Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: couch-baer - beverly*boyer - deichkind - Momo - kuyashinaki - Paddi09 - FrauHolle - Schlumpfenhexe - Taschenjunkie - Alisha - Zetti - e*va - DanySahne - Mimi - losmausos6 - trulla
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?"

    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    couch-baer - 26.07.2007, 20:28

    Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?
    Ich hätte gerne gewußt wie ihr die farbe beschreiben würdet in welche Farb Richtung geht die farbe ??

    Ich habe mir heute in Flensburg eine Mos Cowgirl und das passende Pay Back gekauft !! Als ich die VK fragte ob das Hawain Winter ist schaute sie mich ungläublich an und sagte Petrol :shock: Aber sie könne ja mal auf die GGL Hompage schauen ich sagte nein danke da die Farben da eh nicht stimmen.Aber ich hätte gerne Bilder damit ich das vergleichen kann ob meine Sachen jetzt Hawain Winter sind oder nicht ?? Aber gibts denn sonst noch nen grünton in dieser Kollektion ?

    Also ich würde mich freuen wen ihr Bilder machen würdet von taschen oder Börsen wo man die Farbe richtig gut drauf erkennen kann.

    Und was tragt ihr zu dieser Farbe (kleidung)?

    Danke !!

    couchi



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    beverly*boyer - 26.07.2007, 20:34


    Also petrol trifft es schon ziemlich. Ich hab leider keine Bilder, aber wenn die unwissende Verkäuferin nicht die richtigen Bezeichnungen kennt, muß sie wohl mit petrol um sich schlagen :wink:
    Ich selber bin ja kein Blau-Freund, aber ich finde die Farbe echt irre. Hab heute jemand mit der Twogether in h/w gesehen, die trug schwarz und ein blaues Haarband, da leuchtet die Farbe richtig. Aber ich finde braun oder weiß sieht auch toll dazu aus.



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    deichkind - 26.07.2007, 20:36


    Schau mal hier...

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-2002.html



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Momo - 26.07.2007, 20:48


    Oder hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-18-0-asc-1410.html



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    couch-baer - 26.07.2007, 21:25


    Also die Farbe der Börse finde ich eher sehr schlecht getroffen aber die beiden Taschen von Momo treffen meine Farbe schon genau !! Danke
    Mädels dann bin ich ziemlich sicher das die beiden neuen Schätze Hawain Winter sind

    :mrgreen:

    Nur Momo hast du sie schon ausgeführt ?? Was trägst du denn so dazu ??

    Also ich bin so´n Jeans Typ !!

    Muß es nun nur komplett schwarz oder komplett weiß sein ??


    couchi



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    kuyashinaki - 26.07.2007, 21:29


    Man MUSS zu einer kräftigen Farbe nie komplett schwarz oder weiß sein, das versuche ich euch Mädels immer wieder zu vermitteln *gg*

    Zu Petrol paßt im Prinzip alles, was in Richtung Jeans geht. Mit Rot wäre ich vorsichtig und alles was in die Richtung Rosa und Orange geht. Gelb ist wieder erlaubt. Alles was braun, beige, grau usw. ist sowieso und je nachdem welche Farbgebung geht auch grün. Da muß man allerdings vorher gucken, nicht jedes Grün darf man mit Blau kombinieren :wink:
    Ich kann mir ganz gut vorstellen, daß auch Fliedertöne möglich sind, das muß man sich dann halt mal vorm Spiegel genau angucken.



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Momo - 26.07.2007, 22:39


    couch-baer hat folgendes geschrieben:

    :mrgreen:

    Nur Momo hast du sie schon ausgeführt ?? Was trägst du denn so dazu ??

    Also ich bin so´n Jeans Typ !!

    Muß es nun nur komplett schwarz oder komplett weiß sein ??




    Ich trag alles (naja fast alles :lol: ) dazu...bin auch der Jeans Typ (also vorallem blue Jeans), passt meiner Meinung nach auch sehr gut...nicht mal rot find ich wirklich schlecht dazu...schwarz is toll, weiß, blau, grün...einfach ein Allrounder :mrgreen:



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    kuyashinaki - 26.07.2007, 22:46


    Es kommt auf das Rot an.

