Wichtiger Sieg für den VFL

Fussball-Fanpage-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wichtiger Sieg für den VFL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bayer04
  • Forum: Fussball-Fanpage-Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Fussball-Fanpage-Forum
  • aus dem Unterforum: VfL Osnabrück
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtiger Sieg für den VFL
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Getaggt durch: Fussball
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtiger Sieg für den VFL"

    Re: Wichtiger Sieg für den VFL

    Bayer04 - 27.11.2004, 13:25

    Wichtiger Sieg für den VFL
    Osnabrück - Kiel 3:2
    0:1 Dobry (12.)
    0:2 Dobry (17.)
    1:2 Joppe (30.)
    2:2 Reichenberger (58.)
    3:2 Kügler (86.)



    Zitat: Der VfL Osnabrück hat am 19. Spieltag der Regionalliga Nord drei ganz wichtige Punkte eingefahren. Die Niedersachsen drehten gegen Holstein Kiel eine fast schon verloren geglaubte Partie und gewannen am Ende mit 3:2.

    Die Gastgeber hielten damit auf Platz fünf der Tabelle den Anschluss an die Spitze. Danach sah es jedoch lange Zeit nicht aus. Die Kieler waren nach einem Doppelschlag durch Pavel Dobry (12./17.) früh mit 2:0 in Führung gegangen. Doch Osnabrück gab sich nicht geschlagen und kam schon in der 30. Minute durch den Anschlusstreffer von Björn Joppe zurück in die Partie.

    Nach dem Wechsel drehten Thomas Reichenberger (58.) und Michael Kügler (86.) das Spiel zu Gunsten des VfL.

    [/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fussball-Fanpage-Forum

    1.FC.KÖLN 1948 EV. - gepostet von Vanessa am Freitag 12.11.2004
    Es geht wieder los ! - gepostet von Eiserner am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtiger Sieg für den VFL"

    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Wichtiger Link!! - Anonymous (Dienstag 04.04.2006)
    Haie starten mit 5:1-Sieg ins Viertelfinale! - Pitbull2003 (Samstag 17.03.2007)
    RL-Treffen Hamburg 2012 - Willbur (Dienstag 22.05.2012)
    Beeindruckender 6:1-Sieg in Peiting - Steve3 (Montag 30.10.2006)
    Wichtiger Verdacht! - Schürzejäger (Samstag 05.05.2007)
    VfL Wolfsburg - simon41 (Freitag 01.12.2006)
    Sieg DjDeath - DjDeath (Donnerstag 04.10.2007)
    14.10 1.FC Mülheim IV vs. VFL Wedau III - Jan (Donnerstag 11.10.2007)
    !!!NOCH WICHTIGER!!! ProjectX IST geschlossen!!!!!!!! - Malkav (Mittwoch 09.02.2005)