Ein Dankescheen^^

[ruins of bulme]
Verfügbare Informationen zu "Ein Dankescheen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HAUS-AIR - IceWolf - natriumchlorid - Hangnail - LoM - John_Deacon - flachzange - Tofu - abandoned - ThedarkAngel
  • Forum: [ruins of bulme]
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum
  • aus dem Unterforum: SERIOUS OFF-TOPIC
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Dankescheen^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Dankescheen^^"

    Re: Ein Dankescheen^^

    HAUS-AIR - 01.07.2005, 00:21

    Ein Dankescheen^^
    Whoa,


    im namen unserer ganzen band ein riesen dankeschön an alle die uns heut so fleißig supportet haben... :mrgreen: ...ganz besonders an jene, die am abend auch noch da waren.... :ugly: Is nacher irgendwie echt besser glaufen als am vormittag :wink:

    Danke für den fetten Beifall (mit einer Ausnahme, wie ich feststellen musste :n69: ), war echt mal geil, mal etwas Bühnenluft zu schnuppern..... da kann ich nachträglich sogar meine zwei, drei festen schnitzer verschmäärzen :mrgreen:

    Musste ich jetzt einfach loswerden, auch wenn die ohren schmerzen, die augen brennen und der kopf dröhnt
    :n69:

    Yoar.... schönen freitag noch..... gute nacht..... :D


    GREEEEEZ
    HAUS-AIR :mrgreen:



    Re: Ein Dankescheen^^

    IceWolf - 01.07.2005, 00:25


    gratz an euch

    auch @ alex...bis auf die ersten paar tackte singen war sogar das recht gut...hätt ich mir gar net gedacht


    und lexilicious das tier ^^ war sowieso :banana:



    Re: Ein Dankescheen^^

    natriumchlorid - 01.07.2005, 06:23


    Gnah is das mit dem foto wirklich nötig gwesen?? :shock:



    Re: Ein Dankescheen^^

    Hangnail - 01.07.2005, 07:30


    ich glaub, das werd ich die nächsten 10 jahre nicht vergessen, dass ich das verpasst habe...sorry!

    jetzt bin ich ewig der aussensaiter (man beachte die rechtschreibung *g*)

    trotzdem gratz an euch, ihr wart schon am vormittag echt gut!


    p.s.: zu meiner verteidigung: mir tun heute noch die arme weh vom röhrenverstärker-nach-hause-schleppen...



    Re: Ein Dankescheen^^

    natriumchlorid - 01.07.2005, 08:48


    viel hast eh ned verpasst, weißt eh was wir gspielt ham :wink:

    mal abgesehen von lexy's genialer hüpferei auf der bühne und unwichtigen kleinigkeiten...

    so... ich geh dann wieder meinen halbstündigen schlaf einlegen... *zZZ*


    lg NaCl



    Re: Ein Dankescheen^^

    LoM - 01.07.2005, 09:58


    Danke robin... naja.. i schätz dafür das is heut s erste mal versucht hab (de lieda) wars ned so schlecht.. auf die aufnahmen warten.. woher is des foto haus-air-massa?



    jou.. da lexi is da geilste...



    nur schade das da zingerle ihn bei other side abdreht hat




    na aber supa gspielt philosophobier

    :n122:



    Re: Ein Dankescheen^^

    John_Deacon - 01.07.2005, 10:33


    JA einen großen Dank an alle die auch am abend dabei waren und uns unterstützt haben (das gilt natürlich auch für die am vormittag)

    hoff es hat euch gut gefallen und wir haben was geboten , also mir zumindest hats eine menge Spaß gemacht hoff es geht den bandkollegen genauso !



    Re: Ein Dankescheen^^

    flachzange - 01.07.2005, 11:50


    Fuck, ihr habt ja alle was verpasst:

    Ihr hättet zum Schulfest der Schrödinger kommen müssen!!!!