    Zu meinem petrolfarbenen Oberteil hat keine Tasche so genial gepaßt, wie meine Miss P und meine Bag Habits in tandori/bamboo, gerade weil der Rotton klasse dazu aussah. Aber es gibt auch Rottöne, die zu kraß zu Petrol sind, da muß man dann halt kurzfristig vorm Spiegel entscheiden, am besten bei Tageslicht *lol*



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Momo - 26.07.2007, 22:53


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: ...am besten bei Tageslicht *lol*

    Ja das wär schonmal schön :mrgreen:



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    couch-baer - 26.07.2007, 23:20


    Ich trag gerne rosane Oberteile oder Hellblau passt halt immer zur jeans !!

    Ich hatte heute ein weißes T-Shirt mit silbernen Querstreifen an (ich weiß macht nicht gerade schlank querstreifen :oops:) und eine engere Jeans die bis oberhalb des Knie gings und Blaue also genau gesagt hell(Blau und weiß im dezenten Farbverlauf schuhe von His an und als mich die VK so betrachtete und ich mich im Spiegel sah fragte ich sie und meinen sie die Tasche steht mir ?? So von der Farbe ?? Sie schaute mich etwas komisch an und sagte also die schuhe und die Hose passen schon aber das Shirt eher nicht !! Deswegen die kleiderfrage hier !!

    Also ich fand eher das Shirt passte und die schuhe nicht !!

    couchi



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    kuyashinaki - 26.07.2007, 23:45


    Zu Jeans paßt eigentlich jede Farbe, da brauchst du dir echt gar keine Gedanken zu machen. Ich weiß jetzt so auf Anhieb nichts, was richtig blöd zu ganz normalen Jeans aussieht, da ist sogar egal, welchen Blauton sie jetzt hat, die sind alle universell.

    Die Schuhe hätte ich da jetzt auch kritischer gesehen als das Shirt, Weiß und Silber sind ja extrem neutral. Hellblau und Petrol vertragen sich unter Umständen gut, aber nicht immer, das muß man auch von Fall zu Fall entscheiden.
    Was ganz super zu Petrol harmonisiert Hellblau mit einem leichten Türkiseinschlag. Bei Crocs Schuhen gibt es einen Farbton, der das haargenau trifft. Nennt sich "Sea Foam" und paßt wirklich wie der Deckel auf den Topf.



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Paddi09 - 27.07.2007, 06:25

    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder dav
    couch-baer hat folgendes geschrieben: Ich hätte gerne gewußt wie ihr die farbe beschreiben würdet in welche Farb Richtung geht die farbe ??

    Ich habe mir heute in Flensburg eine Mos Cowgirl und das passende Pay Back gekauft !! Als ich die VK fragte ob das Hawain Winter ist schaute sie mich ungläublich an und sagte Petrol :shock: Aber sie könne ja mal auf die GGL Hompage schauen ich sagte nein danke da die Farben da eh nicht stimmen.Aber ich hätte gerne Bilder damit ich das vergleichen kann ob meine Sachen jetzt Hawain Winter sind oder nicht ?? Aber gibts denn sonst noch nen grünton in dieser Kollektion ?

    Also ich würde mich freuen wen ihr Bilder machen würdet von taschen oder Börsen wo man die Farbe richtig gut drauf erkennen kann.

    Und was tragt ihr zu dieser Farbe (kleidung)?

    Danke !!

    couchi



    wüde gerne fotos sehen - da ich die farbe bis dato auch nur vom bild kenne (und so sehnsüchtig auf meine pa warte)



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    FrauHolle - 27.07.2007, 08:10


    Ich würde mich auch über ein Bild sehr freuen, couchi!?

