neuer held

www.verlieseunddrachen.de
Verfügbare Informationen zu "neuer held"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wulfhelm - alanthaniel - Xith - Takuan - Rachara - Darastin
  • Forum: www.verlieseunddrachen.de
  • Forenbeschreibung: Alles zu D&D-Kampagne "Gefallene Götter"
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer held
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer held"

    Re: neuer held

    Wulfhelm - 24.06.2005, 08:06

    neuer held
    sharast, du solltest, wenn du deinen neuen helden planst, nicht unbedingt einen gelehrten spielen. ein barde kann auch schön effektiv gebaut werden, und muss nicht als skillreservoir genutzt werden.



    Re: neuer held

    alanthaniel - 24.06.2005, 10:31


    Einen Wunsch oder Mirkal zu finden/bekommen kann sich noch etwas hinziehen. Deswegen ist ein neuer Held kein schlechter Plan, ansonsten könnte Sharast frühestens nach zwei Spieltagen einsteigen, wenn überhaupt.



    Re: neuer held

    Xith - 24.06.2005, 15:14


    Auch ich möchte mich gegen einen Bardengelehrten aussprechen, der hat nur wieder die Tendenz, früh einzuschlafen. :lol:
    Du solltest Dir irgend was feines aussuchen, das auch gut mitmischen kann, oder zumindest eine gute Ergänzung darstellt. Eine Druidin vielleicht? Und da wir im grad im Underdark sind, einen Schleim- oder Spinnendruiden? Nur so als Beispiel. Da gibt es schon ein paar abgefahrene Sachen, die denkbar wären, einfach mal den grossen Meister fragen. Oder eine Dunkelelfe, die von dem demnächst stattfindenden Überfall übrigbleibt, und ab sofort unseren guten Wulfhelm (aber bitte vorsichtig!) mit ihren Missetaten nerven kann.
    Gruß
    Xith



    Re: neuer held

    Takuan - 24.06.2005, 20:37


    Falls Sharast wiederbelebt werden möchte, wäre es dann nicht eine Idee, dass sie bis zur Wiederbelebung unseren treuen Zwergenbegleiter spielt. Der ist meines Wissens noch nicht draufgegangen. Dann müßten wir keinen neuen Char einfügen, der uns dann nach zwei Sitzungen wieder verläßt. Übrigens würde ich davon ausgehen, dass wir sie eher durch eine wahre Auferstehung wiederbeleben, da diese den Zaubernden keine Exp kostet. Takuan wird sich übrigens vehement für eine Wiederbelebung seiner Gattin einsetzen!!!

    Andernfalls würde ich mich auch gegen den reinen "Gelehrten" aussprechen. Vom Konzept her kommt mir der nämlich eher wie ein Frustcharakter vor:
    Aus Frust geboren, um Frust zu verbreiten :wink:

    Ein normal gebauter Barde könnte auch als Gelehrter fungieren - alleine schon wegen seinem Bardenwissen. Dann lieber zusätzlich nur ein oder zwei "obskure" Wissensfertigkeiten hochsteigern und die restlichen Skillpunkte in Perform investieren. So kann der Barde zum einen zu jedem Thema was sagen, in seinen Spezialfertigkeiten als Experte glänzen und trotzdem noch seine Bardenvorteile nutzen.



    Re: neuer held

    Rachara - 25.06.2005, 01:38


    die idee mit dem zwerg gefällt mir ganz gut, vor allem, weil ein jetzt gebauter char auf jedenfall ein frustchar wäre...
    bin einfach zu down um lust zu haben nen anderen char zu spielen...
    El maestro, würde das mit dem zwergi gehen?
    Gruss Sharast



    Re: neuer held

    Wulfhelm - 25.06.2005, 07:30


    die wahrscheinlichkeit sharast wiederzubeleben ist sehr gering. was hat es für einen sinn 5 spieltage rummzusitzen, um dann herauszufinden, dass es doch nicht geht.



