verteilung von gegenständen

www.verlieseunddrachen.de
Verfügbare Informationen zu "verteilung von gegenständen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wulfhelm - Diso - Takuan
  • Forum: www.verlieseunddrachen.de
  • Forenbeschreibung: Alles zu D&D-Kampagne "Gefallene Götter"
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: verteilung von gegenständen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "verteilung von gegenständen"

    Re: verteilung von gegenständen

    Wulfhelm - 07.01.2005, 14:01

    verteilung von gegenständen
    unsere verteilungsregel ist so gut, aber mir ist eine verbesserte variante für magische bücher eingefallen. wir sollten die bücher in 2 gruppen unterteilen.

    1. +1 und +2 bonus
    2. +3, +4, +5 bonus

    wenn ein held ein buch aus der ersten kategorie nimmt, dann ist er für weitere bücher aus jener kategorie aus der verteilung ausgeschlossen bis alle ein solches buch haben, das gleiche gilt für die zweite kategorie.
    somit haben wir nicht das problem, dass niemand +1 bücher nimmt aus furcht für weitere verteilungen ausgeschlossen zu sein.



    Re: verteilung von gegenständen

    Diso - 07.01.2005, 14:46


    Ich bin nicht unbedingt für eine rein regeltechnische Lösung der Gegenstands-Verteilung.



    Re: verteilung von gegenständen

    Wulfhelm - 07.01.2005, 15:16


    es geht hier nur um bücher, wie du siehst. eine kumulierung dergleichen auf einen helden ist derart unausgeglichen, dass man diese schon reglementieren sollte, oder alle werden neidisch auf wulfhelm schauen wenn er dank fortuna alle angenehmen bücher aus sich vereint :-)



    Re: verteilung von gegenständen

    Takuan - 07.01.2005, 21:54


    Ich halte die Regelung für ganz clever ... und ich bin auch Marcos Ansicht, dass wir die Verteilung Bücher und andere Gegenstände, die ein Attribut erhöhen, reglementieren sollten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.verlieseunddrachen.de

    Boxen, die 2te - gepostet von Ezekiel am Freitag 05.01.2007
    28.03.06 - gepostet von Xith am Donnerstag 30.03.2006
    76ter Spieltag - gepostet von alanthaniel am Samstag 01.07.2006
    83ter Spieltag - gepostet von alanthaniel am Freitag 29.09.2006
    3* Exp - gepostet von alanthaniel am Samstag 29.04.2006
    Geburtstagsfede - gepostet von Rachara am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "verteilung von gegenständen"

    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Verteilung - BugBear (Montag 16.08.2004)
    Verteilung Jungen - Mädchen - sven (Freitag 22.12.2006)
    Showroom-Bewertung - %-Verteilung - superhugo (Donnerstag 28.06.2007)
    Diskussion "Loot-Verteilung" - Honos (Sonntag 26.08.2007)
    die Ränge verteilung - der Führerbonker (Sonntag 12.11.2006)
    Regeln und Arbeit Verteilung - maxe007 (Donnerstag 15.11.2007)
    Neue Rang Verteilung - Cray (Montag 30.04.2007)
    Verteilung von L|10 - Mozork (Sonntag 03.10.2004)
    Ergebniss und Punkte verteilung - michael (Sonntag 27.08.2006)