Lied von Karsten für Sabine

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Lied von Karsten für Sabine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro - -max- - Gela - hannah89 - tami rf
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Infos zur Serie
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lied von Karsten für Sabine
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lied von Karsten für Sabine"

    Re: Lied von Karsten für Sabine

    Caro - 26.07.2007, 21:01

    Lied von Karsten für Sabine
    Hallihallo,
    weiß einer von euch wie das Lied aus der Folge von gestern (25. Juli 2007, "Voller Hoffnung") heißt, das Karsten für Sabine aufgenommen hat??
    Wäre echt supernett, danke:)
    GvlG Caro:)



    Re: Lied von Karsten für Sabine

    -max- - 29.07.2007, 11:43


    Au ja, das wäre echt klasse wenn das jemand wüsste oder vielleicht sogar hätte ;) Könnte das übelst gut gebrauchen ;)



    Re: Lied von Karsten für Sabine

    Gela - 29.07.2007, 12:17


    Moin moin

    also wie das Lied heis weich leider auch nicht aber vil brineg ich was inerfahrung, mal sehen.

    wer was finde sollte sich trozden hier äusern denn wenn mehre suchen findet einer vil was.

    Tschüss Gela



    Re: Lied von Karsten für Sabine

    hannah89 - 29.07.2007, 13:40


    HEY,

    Weis gerade gar net was ihr für ein Lied meint?????

    LG



    Re: Lied von Karsten für Sabine

    Caro - 29.07.2007, 14:00


    Hi,
    also ich mein das Klavierstück oder so, das Karsten im Studio für Sabine aufnimmt und ihr dann als CD schenkt, um sich wieder mit ihr zu versöhnen. War in der letzten Folge am Mittwoch das allerletzte Lied, da als Sabine dann angefangen hat zu weinen, weil sie mit dem Tod von dem Jungen nicht zurecht kam. Allerletzte Szene. Vll weißt du ja jetzt, welches wir meinen.
    @Gela: Wär super wenn du was rausfinden würdest :) Vielen Dank fürs Suchen. Ich bin auch grad dran übers ZDF was in Erfahrung zu bringen.
    Liebe Grüße, Caro:)



    Re: Lied von Karsten für Sabine

    hannah89 - 29.07.2007, 14:25


    HEY,

    ahh jetzt weis ich weis du meist... hmm aber wie das heißt, mal schauen ob ich das raus bekomme!!

    LG Danke noch mal für die Erklärung



    Re: Lied von Karsten für Sabine

    tami rf - 30.07.2007, 12:28


    ich würds auch gerne erfahere
    tami



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    WEGEN CHAT WICHTIG BITTE LESEN - gepostet von MM Fan Lisl am Dienstag 24.07.2007
    Vorschauvideos - gepostet von pilotin am Mittwoch 18.04.2007
    RETTUNGSFLIEGER RPG - gepostet von MM Fan Lisl am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lied von Karsten für Sabine"

    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Noch ein Lied - Ebi (Freitag 28.09.2007)
    Eine hilfreiche Seite - Burgjan (Mittwoch 22.02.2012)
    Lied - sese (Montag 19.11.2007)
    lied^^ - VincentVega (Mittwoch 05.04.2006)
    Sabine Stoiber-Christiansen - Jens Bond (Samstag 30.09.2006)
    Feedback-Jens und Sabine - ein Paar? - Lenchen (Donnerstag 24.05.2007)
    Jens und Sabine - pilotin (Samstag 21.04.2007)
    Lied von Tool - Black_Jack (Montag 28.11.2005)
    Die Sabine hat heute Geburtstadg - mike (Montag 03.09.2007)