    Was ich mich noch frage, wie würdest du denn die Farbe
    der Henkel beschreiben...!? :mrgreen: :?:



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Schlumpfenhexe - 27.07.2007, 09:18


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben:
    Was ganz super zu Petrol harmonisiert Hellblau mit einem leichten Türkiseinschlag. Bei Crocs Schuhen gibt es einen Farbton, der das haargenau trifft. Nennt sich "Sea Foam" und paßt wirklich wie der Deckel auf den Topf.

    hihi, die Farbe hab ich auch schon im Auge :mrgreen: bekomme ja noch die Free me in Hawaiian/winter :mrgreen:



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    couch-baer - 27.07.2007, 13:11


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben:

    hihi, die Farbe hab ich auch schon im Auge :mrgreen: bekomme ja noch die Free me in Hawaiian/winter :mrgreen:




    couchi



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Momo - 27.07.2007, 13:19


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben:

    hihi, die Farbe hab ich auch schon im Auge :mrgreen: bekomme ja noch die Free me in Hawaiian/winter :mrgreen:


    Was hat das bitte mit meiner Frage zu tun ?? Ich würde mal sagen Thema mal wieder voll verfehlt !


    couchi

    Und ich würde sagen, Du schaltest jetzt mal wieder nen Gang runter...
    Ich sehe nicht ein wieso sich Schlumpfi nicht an der Farbe mitfreuen darf und wer hier das Thema verfehlt und wer nicht bestimmen immer noch die Mods würde ich sagen...das Thema fängt uns langsam hammermäßig an zu nerven, das ist ne völlig sinnlose Hetzkampagne, die einige von Euch da betreiben und bei der werden wir sicher nicht zuschauen werden!
    Wenn man bei anderen den "Tonfall" bemängelt, sollte man immer zuerst vor der eigenen Haustür kehren.



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    kuyashinaki - 27.07.2007, 13:22


    Danke, ich hab mich nämlich gerade mal dezent an meiner Cola verschluckt. Ich glaub, es hackt langsam.



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    couch-baer - 27.07.2007, 13:31


    Also wenn andere ihre Meinung sagen dürfen, dann denke ich das das doch für alle gelten sollte ?? Oder Meßt ihr mit zweierlei Maß ??

    Fand halt nur das es nicht zu meiner fragestellung passte.

    couchi



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    kuyashinaki - 27.07.2007, 13:32


    Nein, aber wir spielen nach den Regeln, die ich mal aufgestellt habe und die du offensichtlich immer noch nicht gelesen hast. Vielleicht solltest du das mal nachholen.



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Momo - 27.07.2007, 13:34


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben:

    1. Wir sind nett zueinander, reden höflich und freundlich miteinander und sollte doch mal der eine mit einem anderen ein Problem haben, dann regelt das bitte per PN. Wenn es gar nicht anders geht, auch mit einem Admin/Mod als Schiedsrichter. Aber denkt dran, wir sind nicht eure Muttis :mrgreen:



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Taschenjunkie - 27.07.2007, 13:38


    Ich finde es ehrlich gesgt ein wenig unlogisch, das wir das untereinander per PN regeln sollen, aber ihr, anstatt Couchi eine PN zu schrieben, das hier im Threat macht, wo es um eine Farbe geht.

    Solche Streitigkeiten sind für keinen schön, weder für den , den es betrifft, noch für die, die es lesen.



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Momo - 27.07.2007, 13:43


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Ich finde es ehrlich gesgt ein wenig unlogisch, das wir das untereinander per PN regeln sollen, aber ihr, anstatt Couchi eine PN zu schrieben, das hier im Threat macht, wo es um eine Farbe geht.



    Wir sind die Moderatoren dieses Forums und nicht aussschließlich normale User und ich denke wir können durchaus einschätzen wann wir welche Maßnahmen ergreifen müssen.

    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben:
    Solche Streitigkeiten sind für keinen schön, weder für den , den es betrifft, noch für die, die es lesen.

    Da gebe ich Dir recht, aber diese Hetzjagd geht mittlerweile sowohl über das Forum als auch massiv über PNs und betrifft hier mehrere User.