    Da haben sich die Mädels einfallen lassen, dass sie ne DISKO (so haben die es wirklich geschrieben) machen:

    Tja, meine Freunde und ich gehen in so nen abgedunkelten Raum, der halb so groß is wie unsere Klasse hinein. Tja das war irgendwie wie ne finnische Sauna (da drinnen hat's ca. 50°C gehabt) und auf der "Bühne" waren 3 Bulme - Schüler und haben das House gerockt.
    Wir mussten uns von so nem Bürschchen, der grad mal 1 Jahr im Stimmbruck is, wie geil die Toten Hosen und das Sum 41 die coolsten sind.

    Mein Herz als Bayern - Fan musste besonders bluten, da diese Anfänger "wir werden niemals zum FC Bayern - München gehn" spielten. Aber nicht genug:

    Da Jochen mein freund, schreit auf die Bühne: "Wenns so cool seits, dann spielts doch mal "Seek & destroy" oder "Fuel" oder von mir aus auch was von Queen"

    Die Antwort: "Was is Seek & Destroy??" --> Lachend & schwitzend verließen wir die "Disko" & gingen nach draußen, weils da was zum Essen gab (ihr kennt mich ja :D )

    Aber noch immer nicht genug: Im Freien, spielten so 2 Typen mit zwei Akustik - Gitarren, ich schätz mal so um die 23, Lieder aus den 60er, 70er, 80er, 90er & von heute. (Laut ihrem Sagen)

    1. brauchten die Wabbler mal 3 Anläufe bis sie das Lied endlich durchspiel haben können und wie sie dann zu "Smoke on the water" noch falsch gesungen haben, war es zu Ende mit meiner Geduld.

    Ich bin aufgestanden und hab mir erst mal 1 oder 2 Bier am HBF gegeben und bin zum Entschluss gekommen, dass ich "Bulme geigt auf" in den Wind schieße.

    Ich hoffe ihr versteht das, nach so einer miesen Erfahrung



    Re: Ein Dankescheen^^

    John_Deacon - 01.07.2005, 11:57


    mit der temperatur haben wir sicher mithalten können



    Re: Ein Dankescheen^^

    natriumchlorid - 01.07.2005, 11:57


    John_Deacon hat folgendes geschrieben: ...also mir zumindest hats eine menge Spaß gemacht hoff es geht den bandkollegen genauso !

    Den größten Spass ham wir eigtl im Bäçkštäige Æriéä 51 lassn... find ich halt *g*



    Re: Ein Dankescheen^^

    John_Deacon - 01.07.2005, 11:59


    ja .. unsre 4ten sin echt lustige leute und ich glaub es war irgendwas in den getränken drin, dass wir so viel glacht haben :D



    Re: Ein Dankescheen^^

    natriumchlorid - 01.07.2005, 12:00


    Meinst die Ameisen??? 8)



    Re: Ein Dankescheen^^

    John_Deacon - 01.07.2005, 12:01


    könntets bitte noch ein paar pics online stellen? hab eigentli noch gar keine gsehn



    Re: Ein Dankescheen^^

    John_Deacon - 01.07.2005, 12:01


    hm vielleicht warens die.. oder irgendwelche chem. stoffe



    Re: Ein Dankescheen^^

    LoM - 01.07.2005, 12:03


    ... wer hat die bilder gmacht?



    Re: Ein Dankescheen^^

    John_Deacon - 01.07.2005, 12:10


    i glaub hausers vater der hat bei uns auch mitgfilmt (glaub ich)



    Re: Ein Dankescheen^^

    natriumchlorid - 01.07.2005, 13:09


    :( hab schon die info bekommen dass eine uns wohl bekannte freundin... ich nenn sie mal K. B.... sich darüber ausgelassen hat wie schei*e das konzert doch war....

    das war ja mal wieder klar dass genau mein "Freunde"skreis sich negativ äußert...

