Gleichberechtigung für ][IF][ !

Q217
Verfügbare Informationen zu "Gleichberechtigung für ][IF][ !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mis4nthrop - [SETI]Keen - Anonymous - [CherubiM]TeRrOrGnOm - Sillaria
  • Forum: Q217
  • Forenbeschreibung: bash0rs onlY
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gleichberechtigung für ][IF][ !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gleichberechtigung für ][IF][ !"

    Re: Gleichberechtigung für ][IF][ !

    mis4nthrop - 14.11.2004, 00:44

    Gleichberechtigung für ][IF][ !
    Wir brauchen noch ne Abteilung für ][IF][. Da gibtrs en paar nette Farmen unter denen. Und en kleines spamforum kann auch nie schaden :D



    Re: Gleichberechtigung für ][IF][ !

    [SETI]Keen - 14.11.2004, 00:52


    Klar, warum nicht gleich die ganze Welt erobern? :shock:

    Lasst uns erstmal auf das Wesentliche konzentrieren. Hier gehts eigentlich weniger ums Farmen. Vielmehr gehts darum, zu beweisen, dass viele Clanmember pro Quad keinesfalls ein Garant für Sicherheit ist. :wink:



    Re: Gleichberechtigung für ][IF][ !

    Anonymous - 14.11.2004, 00:54

    Da hat er recht
    Da hat er recht viele member heist noch lange nicht das ich mich dann sicher fühlen darf!!



    Re: Gleichberechtigung für ][IF][ !

    mis4nthrop - 14.11.2004, 00:56


    ja hab aber schon mit en paar leutz den bash von ][IF][ abgesprochen...
    hm.. naja werd mal mit denen reden ob se des nich verschieben wollen.
    Dann können wir erstma bw und woa bashen. Aber danach kommt ][IF][^^



    Re: Gleichberechtigung für ][IF][ !

    [SETI]Keen - 14.11.2004, 00:56


    Das Allgemeine Forum ist übrigens öffentlich. Also jeder kann hier lesen, ohne sich registrieren zu müssen.
    Nur mal so zur Info, bevor ihr hier noch zu viel plaudert ;)



    Re: Gleichberechtigung für ][IF][ !

    [SETI]Keen - 14.11.2004, 00:59


    Ok, hab mich geirrt. Das ist nur soweit öffentlich, als dass man die Foren sehen kann. Aber man kommt dann nur rein, wenn man angemeldet ist. Perfekt! :twisted:



    Re: Gleichberechtigung für ][IF][ !

    mis4nthrop - 14.11.2004, 01:01


    ja sollt ma auch so lassen, find ich...



    Re: Gleichberechtigung für ][IF][ !

    Anonymous - 14.11.2004, 01:59


    wär keine schlechte idee :-)

    ok frohes farmen noch



    Re: Gleichberechtigung für ][IF][ !

    [CherubiM]TeRrOrGnOm - 14.11.2004, 03:28


    Ich habe den Bereich für IF schonmal eingerichtet...jedoch find ich auch das wir uns auf die Farmenhüter Clans wie woa und bf kümmern sollten.

    Wenn TSP der Meinung ist sie wollen dennoch auf dir IF's kann ihnen das niemand verbieten :D .

    Ich persönlich würde es begrüßen wenn wir uns erst um die anderen beiden kümmern...danach IF.
    :lol:



    Re: Gleichberechtigung für ][IF][ !

    [SETI]Keen - 14.11.2004, 03:31


    Meine Rede!
    Am besten genauso wie der Bauer die Klöße ißt: Einen nach dem andern!
    Erst die Bloddwolves, dann WOA und wenn uns das langweilig wird, kommt der nächste in der Warteschlange dran.



    Re: Gleichberechtigung für ][IF][ !

    Anonymous - 14.11.2004, 12:18


    missy hat den geistetblitzt gehabt aber ich glaube es ist nie verkehrt wenn man ein paar klonberichte von if sieht



    Re: Gleichberechtigung für ][IF][ !

    mis4nthrop - 14.11.2004, 12:29


    jo, so seh ich die Sache auch. Wir müssen ja nich gleich alle auf einmal bashen. Hab aber schon 2 Klonberichte von IF. Die kann ich dann au austellen.



    Re: Gleichberechtigung für ][IF][ !

    Sillaria - 14.11.2004, 14:14


    Die IFs ham ja noch nicht mal Ressis, das lohnt sich glaub noch garnicht die richtig zu bashen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Q217



    Ähnliche Beiträge wie "Gleichberechtigung für ][IF][ !"

    Gleichberechtigung - Frodo (Sonntag 21.05.2006)
    Soviel zur Gleichberechtigung - Anonymous (Mittwoch 13.07.2005)
    Reperaturhilfe MB9 - Quarz82 (Donnerstag 11.08.2011)
    tretet ein für gleichberechtigung! - henchie (Montag 09.07.2007)
    gleichberechtigung - missy elbert jojo (Freitag 06.08.2004)
    Gleichberechtigung - tobias (Samstag 31.03.2007)
    Sinn für Gleichberechtigung - Hartmut (Donnerstag 03.05.2007)
    Frauen fordern Gleichberechtigung ! - attams (Mittwoch 15.11.2006)
    Gleichberechtigung - Blubber (Mittwoch 20.06.2007)
    Gleichberechtigung für Männer ;) - Tjalva (Dienstag 06.03.2007)