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    kuyashinaki - 27.07.2007, 13:44


    Weil es langsam aber sicher nötig ist, daß wir unseren Unmut über diese Situation, die sich nun schon etwas länger hinzieht, hier öffentlich kundtun. Momo hätte das Zitat vielleicht ein wenig kürzen sollen, denn es ging rein um die Sache mit der Art und Weise, wie man miteinander redet.

    Darüber hinaus habe ich nie verboten, daß jemand in einem Thread tatsächlich auch mal was schreiben darf, was nicht rein auf die Ausgangsfrage des Eröffners gerichtet ist. Ich habe sogar schon mehrfach gesagt, daß es in Maßen gebilligt und okay ist, so lange es nicht ausufert. Und nur weil hier einige im Moment der Meinung sind, sie müßten auf Schlumpfenhexe rumhacken und überall sticheln, wo es gerade nur geht, bloß weil sie in zwei Bilderthreads gepostet hat, daß die Leute ihre Diskussion verlagern sollen, weil die Diskussionen in den Bilderthreads nicht erwünscht sind, bin weder ich noch eine der anderen drei damit einverstanden. Wir haben uns das jetzt einige Tage angeguckt und offensichtlich legt es sich von alleine nicht oder?

    Und selbst wenn es per PN geregelt wird, ist derjenige noch nicht einmal davor gefeit, daß sich Leute einmischen, die bis zu dem Zeitpunkt rein gar nichts mit der Sache zu tun haben. Auch das Vergnügen hatte Schlumpfenhexe bereits.



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    couch-baer - 27.07.2007, 13:52


    FrauHolle hat folgendes geschrieben: Ich würde mich auch über ein Bild sehr freuen, couchi!?

    Was ich mich noch frage, wie würdest du denn die Farbe
    der Henkel beschreiben...!? :mrgreen: :?:


    So dann komme ich wieder zum Thema zurück.

    Also die Farbe der Träger würde ich als Dunkleres Grün bezeichnen und ein Bild von neuen Schätzen gibts heute Abend !! :mrgreen:

    couchi



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Taschenjunkie - 27.07.2007, 13:53


    couch-baer hat folgendes geschrieben: FrauHolle hat folgendes geschrieben: Ich würde mich auch über ein Bild sehr freuen, couchi!?

    Was ich mich noch frage, wie würdest du denn die Farbe
    der Henkel beschreiben...!? :mrgreen: :?:


    So dann komme ich wieder zum Thema zurück.

    Also die Farbe der Träger würde ich als Dunkleres Grün bezeichnen und ein Bild von neuen Schätzen gibts heute Abend !! :mrgreen:

    couchi

    So lange müssen wir noch warten? :wink:



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    couch-baer - 27.07.2007, 13:58


    Ja Junkie bin gleich ne Stunde außer haus und danach gibts dann Bilder wenn ich wieder zurück bin o.k. ??


    couchi



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Taschenjunkie - 27.07.2007, 13:58


    Ok :mrgreen:



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    FrauHolle - 27.07.2007, 15:25


    Bin schon ganz gespannt! :mrgreen:



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    couch-baer - 27.07.2007, 16:23


    So ihr lieben , hier kommen die gewünschten Bilder !!

    Auf dem Bild 1 scheint die Sonne auf die Tasche.
    Auf dem Bild 2 hab ich sie von vorne fotografiert
    Auf dem Bild 3 hab ich sie von vorne aber etwas von unten fotografiert

    Es ist aber sehr schwer die farbe auf dem Bildern so wieder zugeben wie sie im original ist.

    Im Wohnzimmer sieht die Tasche eher grünlich aus und bei Tageslicht draußen eher etwas ins bläulich gehend meiner Meinung nach.




    mageshack.us/img338/2157/mos3zp4.th.jpg[/img][/URL]



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    couch-baer - 27.07.2007, 16:29


    So und hier kommt noch der Pay Back.