    Re: neuer held

    Rachara - 25.06.2005, 09:51


    hmm.. weil ich dann vielleicht alle Möglichkeiten als erschöpft sehe und mich endlich damit abgefunden habe, dass mein Traumheld tot ist.
    Die alternative wäre natürlich, dass ich nur ohne held daneben sitze oder zuhause bleibe, da ich zz gar keine motivation habe einen neuen helden zu erstellen, da mir kein held einfällt, den ich Lust hätte zu spielen...



    Re: neuer held

    Takuan - 25.06.2005, 15:56


    Na ja, sooo gering sind die Möglichkeiten Sharast wiederzubeleben ja nun auch nicht. Wir müssen halt nur einen Stufe 17 Kleriker finden :wink:

    Ich denke z.B. in Wulfhelms Kirche sollte es einen eben solchen auf jeden Fall geben.



    Re: neuer held

    alanthaniel - 25.06.2005, 16:25


    Eine Wahre Auferstehung bietet mit Sicherheit kein Tormpriester einer Sharessgläubigen an, es sei denn sie wechselt glauben und gesinnung.

    Aber ich sage ja auch nicht das es keine Möglichkeit gibt sie Wiederzubeleben, es ist nur unwahrscheinlich. Extra etwas einbauen werde ich auf keinen Fall.

    Das mit dem Zwerg soll wegen mir OK sein.



    Re: neuer held

    Rachara - 26.06.2005, 17:39


    Also.. el maestro du hast post....
    Gruss XX



    Re: neuer held

    Wulfhelm - 28.06.2005, 10:17


    dunkelelfinnen bogenschütze: 1. möglichkeit
    diese version ist eher der waldläufer, spurensuchertyp, der perfekte elfische bogenschütze, er zieht später seinen schaden aus dem skirmish, was ziemlich fett ist. ist aber auf leichte rüstung beschränkt.
    die skirmishboni sind schon aufsummiert

    stufe 1: Ranger
    feat: point blank shot
    Track, f. enemy: human, wild empahy

    stufe 2: Scout
    skirmish 1W6, trapfinding

    stufe 3: Scout
    feat: precise shot
    battle fortitude, uncanny dodge

    stufe 4: Ranger
    combat style archery --> rapid shot

    stuife 5: scout
    fast movement + 10 feet, skirmish (1W6 +1AC) trackless step

    stufe 6: ranger
    feat: Dodge
    endurance

    Stufe 7: Scout
    scout bonus feat: mobility

    Stufe 8: highland stalker
    mountain stride

    Stufe 9: Highland stalker
    feat: manyshot
    Skirmish (2W6 + 1AC)

    Sufe 10: Highland stalker
    swift tracker

    Stufe 11: Highland stalker
    Skirmish (2W6 + 2 AC)

    Stufe 12: Highland Stalker
    feat: shot on the run
    Surefoot

    der chara kann später relativ viel schaden machen, denn durch skirmish addieren sich bei dir dann bis zu 5 würfel zusammen. (skirmish: immer wenn du dich mind. 10 feet bewegst bekommst du für die Runde die Würfel auf jeden Schadenswurf in der runde und den AC-bonus auf deine rüstungsklasse). mit manyshot und shot on the run, kannst du dich bewegen, mehrere attacken schießen und wieder weiterbewegen. zb: aus deckung hervorspringen, 4 schüsse mit skirmish abgeben und zurückspringen.

    hier triffst du mit Gew 20 und einem + 3 Bogen
    wenn du dich bewegst und innerhalb von 30 feet bist:

    14/14/14 mit einem damageoutput von W8 + 2W6 + 4



    Re: neuer held

    Wulfhelm - 28.06.2005, 10:42


    die zweite möglichkeit wäre ein reiner kämpfer, sein vorteil ist, dass er besser trifft, mehr lebenspunkte hat, und schwere rüstung anziehen kann. sein nachteil ist dass er schlechtere rettungswürfe hat, und eben wie eine eiche steht und schießt.

