auf..."nnnnnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn"schrie er"snowqueen pass auf"der wolf.Hinter snowqueen war ein weißer großer wolf aufgetaucht.black steig gefährlich und schlug den wolf tod.es war alles zu viel anstregnung.



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 17:39


    Die Stute sprang geschickt aus dem Weg, in Finnland gab es keine Wölfe aber Luchse, doch sie machte sich Sorgen um den Rappen er überanstrengte sich wirklich, ein besorgtes Schnauben entwich den Nüstern Stormqueens....gezielt trabte sie in den Wald und holte kräftigende Kräuter die sie dem Rappen verabreichte, ihre Kälte war bei diesem Rappen wie ausgeschaltet



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 17:42


    Er aß die kräuter und es ging ihm kurze zeit darauf auch schon viel besser."komm"sagte er"wir müssen weiter ziehen...hier ist es zu gefährlich.wir ziehen richtung norden..."



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 17:51


    "In meine Heimat?" die Stute zuckte zusammen jetzt hatte sie es verraten war ihr auch hier ihr Ruf voraus geeilt? Fast angstvoll blickte die zierliche Stute den Rappen nun an wie würde er reagieren? Snow wusste es nicht und zitterte leicht vor Anspannung was wenn er wusste was sie getan hatte? Hatte er die Wahrheit gesprochen liebte er sie? Sie die Schneekönigin?



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 17:54


    Er sah sie eindringlig an."Nein.Ich weiß was tu getan hattest...aber ich nehme es dir nicht übel.Mein Vater hat meine Schwester vergewaltigt.ich habe ihn auch umgebracht.wir gehen ins fluss delta.zum sommer ist es angenehm und winter ist es schön kalt"Er trabte an



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 17:59


    In Gedanken versunken folgte die schneeweisse Stute dem Rappen, so, also hatte auch er seinen Vater umgebracht! Langsam wippte der Schweif Snows im Takt, die Stute bot mit ihren beschwingten Schritten einen hübschen Anblick, denn ihre glänzenden Augen strahlten viel Kraft aus und das hatten bisher viele an dieser Stute bemerkt, sie gab nie auf. Dies hatte Snow in den Gebieten Finnlangs gelernt gibst du auf dann bist du für immer verloren! Ihr Vater hatte sich in seine eigene Tochter verliebt, diese aber spürte nur Hass, Hass und gleichzeitig diese Verwandschaft es war ein Band zwischen ihnen gewesen doch sie hatte es zerissen mit der ihr zur Verfügung stehenden Kraft.



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 18:05


    2 Tage später stoppte Der Hengst plötzlich."Wir sind da"Feine Nebelwölkcken verliesen seine nüstern.er schnuafte



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 18:09


    Die Stute genoss den Ausblick, das Delta war eine hübsche Landschaft und der Fluss besass ruhigere Nebenarme in denen man auch mal schwimmen konnte, Snow wandte sich zu Black "DEine Worte vorhin waren sie dein Ernst?" die Stute hatte lange nachgedacht!



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 18:11


    Der Hengst sieht die weiße stute an.Er küsste ihr sanft auf die nüstern.Ob es ihr als antwort reichte?.er wusste es nicht genau



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 18:12


    Die Stute überlegte nicht lange, der Kuss den sie dem Rappen gab war zärtlich und ihre Ohren waren gespitzt leicht lächelte die Stute den Rappen an, die Augen glänzten glücklich und auch ihre Beine tänzelten wild umher, ihre neue Heimat und ihr neues Glück hatte sie gefunden auch eine Familie?



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 18:15


    Ich schnaubte.Dann trabte ich umher.Das Delta Revier war größer als das vorherige



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 18:18


    Ich blickte mich um, ja hier gefiel es mir hier an der SEite von BLack "Ich liebe dich!" rief ich dem Hengst nach und lächelte ihm nach oh ja nun wusste ich was diese Wärme in mir hervor rief und keineswegs wollte ich diese missen meine Augen wanderten über das Delta



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 18:22


    Ich galoppierte zum herdenplatz der etwas erhöht lag.Laut und schrill wiehernd stieg ich und freute mich das es snowqueen gab.Ich wieherte erneut schrill.mein gewieher sagte aus das ich maslos glücklich war.jedoch hatte ich ein wenig angst das auch snowqueen mich verarschen würde.jedoch bezweifelte ich dies



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 18:24


    Langsam schritt ich dem Rappe nach, ja meine Schritte wirkten berechnet doch eigendlich schwankte ich vor Glück dahin und kam so etwas später am Herdenplatz an meine Blicke trafen die des Rappen "Nun sind wir hier!" flüsterte ich leise



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 18:27


    "Ja unser revier"
    Ich küsste sie.Dann schmiegte ich mich an sie ran.Dann knabberte ich an ihrem mähnen kamm.



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Snowqueen - 23.12.2004, 18:32


    Ich schmiegte mich an den kraftvollen Körper des Rappen "Unser Revier?" fragte ich Black ungläubig, meine Augen schimmerten glücklich hier würde ich endlich glücklich werden nach dem Tod meiner Mutter Nordlicht war ich in ein Loch gefallen, in ein schwarzes Loch aus welchem Black mich nun wieder hervorzog man konnte nicht anders sagen als das ich glücklich war, hier an der Seite des Rappen den ich liebte!



    Re: °~°Die Herde erwacht°~°

    Black Beauty - 23.12.2004, 18:34


    "Ja unser Revier!"ich sah sie an...nun wollte ich es genau wissen"magst du mir vielleicht erzählen warum du am anfang so kalt warst?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "°~°Die Herde erwacht°~°"

    Bin neu zur Herde gekommen und suche Partner - Montana (Donnerstag 03.05.2007)
    Johnny Curtis - JM Hardy (Dienstag 12.08.2008)
    Herde der Highländer - Sky Dancer (Donnerstag 09.08.2007)
    Desperados HErde - Ghostdreamer (Dienstag 22.05.2007)
    Jyaad´s Herde - Jyaad (Dienstag 05.12.2006)
    Etoiles Herde - murmeltier (Donnerstag 09.11.2006)
    Herde der Dream Catcher Horses - Avalon (Mittwoch 29.08.2007)
    ~*Die Höhle der Herde*~ - Tishrin al awwal (Sonntag 15.04.2007)
    Prince Justice Brotherhood - Angel (Dienstag 12.08.2008)
    Regeln zur Herde - Animation (Mittwoch 11.07.2007)