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    FrauHolle - 27.07.2007, 16:49


    Vielen lieben Dank lieber couchi-bär....seufz..ist schon ein ziemlich schöner Farbton :mrgreen: ...aber ich glaube, ich muß ihn mir dann doch mal im Laden ansehen, bevor ich mich drauf stürze.... :lol:



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Taschenjunkie - 27.07.2007, 16:56


    Guter Kauf :n108:

    Bin schon sehr gespannt, wie die Farbe live aussieht, aber das werde ich ja spätetstens am 25.8 erfahren :wink:



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Paddi09 - 27.07.2007, 19:43


    couch-baer hat folgendes geschrieben: So ihr lieben , hier kommen die gewünschten Bilder !!

    Auf dem Bild 1 scheint die Sonne auf die Tasche.
    Auf dem Bild 2 hab ich sie von vorne fotografiert
    Auf dem Bild 3 hab ich sie von vorne aber etwas von unten fotografiert

    Es ist aber sehr schwer die farbe auf dem Bildern so wieder zugeben wie sie im original ist.

    Im Wohnzimmer sieht die Tasche eher grünlich aus und bei Tageslicht draußen eher etwas ins bläulich gehend meiner Meinung nach.




    mageshack.us/img338/2157/mos3zp4.th.jpg[/img][/URL]



    also die farbe - ich habe meine pa heute bekommen - hast du richtig gut getroffen !!!



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Alisha - 27.07.2007, 20:22


    Ich trage zu meiner....(bisher) Dunkelblau, schwarz, grau und weiss...ich finde die Farbe hammermäßig...
    ich finde auch auf der HP von GG&L ist die Farbe diesmal gut getroffen....



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Zetti - 27.07.2007, 22:05


    Die Farbe ist grandios! :lol:



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    e*va - 27.07.2007, 22:40


    couch-baer hat folgendes geschrieben:

    Ach du Sch**** :shock: ...ist die schöööön :n191:

    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Man MUSS zu einer kräftigen Farbe nie komplett schwarz oder weiß sein, das versuche ich euch Mädels immer wieder zu vermitteln *gg*

    *zustimm* :mrgreen: ...für mehr Mut zu Farben :lol:



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    couch-baer - 28.07.2007, 00:18


    Danke Zetti und E*va !!

    couchi



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Alisha - 28.07.2007, 13:45


    Couchi...
    ich muß auf meine Mos Cowgirl noch ein bisschen warten.......
    die Daisy ist in der Farbe auch klasse....
    Freue mich für Dich.... :P



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    couch-baer - 28.07.2007, 21:00


    Danke Alisha , hab sie heut das erste mal ausgeführt echt tolle Farbe !!

    couchi



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    DanySahne - 28.07.2007, 22:55


    Mist!
    Jetzt gefällt mir die Farbe auch...
    Falls ich da im Laufe der Kollektion schwach werden sollte, weiß ich ja, wem ich die Schuld in die (spitzen) Schuhe schieben kann! :wink:



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Mimi - 29.07.2007, 21:38


    Also couchi, falls du den Pay Bag mal los werden willst...weißt ja, wo du mich findest :mrgreen: Der ist echt toll!!!!!



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    couch-baer - 29.07.2007, 21:44


    Mimi hat folgendes geschrieben: Also couchi, falls du den Pay Bag mal los werden willst...weißt ja, wo du mich findest :mrgreen: Der ist echt toll!!!!!


    Den hab ich von Kult in Flensburg !!

    War aber leider lt. Aussage der VK der letzte !!

    Kannst aber ja trotzdem mal fragen , kriegen ja bald neue Ware :wink:

    couchi



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Mimi - 29.07.2007, 23:11


    Morgen bin ich mal in Nürnberg...vielleicht kann ich da noch was ergattern :wink:



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    couch-baer - 30.07.2007, 11:55


    Mimi hat folgendes geschrieben: Morgen bin ich mal in Nürnberg...vielleicht kann ich da noch was ergattern :wink:


    Ich drück dir die Daumen !!


    couchi



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Mimi - 30.07.2007, 17:25


    Oh mein Gott...es gab - rein gar nichts an neuen Sachen :cry: :cry: :cry: Ich hasse Nürnberg so!!! :evil: Naja, zumindest hab ich Puma-Schuhe gefunden :twisted: :twisted:



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    couch-baer - 30.07.2007, 23:09


    Ruf doch mal bei Kult in Flensburg an die stehen auf der GGL Seite :wink:

    couchi



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    losmausos6 - 31.07.2007, 18:05


    Hier mein Schnitzelchen in hawaiian/winter mit 2 verschiedenen
    Belichtungen, sehen aber fast gleich aus.
    (Bilder ohne Blitz)





    Das untere Bild entspricht eher der originalen Farbe.
    Es ist ein sattes sehr kräftiges Petrol
    mit dunkel-graublauen Applikationen.