    Stufe 1: Kämpfer
    feat: point blank shot, precise shot

    Stufe 2: Kämpfer
    feat: rapid shot

    Stufe 3: Kämpfer
    feat: weapon focus longbow

    Stufe 4: Kämpfer
    feat: weapon spez. Lonbow

    Stufe 5: Kämpfer

    Stufe 6: Kämpfer
    feat: manyshot, improved rapid shot

    stufe 7: kämpfer

    stufe 8: kämpfer
    feat: greater weapon focus longbow

    stufe 9: kämpfer
    feat: sharp shooting

    stufe 10: kämpfer
    feat: ???

    stufe 11: kämpfer

    stufe 12: kämpfer
    feat: greater weapon spez. longbow

    ab stufe 13 den order...

    hier hast du auf stufe 12 mit gewandheit 20 und einem +3 bogen bei einer vollattacke innerhalb 30 feet

    23/23/18/13 mit einem Damageoutput von W8 + 8 pro schuß



    Re: neuer held

    Darastin - 28.06.2005, 11:34


    Wulfhelm, Dein erster Build dürfte so net klappen. Das SRD sagt zu Manyshot:

    Zitat: Special
    Regardless of the number of arrows you fire, you apply precision-based damage only once. If you score a critical hit, only the first arrow fired deals critical damage; all others deal regular damage.
    Das betrifft Waffenspezialisierung, Sneak Attack und nach der gleichen Logik auch Skirmish.

    Außerdem kann man Manyshot nicht mit Shot on the Run kombinieren: Manyshot ist eine Standardaktion; SotR erlaubt eine Attacke.

    Manyshot lohnt sich für Abwartehandlungen und Überraschungsrunden; ansonsten ist konventionelles Dauerfeuer besser.



    Re: neuer held

    Wulfhelm - 28.06.2005, 12:18


    na dann schau dir mal den highland stalker an, und lese dessen skirmish regel durch, dort steht, dass er zu jeder attacke den skirmishschaden bekommt, wenn er sich bewegt, und extra noch erwähnt, dass es auch für bogenschüsse innerhalb von 30 feet geht.

    und zweitens, erlaubt shot on the run nur, dass man sich vor UND nach einer attacke bewegen darf. demnach kann ich mit einer standartaktion manyshot einsetzen und mich mit meiner bewegungsaktion vorher und nacher bewegen.



    Re: neuer held

    Darastin - 28.06.2005, 12:38


    Dann sag mir nochmal wo der Stalker steht damit ich das nachschauen kann. Aber die von Dir zitierte Formulierung ist hier nicht anwendbar: Waffenspez und Sneak Attack gelten auch für jede Attacke (ggf. innerhalb von 30'), aber trotzdem nur 1x bei Manyshot.

    Richtig, Shot on the Run erlaubt Bewegung-Attacke-Bewegung, aber nicht Bewegung-Standardaktion-Bewegung. Multishot ist eine eigene Standardaktion, keine Attacke!



    Re: neuer held

    alanthaniel - 28.06.2005, 13:03


    Skirmish benötigt laut Regeltext einen "vital spot", also würde der Schaden nur auf den ertsen Schuss von Manyshot gelten, ähnlich wie bei einem Shuriken werfenden Schurken.

    Shoot von The run ist leide mit Manyshot nicht möglich da Manyshot eine Standartaktion ist, deswegen ist meiner Meinung nach die Kämpferverion schon die leckere.

    Nach Stufe 12 würde sich der der Order of the Bow anbieten, der nette Fähigkeiten hat guten BAB und Reflex und Will save gute Progression. Nach der zwölften Stufe hat der Kämpfer nicht mehr so viel zu bieten.



    Re: neuer held

    Darastin - 28.06.2005, 13:33


    Was auch noch geht ist der Deepwood Stalker. Da sind die meisten Abilities zwar nur gegen Orks anwendbar, aber er hat immerhin vollen BAB und drei Würfel Sneak Attack über 10 Stufen verteilt. Da könnte man anschließend noch den Dark Hunter nehmen, der kriegt auch nen Sneak-Würfel, erweiterte Darkvision und Hide in Plain Sight (wenn Fels in der Nähe).



