Neue Rubriken?

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Neue Rubriken?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marie - ronda - Sawin
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Infos zum Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Rubriken?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Rubriken?"

    Re: Neue Rubriken?

    marie - 26.07.2007, 12:36

    Neue Rubriken?
    Was würde euch denn in den Schwung bringen? Was für Rubriken könnten wir dazu nehmen?

    Sawin sagt ganz richtig, dass wir mehr Themen brauchen ... mir fällt grad nicht viel ein, hat jemand etwas worüber man gerne mal schreiben würde? Oder eine Rubrik die anregt?



    Re: Neue Rubriken?

    ronda - 26.07.2007, 19:42


    Liebe Marie,

    Themen zu finden ist sicher schwer, mir fällt da auch nicht viel zu ein,

    vielleicht das schönste Tageserlebnis

    oder den tägl. Frust

    oder einfach Frauenleiden (grins stecke mittendrin und rätsel ob es anderen auch so geht *G*)

    oder Einkaufstipps

    oder was koche ich heute

    Wir werden sicher noch interessante Dinge finden.

    Sei mal ganz lieb gegrüßt von Moni



    Re: Neue Rubriken?

    Sawin - 27.07.2007, 00:17


    Wie wärs zunächst mit einem Sammelbecken(nur für Interne),
    wo man themenungebunden plaudern und diskutieren kann,
    so eine Art off-topic mit small talk, Ernsthaftem, Heiterem oder Privatem……
    Man könnte es „Dies und das“ nennen.

    Der wenig benützte Bereich „Tarot“ könnte man in die „Energiearbeit“ integrieren.
    Sollten Platzgründe für einen weiteren Themenwunsch eine Rolle spielen, könnte man die „Reinkarnation“ in die „Spiritualität“ eingliedern.



    Re: Neue Rubriken?

    marie - 27.07.2007, 07:17


    ich meinte doch nicht weniger rubriken ... zum unverbindlichen austausch ist die klönecke gedacht, ebbe und flut für die, die nicht so wirklich kommentare erwünschen ...

    reinkarnation, ja , das ist eine gute idee, aber tarot, da hab ich die hoffnung nicht aufgegeben, jemand würde mal fragen stellen, oder interessierte schreiben da rein ... ich bin in einer group bei aol, das geht grad ziemlich den bach runter und ich würd wirklich gerne die leute einladen hier her zu kommen, wo wir an einem neuen anfang stehen, aber ich hab noch niemanden erwischt, um vorher anzufragen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    15.7. - gepostet von Anonymous am Sonntag 15.07.2007
    nach dem Urlaub ... - gepostet von sternenkind am Montag 24.09.2007
    Do 29.3 - gepostet von Binmalda am Donnerstag 29.03.2007
    Montag, 14. 5. - gepostet von marie am Montag 14.05.2007
    Donnerstag, 22. Februar - gepostet von marie am Donnerstag 22.02.2007
    Montage oder so... - gepostet von true am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Rubriken?"

    Fehlen euch im Forum noch Rubriken? - Missing Link (Montag 13.08.2007)
    neue Rubriken - beauty in darkness (Sonntag 09.01.2005)
    Rubriken zusammenfassen!!! - whitebuffalo (Freitag 28.07.2006)
    Neue Rubriken/Themen?! - LittleButterfly (Freitag 06.07.2007)
    Neue Rubriken - admin2 (Dienstag 23.10.2007)
    Umgestaltung einiger Rubriken - whitebuffalo (Dienstag 26.12.2006)
    Neue Rubriken - gandalfeen (Dienstag 14.11.2006)
    extra rubriken - Sarah (Freitag 09.03.2007)
    Wunsch: Zwei neue Rubriken? - RpgmaniacNo1 (Mittwoch 03.10.2007)
    Neue Rubriken im Forum - *Saga-Lady* (Sonntag 05.11.2006)