Bewerbung als Schattenpriester oder Healpriester :)

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung als Schattenpriester oder Healpriester :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Far - Doriann
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung als Schattenpriester oder Healpriester :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung als Schattenpriester oder Healpriester :)"

    Re: Bewerbung als Schattenpriester oder Healpriester :)

    Anonymous - 26.07.2007, 13:20

    Bewerbung als Schattenpriester oder Healpriester :)
    So Tagchen mal alle zusammen ich bin Micolinoo meine Chars sind hauptsächlich Ally´s :S
    Ich spiel nen Dudu 70, Schurken 70 , hexer geht auf die 70ig zu weil mir langweilig is ^^ und noch nen krieger auf 70 (pvp) alle Chars sind auf dem Server Kagrath.
    Da ein Freund hordi hier spielen wollte hab ich ihn gesagt wenn ich es schaffe hier zuleveln (horde kenn ich mich null aus) würde ich den Priester dann zum main ändern :D
    Bin zwar lvl 11 aber hab genug ins erfahrung von allyseite her und könnte schnell leveln wenn ich die q´s kennen würde :) also Wenn ihr bock habt auch nen Heiler oder DD würde ich einsteigen!

    Mfg Mico (21.J, Wien)



    Re: Bewerbung als Schattenpriester oder Healpriester :)

    Far - 26.07.2007, 13:36


    Finde ne etwas dürftige Bewerbung.

    MFG Far



    Re: Bewerbung als Schattenpriester oder Healpriester :)

    Doriann - 26.07.2007, 13:44


    noch ein Wiener aber ich glaube wir nehmen erst ab lvl 50 ins gilde
    ein tip benutze die bewerbungs vorlage ;)



    Re: Bewerbung als Schattenpriester oder Healpriester :)

    Anonymous - 26.07.2007, 15:54


    rofl...er schrieb in den Tradechat das er eine Gilde für Kara / Gruul sucht.
    Er war lvl 11 dachte mir nix dabei und sagte ihm aus spaß er soll Pesti anwhispern - und nu steht hier ne Bwerbung xD



    Re: Bewerbung als Schattenpriester oder Healpriester :)

    Anonymous - 27.07.2007, 07:14

    :D
    ich hab pesti eh gesagt es wird bissi dürftig ausfallen ich hab net auf die vorlage geschaut ich hab das schnell geschrieben weil ich viel berufstätig bin :) hatte keine zeit irgendein wunder hinzuschreiben :) ^^

    Najooo ich zock dann mal und meld mich mit lvl 50 ^^ :P
    erwartet von mir kein grosses geschreibe i bin eher hc zocker und net auf gramatik und komunikation (schriftlich) ausgelegt:D^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Eine wichtige Frage - gepostet von Tinn am Sonntag 12.08.2007
    total whine thread - gepostet von Dark/Martin am Dienstag 06.02.2007
    Bewerbung - Hexenmeister - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.10.2007
    Sorry - gepostet von Bloodina am Montag 04.06.2007
    Quote ID - gepostet von Vibetalker am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung als Schattenpriester oder Healpriester :)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)