Jörg Berger neuer Trainer

Fussball-Fanpage-Forum
Verfügbare Informationen zu "Jörg Berger neuer Trainer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bayer04 - Forever Cologne - weissbock
  • Forum: Fussball-Fanpage-Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Fussball-Fanpage-Forum
  • aus dem Unterforum: FC Hansa Rostock
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jörg Berger neuer Trainer
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Getaggt durch: Fussball
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jörg Berger neuer Trainer"

    Re: Jörg Berger neuer Trainer

    Bayer04 - 26.11.2004, 21:43

    Jörg Berger neuer Trainer
    Jörg Berger ist neuer Trainer von Hansa Rostock.....



    Re: Jörg Berger neuer Trainer

    Forever Cologne - 27.11.2004, 03:55


    Mal schauen wie sein Debutspiel aussehen wird.Was denkt ihr postet rein.



    Re: Jörg Berger neuer Trainer

    Bayer04 - 27.11.2004, 12:06


    Rostock wird natürlich gegen Bayer04 verlieren !!!!! :D



    Re: Jörg Berger neuer Trainer

    weissbock - 27.11.2004, 13:44


    Berger ist ein klassischer Feuerwehrmann, der kurzfristig einiges aus einer noch so hoffnungslosen Truppe herauskitzeln kann. Das hat er nicht zuletzt in Köln und Frankfurt bewiesen. Und siehe da, kaum ist er an Bord, gibt es einen Punkt in Berlin. Ich kann mir gut vorstellen, dass Hansa mit ihm die ersten Heimpunkte dieser Saison gegen Bayer holt...zumal Bayer auch das Real-Spiel noch in den Knochen stecken dürfte.



    Re: Jörg Berger neuer Trainer

    Bayer04 - 27.11.2004, 15:00


    Die heimschwächste Team gegen das Auswärtsschwächste Team !!


    Sollte Rostock zum 8mal zuhasue hintereinander verlieren wäre der Rekord von Tasmania Berlin eingestellt !!!!!!
    Bayer04 hat aber auswärts gegen Real Madrid(!) ,als auch in Rom (!) jeweils 1 punkt gehollt !!



    Re: Jörg Berger neuer Trainer

    weissbock - 27.11.2004, 19:29


    Hat sich also doch die schwächste Auswärtsmannschaft durchgesetzt! Rostock hat nach 8 Heimniederlagen zum Start jetzt wahrscheinlich schon beim bloßen Anblick des Ostseestadions weiche Knie...

    Um alleiniger Heimniederlagen-Rekordhalter zu werden, müssen sie ja jetzt nur noch am 11.12. zu Hause gegen Dortmund verlieren- wobei ich den Dortmundern aktuell auch nichts zutraue.



    Re: Jörg Berger neuer Trainer

    Bayer04 - 27.11.2004, 22:45


    Die Dauerkarteninhaber des Ostsee stadions sollten echt ihr geld zurück bekommen. Fahren 8mal ins Stadion, und sehen 8mal wie ihre mannschaft abkaggt.

    LOOOS Hansa, ihr packt den Trottelrekord alleine, und verliert noch ein 9tes mal !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fussball-Fanpage-Forum

    uefa cup. - gepostet von jawollewoll am Dienstag 17.10.2006
    Es geht wieder los ! - gepostet von Eiserner am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jörg Berger neuer Trainer"

    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
    Jörg Bahn - Jörg bahn (Freitag 20.10.2006)
    Ergebnisse von: Inter Mailand - Trainer: kushmac - saico2007m (Montag 11.06.2007)
    Trainer Ingenieurskunst - JägerinM (Samstag 02.09.2006)
    Trainer - Schätzlein (Sonntag 10.09.2006)
    Wer ist Trainer - jobrand (Donnerstag 06.10.2005)
    Rocco Animal Trainer 4 - selo24 (Sonntag 07.01.2007)
    Ich will meine Trainer... - strongbow (Donnerstag 26.04.2007)
    Happy Birthday patrik-berger - beegee (Montag 12.11.2007)