23.8..... oder "fast fertig"

PG A4
Verfügbare Informationen zu "23.8..... oder "fast fertig""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lobo - Norman - HubertWagner - KnThrak - Björn
  • Forum: PG A4
  • Forenbeschreibung: Forum zur Projektgruppe A4 07/08
  • aus dem Unterforum: Wöchentliche Sitzungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 23.8..... oder "fast fertig"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "23.8..... oder "fast fertig""

    Re: 23.8..... oder "fast fertig"

    Lobo - 21.08.2007, 12:36

    23.8..... oder "fast fertig"
    Dachte mir, ich schreib es mal ins Forum, so dass es jeder sehen kann...

    Nächstes Treffen:
    Wann? Donnerstag, 23.8. um 12:30 Uhr
    Wo? Auf alle Fälle OH14. Kann sein, dass wir im PG-Raum im Erdgeschoss sind, kann sein, dass wir Raum 105 einkassieren.... Hängt davon ab, wer frei ist.
    Was? Zwischenbericht, Zwischenbericht und nochmal Zwischenbericht. und sonstiges....

    Wir haben immerhin fast alle Texte fertig. Es sollte nochmal kurz Rücksprache gehalten werden, so dass die letzten Korrekturen am Freitag (oder so...) erledigt sind.



    Re: 23.8..... oder "fast fertig"

    Norman - 22.08.2007, 12:51


    passt....

    obwohl, wie gesagt bei mir auch 12 gehen würde... völlig wurscht...



    Re: 23.8..... oder "fast fertig"

    HubertWagner - 23.08.2007, 13:53


    Zitat: Wir haben immerhin fast alle Texte fertig.

    Sehr erfreulich!

    Hubert



    Re: 23.8..... oder "fast fertig"

    Lobo - 26.08.2007, 15:05


    ALSO... FINALE!!! Wann sollen wir uns zusammensetzen? Ist es nochmal nötig? Gibt es noch offene Fragen? Halten wir den Termin, dass Donnerstag der Zwischenbericht fertig gestellt ist????

    Wann also evtl. Treffen?

    Montag - sagtet ihr, wäre zu kurzfristig, weil Abschnitte noch fertig zu stellen sind...
    Dienstag - wäre von meiner Seite aus machbar, auch wenn mir der Montag lieber wäre, :mrgreen:, sagt mir nur wo und wann???
    Mittwoch - geht sehr schlecht.... hab nen Arzttermin und weiß nicht, wann ich raus bin aus der Praxis... und den ganzen Vormittag hin- und hergurken ist mir ein bißchen zuwider....
    Donnerstag - kann ich, aber nur bis halb zwei.... dann muss ich sofort los

    @Hubert: In welcher Form sollen wir den Zwischenbericht abliefern? PDF? Ausgedruckt, sortiert und gebunden?



    Re: 23.8..... oder "fast fertig"

    Lobo - 26.08.2007, 17:26


    NACHTRAG

    Norman und ich treffen uns morgen um 13:00 Uhr/13:10 Uhr für ne Stunde, um die Paintables zu knacken... Wenn ihr Lust/Zeit/Langeweile habt, kommt auch vorbei, und stattdessen besprechen wir die Reste der Doku.

    Treffpunkt aber diesesmal: VOR DEM EF50 (großer Eingang) - weil ich bis etwa 1 in der Bib arbeite, und Norman ab etwa 2 im EF50 arbeiten muss, und sich für uns dann nicht die OH14 lohnt...
    Ich weiß, dass es ein bißchen "blöd" ist... aber wir wissen ja nicht, wer sonst noch kommt.



    Re: 23.8..... oder "fast fertig"

    KnThrak - 29.08.2007, 11:02


    Mir fehlt noch der Teil von Björn zum Zusammenschreiben, und nen paar Kleinigkeiten. Im Großen und ganzen - schreibt mir JETZT ne Email, wenn ihr noch was geändert haben müsst.



    Re: 23.8..... oder "fast fertig"

    Björn - 29.08.2007, 13:39


    Welcher Teil von mir fehlt denn noch?
    Die Ausarbeitung hatte Ich schon vor zwei Wochen oder so geschickt. Das andere hatte Ich Steve geschickt, und der hat nach dem zusammenfügen das ganze an dich geschickt. Sollte also eigentlich alle da sein.



    Re: 23.8..... oder "fast fertig"

    HubertWagner - 29.08.2007, 16:22


    Schickt den Zwischenbericht einfach als PDF-Datei!

    Hubert



    Re: 23.8..... oder "fast fertig"

    KnThrak - 30.08.2007, 08:41


    Björn hat folgendes geschrieben: Welcher Teil von mir fehlt denn noch?
    Die Ausarbeitung hatte Ich schon vor zwei Wochen oder so geschickt. Das andere hatte Ich Steve geschickt, und der hat nach dem zusammenfügen das ganze an dich geschickt. Sollte also eigentlich alle da sein.

    Joa, hab ich jetzt. :)



    Re: 23.8..... oder "fast fertig"

    Björn - 02.09.2007, 17:17


    Ok, nur noch mal kurz.
    Die Gliederung des Zwischenberichtes ist jetzt geändert, und auch die kleinen Fehler, die Ich in der Gliederung heute zu früher Morgenstund (d.h. vorm schlafen gehen) verbockt habe, sind korrigiert.
    Falls also einer auf Grund eines übervollen Postfaches die email (von heute ca. 17:00 Uhr oder etwas früher) mit dem Zwischenbericht nicht bekommen hat, bitte kurze email an mich (oder post hier hin).



    Re: 23.8..... oder "fast fertig"

    Norman - 03.09.2007, 12:18


    @Björn,

    leider hast du eine Version des Zwischenberichts editiert in der große Teile der GUI-Implementatioens-Beschreibung fehlen...
    Die hatte Jascha nämlich am Freitag noch wieder eingefügt...

    @Jascha,

    fügst du die beiden Bericht zusammen? Sodass alle komplett ist?



    Re: 23.8..... oder "fast fertig"

    Björn - 03.09.2007, 16:06


    Norman, bist du da ganz sicher. Ich hatte zur Bearbeitung die letzte Version genommen, die Ich von Jascha bekommen habe. Da waren drei ZwiBeri.tex Dateien drin, die sich nicht großartig unterschieden haben, und habe dann zur Bearbeitung die Datei ZwiBeri.tex genommen. Und diese Version war vom Samstag Morgen sollte also eigentlich schon die Änderung drin gewesen sein.
    Und da sind einige Code Beispiele von euch drin, Seitenzahl des GUI Teils ist auch ähnlich (wenn nicht sogar gleich)...
    Eine Version wo mehr zur GUi drin steht habe Ich gar nicht bekommen - kann schlecht was editieren, was Ich gar nicht habe.



    Re: 23.8..... oder "fast fertig"

    Norman - 05.09.2007, 16:03


    @Björn

    Ich hatte die "komplette" Version auch nicht! Ich hab aber gesehen, dass noch was von der GUI fehlte... Und hab Jascha bescheid gesagt... War kein Vorwurf gegen dich!

    Wollte nur, dass alle bescheid wissen und nicht plötzlich die Version mit halber GUI bei Hubert und Oliver lander :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PG A4

    Danke, Java! - gepostet von Steve am Dienstag 05.06.2007
    Info vom Diplomanden - gepostet von KnThrak am Mittwoch 18.04.2007
    16.8..... oder "Rise Of The Zwischenbericht" - gepostet von Lobo am Dienstag 14.08.2007
    Andre, wegen der Wiki-Software... - gepostet von KnThrak am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "23.8..... oder "fast fertig""

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)