    Re: neuer held

    alanthaniel - 28.06.2005, 14:33


    Dark Huntress würde auch zu einer Drow passen ;-)



    Re: neuer held

    Rachara - 29.06.2005, 07:10


    Schreibt mir mal die vorraussetznugen...
    ich muss gestehen: am liebsten wäre mir 11 stufen Waldläufer und dann ne prestige...

    Hier schonmal was ich so geplant hatte (feats fehlen mir noch...)
    Skills:
    Leise Bewegen,
    Verstecken,
    Suchen,
    Survivel
    Wissen(Geographie)
    Wissen (gewölbe (auf eng mein ich dungeoneerig) )
    Wisser Natur
    Lauschen

    Und entweder: Reiten und Handel Animal
    oder: Spot und Craft: Bowmaking


    natürlich diese alle gemaxt.
    also auf stufe 10 mit 13 rängen belegt...

    Erster erzfeind: DE
    Zweiter: ka
    Dritter: KA

    TIergefährte: KA
    Kampfstil: bogenschiessen.

    WErte: Dex 20 (stufe 4 steigerung) (+2 de)
    Int: 18 (+2 de)
    Con: 16( stufe 8 steigerung)
    St:15
    Weisheit: 14
    Charisma: 17 (+2 de)

    Und hier geh ich von aus, dass es so ist wie es da steht?:
    Drow Traits (Ex): These traits are in addition to the high elf traits, except where noted.

    — +2 Intelligence, +2 Charisma.

    —Darkvision out to 120 feet. This trait replaces the high elf ’s low-light vision.

    —Spell resistance equal to 11 + class levels.

    — +2 racial bonus on Will saves against spells and spell-like abilities.

    —Spell-Like Abilities: Drow can use the following spell-like abilities once per day: dancing lights, darkness, faerie fire. Caster level equals the drow’s class levels.

    —Weapon Proficiency: A drow is automatically proficient with the hand crossbow, the rapier, and the short sword. This trait replaces the high elf ’s weapon proficiency.

    —Automatic Languages: Common, Elven, Undercommon. Bonus Languages: Abyssal, Aquan, Draconic, Drow Sign Language, Gnome, Goblin. This trait replaces the high elf ’s automatic and bonus languages.

    —Light Blindness: Abrupt exposure to bright light (such as sunlight or a daylight spell) blinds drow for 1 round. On subsequent rounds, they are dazzled as long as they remain in the affected area.

    —Favored Class: Wizard (male) or cleric (female). This trait replaces the high elf ’s favored class.

    —Level adjustment +2.

    dazu vom elfen:
    —Medium size.

    —An elf ’s base land speed is 30 feet.

    —Immunity to sleep spells and effects, and a +2 racial saving throw bonus against enchantment spells or effects. (Not reflected in the saving throw modifiers given here.)
    — +2 racial bonus on Listen, Search, and Spot checks. An elf who merely passes within 5 feet of a secret or concealed door is entitled to a Search check to notice it as if she were actively looking for it.



    Korrekturen gern gesehen...

    Und frage: gibts ein feat mit dem ich dashier abmindern oder negieren kann?: —Light Blindness: Abrupt exposure to bright light (such as sunlight or a daylight spell) blinds drow for 1 round. On subsequent rounds, they are dazzled as long as they remain in the affected area.


    Und jetzt bitte euere Ratschläge...



    Re: neuer held

    Wulfhelm - 29.06.2005, 08:28


    ok, dann die feats dazu:

    stufe 1: point blank shot
    stufe 3: precise shot
    stufe 6: improved rapid shot
    stufe 9: kannst dir eins aussuchen,ausser wenn du den order nimmst, dann muss hier weapon focus her



    Re: neuer held

    alanthaniel - 29.06.2005, 09:00


    und -2 Con vom Hochelf.