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    couch-baer - 31.07.2007, 19:58


    Boah die sieht echt toll aus !!

    Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:

    couchi



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    losmausos6 - 02.08.2007, 08:52


    Dankeschön!
    Ich mag die Tasche sehr gern. Nicht zu groß und nicht zu klein.
    Und der Name *Schnitzel* klingt irgendwie cool...



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    trulla - 03.08.2007, 23:15


    Mimi hat folgendes geschrieben: Oh mein Gott...es gab - rein gar nichts an neuen Sachen :cry: :cry: :cry: Ich hasse Nürnberg so!!!

    Warst du bei Terra X? Da gibts eigentlich mittlerweile ne ziemlich gute Auswahl an neuen Taschen.

    Nur Crämer schnarcht wie üblich... :roll:



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    Mimi - 04.08.2007, 07:15


    Terra X hab ich nicht gefunden :oops: :roll: :lol: Crämer und Olymp hatten gar nichts...



    Re: Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?

    trulla - 04.08.2007, 11:47


    Mimi hat folgendes geschrieben: Terra X hab ich nicht gefunden :oops: :roll: :lol:

    Das ist auch ziemlich versteckt und ohne Erklärung am Telefon von der netten Verkäuferin hätt ichs auch nicht gefunden! :wink:

    Du gehst an der Lorenzkirche vorbei Richtung Zweitausendeins (wenn du weißt wo der ist, praktisch zur Rückseite der Kirche). Da kommen doch dann die ganzen Banken. Dann geht rechts eine kleine Straße rein (müßte bei ner Sparkasse sein, die hat auch so ne "Überführung" über die Straße) und dann ist es ziemlich am Anfang gleich auf der linken Seite.

    Oder wenn du weißt, wo der Tee-Gschwendner ist, dann bieg bei dem links (von der Lorenzkirche kommend) in die Straße, so kommst du auch hin.

    Ich hab jetzt gerade nochmal auf der Webseite von denen geschaut, das ist der "Ladies & Kids" Laden, hier die genaue Adresse mit Telefonnummer (die Nummer auf der GGL-Webseite ist die vom Mainstore):

    TX Ladies & Kids
    Theatergasse 11
    90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 52 84 707
    Mo - Sa: 11-19 Uhr

    Sie hatten auch auf alle Fälle was in hawaiian/winter, ich weiß aber nicht mehr was, und auch nicht so viel. Dafür aber viel in or/ca, und wenn ichs richtig im Kopf habe hatten sie zumindest jede von den neuen Farben mal zum anschauen.

    Und noch ne Colette in tom/waits, die mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. :roll: :n95:

    NACHTRAG:
    Weils hier wohl mehr oder weniger Off-Topic ist, hab ich zu Terra X noch einen eigenen Thread aufgemacht -> *klick*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof! - gepostet von Nicky am Montag 04.06.2007
    'Bag Snake' in navy/blue - gepostet von sternchen2444 am Donnerstag 23.08.2007
    GGL-Seite aktualisiert - endlich Paisely in allen Farben - gepostet von Serendipity am Freitag 02.03.2007
    Preis Loveboat in Leder - gepostet von Lilli am Montag 03.09.2007
    Noch'n Online-Shop mit GGL gefunden... - gepostet von badgirl440 am Sonntag 06.05.2007
    Sweet Sally in sand/sandy***FRIEDHOF, verkauft bei ebay*** - gepostet von majou am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ?"

    Ernte der Agrarfrüchte im Winter - Fluch oder Segen? - Marko (Sonntag 24.12.2006)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)