    Fotos hat mein kleiner nerviger Bruder auch welche... ich selbst hab einige Bäckstäige Fotos...

    lg NaCl



    Re: Ein Dankescheen^^

    Hangnail - 01.07.2005, 13:28


    ich hab von den 30 photos die ich gemacht habe die 4 besten von euch rausgeholt, die könnt ich wem schicken, der nen funktionierenden webspace hat...
    --> also rein aus prinzip an christoph-air!
    *gg*

    da sind zwei vom all-mighty-strat-picker oben, die schlagen sogar das was er selbst gepostet hat...
    *harr*

    edit: scheisse das laden bei gmx dauert mir zu lange...ich brenn m christopher eine cd, dann habts gleich alle photos!

    edit2: hab grad a schöne seite zum hochladen entdeckt, die photos hab ich m chris trotzdem geschickt, und a cd bekommt er auch....



    Re: Ein Dankescheen^^

    Hangnail - 01.07.2005, 13:59


    http://www.bilder-hochladen.net/files/2so-2.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/2so-3.jpg



    Re: Ein Dankescheen^^

    LoM - 01.07.2005, 14:01


    verdammt hast de ned kleiner machn können?


    aber echt geiles bild...



    Re: Ein Dankescheen^^

    Hangnail - 01.07.2005, 14:06


    ich mags groß....



    Re: Ein Dankescheen^^

    Tofu - 01.07.2005, 17:07


    hei

    also der auftritt war gestern wirkli supa.....!!!!
    hab versucht fotos zu machen, aber irgendwie hab ich den Kopf vom Gugl immer vor der linse ghabt.

    vielleicht habn ja manche bemerkt dass der "nette"( :evil: ) herr tontechniker bei OTHERSIDE den Bass abgedreht hat,........ :x

    wos sull i sogn??......Also bei Zombie war der gesang wirkli geil!! Kompliment....

    KOmpliment an die ganze band!!!! :bravo: *gg*

    mfg



    Re: Ein Dankescheen^^

    HAUS-AIR - 01.07.2005, 17:46


    Hmm..... dabei hab ich den bass wunderbar am monitor ghabt..... wenn ich den net ghört hätt, hätt ich eh net weitergspielt :ugly:


    Und der gesang.....jah.....das sag ich auch :mrgreen:


    Danke für die komplimente!!! :D



    Re: Ein Dankescheen^^

    LoM - 01.07.2005, 18:14


    soo... wei ich total egoistisch bin will ich auch ein foto von uns da drauf...

    leida is malte ned zu sehen.. mei vater hat aus irgeneinem grund immer mich fotografiert...

    HAUS-AIR Bilderservice präsentiert:



    Re: Ein Dankescheen^^

    Hangnail - 01.07.2005, 19:55


    jaaaa, alex ärmellos!
    zum verlieben!

    8)

    man merkt euch die böhse rockbäänd an...alle so cool und finster
    aber an fetten sounds habts!
    *froi-für-euch*

    schad dass ich nemma rock/metal hör
    *gg*
    sonst hättets an riesenfan!



    Re: Ein Dankescheen^^

    abandoned - 02.07.2005, 22:57


    hmm...ja mir hats auch gfallen...



    Re: Ein Dankescheen^^

    ThedarkAngel - 18.07.2005, 11:54


    Mir auch obwohl i nur zu die Proben war



    Re: Ein Dankescheen^^

    LoM - 18.07.2005, 16:38


    tja.. dann hast die lustigstn sachn versäumt....


    am abend ham alle mehr gspielt wie gsagt (?)


    wahnsinn... kaum is die bea da schreibn leid in was anderes als now playing und so... gut die bea...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]

    Registrierung DA - gepostet von faulpelz am Dienstag 08.05.2007
    World of Nightlife - gepostet von red. am Donnerstag 16.02.2006
    wahl06 - gepostet von bavaria am Sonntag 01.10.2006
    tweet - gepostet von flachzange am Samstag 18.03.2006
    tolles süchtel spiel - gepostet von HAUS-AIR am Montag 30.10.2006
    Havanna Club - gepostet von EiskalterEngel am Donnerstag 22.06.2006
    INIT - gepostet von terroerbunny am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Dankescheen^^"