    Re: neuer held

    Darastin - 29.06.2005, 15:33


    Sie kriegt natürlich auch die +2 DEX des Hochelfen.

    alanthaniel hat folgendes geschrieben: Dark Huntress würde auch zu einer Drow passen ;-)

    Klar, sogar perfekt 8)

    Mal 'n Build-Vorschlag:

    1: Ranger
    Point Blank Shot, Bonus: Track

    2: Ranger
    Bonus: Rapid Shot

    3: Ranger
    Precise Shot, Bonus: Endurance

    4: Ranger

    5: Ranger

    6: Ranger
    Blind-Fight, Bonus: Manyshot

    7: Dark Hunter

    8: Dark Hunter

    9: Dark Hunter
    Dodge

    10: Dark Hunter

    11: Dark Hunter

    12+: Darkwood Stalker
    Improved Rapid Shot


    Restliche Feats nach Gutdünken.

    Überlegenswert wäre die magielose Ranger-Variante aus Complete Warrior falls Ihr die benutzen wollt. Bei so wenig Ranger-Stufen lohnen sich die Zauber net, aber 10' mehr Geschwindigkeit sind immer gut!

    Skillmäßig braucht sie das was Du eh steigern willst; nur für den Darkwood Stalker mußt Du auch noch orkisch sprechen können.

    Du fängst als Drow auf Stufe 9 an, damit hast Du schon 150' Dunkelsicht und 1W6 Sneak Attack. Direkt mit dem nächsten Level Up gibt's Hide in Plain Sight (mit fettem Bonus) und noch mal +30' Dunkelsicht. Der Darkwood Stalker gibt Dir später weitere 3W6 Sneak Attack und ne Menge Anti-Ork-Fähigkeiten die Du eh nie brauchst... aber Du hast vollen BAB!

    Einziger Nachteil: Die PrCs haben nur 4 Skillpöngs; also brauchst Du ordentlich INT um alles zu steigern.



    Re: neuer held

    Xith - 29.06.2005, 16:15


    Ich würde den Horizon Walker dem Darkwood Stalker vorziehen.
    Würde da was gegen sprechen, Darastin?

    MfG
    Xith



    Re: neuer held

    Darastin - 29.06.2005, 18:16


    Kommt darauf an was Du machen willst.

    Immun gegen Müdigkeit, Feuer/Kälteresistenz und Dimensionstor im Dauerfeuer -> Horizon Walker

    ordentlich mit dem Bogen 'reinhauen (Sneak Attack) -> Darkwood Stalker



    Re: neuer held

    Rachara - 29.06.2005, 19:31


    Aufgrund diesen satzes: These traits are in addition to the high elf traits, except where noted.

    Ging ich davon aus, dass ich alles so wie hochelf habe, nur das was unten aufgeführt ist nicht...
    habe ich mich da geirrt, oder ist dies interpretationssache?:-)


    Es ist schön von euch tipps zu erhalten, da mir diese ganzen klassen aber gar nichts sagen und ich nichtmal weiss wo ich sie finde ist es etwas schwierig sich zu entscheiden....

    Ich werde wohl die nichtzaubervariante nehmen.
    Darkhunter ist nett... aber craft trapmaking.... :-( heul...


    Und frage: gibts ein feat mit dem ich das hier abmindern oder negieren kann?: —Light Blindness: Abrupt exposure to bright light (such as sunlight or a daylight spell) blinds drow for 1 round. On subsequent rounds, they are dazzled as long as they remain in the affected area.



    Re: neuer held

    Takuan - 30.06.2005, 09:51


    Ich würde dir übrigens als ersten Erzfeind Humanoide (Menschen) oder (Elfen) empfehlen. Das passt zu Dunkelelfen einfach am besten und wenn du Menschen wählst ist das auch noch recht effektiv. In der Kultur der Dunkelelfen - wie sie in den Forgotten Realms Romanen beschrieben wird - kann man eigentlich so gut wie gar nicht OHNE Hass auf Elfen und Menschen aufwachsen...



    Re: neuer held

    Darastin - 30.06.2005, 10:03


    Sharast hat folgendes geschrieben: Aufgrund diesen satzes: These traits are in addition to the high elf traits, except where noted.

    Ging ich davon aus, dass ich alles so wie hochelf habe, nur das was unten aufgeführt ist nicht...
    habe ich mich da geirrt, oder ist dies interpretationssache?:-)
    Nee, is schon richtig, nur ist das bei den Attributsmodis nicht immer einheitlich. Manchmal steht da: Diese Mods zusätzlich zu den normalen (beim DE dann: +2 INT, +2 CHA) oder: Diese Mods anstatt der normalen (-> -2 CON, +2 DEX, +2 INT, +2 CHA).


    Zitat: Es ist schön von euch tipps zu erhalten, da mir diese ganzen klassen aber gar nichts sagen und ich nichtmal weiss wo ich sie finde ist es etwas schwierig sich zu entscheiden....
    Die von mir stehen beide im Complete Warrior... und auch noch direkt hintereinander :D


    Zitat: Und frage: gibts ein feat mit dem ich das hier abmindern oder negieren kann?: —Light Blindness: Abrupt exposure to bright light (such as sunlight or a daylight spell) blinds drow for 1 round. On subsequent rounds, they are dazzled as long as they remain in the affected area.
    Ja, nennt sich Daylight Adaption. Ist eigentlich ein Regionalfeat, aber wenn Du Alanthaniel ganz nett bittest... Damit wirst Du den lästigen 1-Pukt-Abzug durch dazzled los, aber nicht die kurze Blindheit.



    Re: neuer held

    Xith - 30.06.2005, 13:28


    Vor einem Rassenfeind Mensch oder Elf muß ich abraten, dann müsstest Du IMHO nämlich eine gewissen Grad von Hass auf diese Wesen ausspielen. Keine gute Idee. Nur die Schadensboni abgreifen halte ich für wenig stimmig.

    MfG
    Xith



    Re: neuer held

    Darastin - 30.06.2005, 15:59


    Also diese Zeiten sind doch schon lange dabei. Ein Jäger hat normalerweise Tiere als Favored Enemy, aber haßt er sie deswegen? Ich glaube nicht. Mit den ganzen Skillboni entspricht das eher einem spezifischen Wissen.

    Zudem fallen unter Elfen auch Dunkelelfen; und Tod durch Einflussnahme eines Artgenossen ist da ja bekanntlich die häufigste natürliche Todesursache :D



    Re: neuer held

    Rachara - 30.06.2005, 18:52


    aaalso... durch meinen hintergrund würde weder menschen noch elfen paasen, sondern nur de....

    hab sie mittlerweile gefunden...
    hmm dark dingens gefällt mir schon irgendwie....
    naja...

    mal gucken...


    Meister, kann ich das feat denn habennn?
    Bitttaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    Gruss xx



    Re: neuer held

    Xith - 30.06.2005, 19:28


    @Darastin
    Naja, zumindest war der Favored Enemy des Rangers in den Romanen und Spelen zuweilen mit einer akuten Abneigung dargestellt. Einen Jäger (Ranger) mit Favored Enemy (animal) have ich noch nie gesehen. Aber egal, Problem ist eh gelöst! :D
    @Sharast
    Du kannst Dich ja auch schon mal (zumindest vorläufig und in der Planung) mit etwaigen Gegenständen aus der Schatzkiste bedienen. Ich sage da nur: Kompositbogen für hohe Stärke sowie vielleicht die gt-Brustplatte. 8)

    MfG
    Xith



    Re: neuer held

    Takuan - 30.06.2005, 19:35


    Xith hat folgendes geschrieben: Vor einem Rassenfeind Mensch oder Elf muß ich abraten, dann müsstest Du IMHO nämlich eine gewissen Grad von Hass auf diese Wesen ausspielen.

    Aber genau darum geht es doch. Ich kann mir kaum einen Drow vorstellen, der die dunkelelfische Gehirnwäsche-Erziehung OHNE einen gewissen Grad an Hass auf Elfen (vor allem) und Menschen verläßt. Selbst der "ach so liebe" Drizzt konnte sich dem Einfluß nicht entziehen und wurde erst durch eigene Erfahrungen an der Oberfläche geläutert.



    Re: neuer held

    Darastin - 30.06.2005, 20:49


    Sharast hat folgendes geschrieben: aaalso... durch meinen hintergrund würde weder menschen noch elfen paasen, sondern nur de....
    Meinst Du mit DE etwa Dunkelelfen? Dann nimm Elfen; dazu zählen DE automatisch. Genaugenommen wirkt das gegen alles, was als Kreaturentyp Humanoid (Elf) hat. Das sind DE, aber auch Mond/Gold/See/Wald- und was weiß ich noch für Elfen.

    Wenn Du es hintergrundmäßig erklären willst: Du weiß eben, wie Du mit Deinen Artgenossen umzugehen hast (-> der Pfeil muß genau da hin... *murks*); aber dieses Wissen ist auch auf andere Elfen anwendbar. Du mußt ja nicht unbedingt Gebrauch davon machen.

    Edit:
    @Xith: Ja, und in den Romanen hatten Dunkelelfen auch Infrarotsicht und konnten standardmäßig schweben - und hatten ihre Städte entsprechend konstruiert. Daß der Ranger-Bonus nicht zwangsläufig auf Haß basiert ist da doch vergleichsweise harmlos, da die alte Erklärung durch die neue nicht ausgeschlossen wird - es sind nur auch andere möglich.



    Re: neuer held

    Xith - 30.06.2005, 21:51


    Ach wie gut, daß wir das jetzt nicht weiter diskutieren müssen. :roll:



    Re: neuer held

    alanthaniel - 01.07.2005, 08:13


    *Lachwech*

    Hast du auch mal verdient :twisted:
    Ich bin aber wie Xith der Meinung das der Ranger ein gewisse Abneigung braucht um sich seinen Lieblingsfeind auszusuchen.

    Andererseit jeder so wie er glücklich wird, auch der Waldläufer.



    Re: neuer held

    Rachara - 01.07.2005, 08:39


    ICh glaub ich poste lieber meinen hintergrund, damit es verständlich wird....
    und hör mir dann an, wie erbärmlich, wie schwachsinnig und wie scheisse die ist.. *seuftz*

    ich glaub das grösste prob ist: sie hasst de (ja dunkelelfen) und liebt andere elfen, sowie menschen und andere wesenheiten der oberfläche...



    Re: neuer held

    Rachara - 03.07.2005, 16:03


    Also, da ich irgendwie el maestro nicht erreich, und immernochned eindeutige aussagen habe, hoff ich, dass ich bis dienstag meinen char fertighabe....
    Gruss xx



    Re: neuer held

    alanthaniel - 04.07.2005, 08:27


    Von mir sind auch keine definitiven Aussagen zu erwatren. Die Werte sind gewürfelt und ich warte eigentlich nur auf den fertigen Helden.

    Die Geschichte ist ok.
    Einen Einstieg habe ich mir auch überlegt.

    Also stell einfach deinen Helden zusammen. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.verlieseunddrachen.de

    Was - gepostet von alanthaniel am Sonntag 02.01.2005
    Neues zu HOBBIT-Verfilmung - gepostet von Diso am Samstag 01.04.2006
    @Takuan - gepostet von Darastin am Dienstag 30.05.2006
    Lotr UK Import - gepostet von Ezekiel am Donnerstag 16.11.2006
    DARK CRYSTAL 2 - gepostet von Diso am Dienstag 20.06.2006
    Forenumzug - gepostet von alanthaniel am Montag 09.04.2007
    Wächter des Tores - gepostet von alanthaniel am Freitag 20.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neuer held"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)