Takuan Stufe 27

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    Re: Takuan Stufe 27

    Takuan - 15.11.2004, 10:29

    Takuan Stufe 27
    Der aktuelle Charakterbogen ist hier! (nicht mehr öffentlich wegen Splitter des Tyrannos)

    ***



    Name: Takuan

    Stufe: 27

    Klassen: Shugenja 2/ Mönch 4/ Sakrale Faust 10/ Sakraler Exorzist 4/ Epische Sakrale Faust 7

    Volk: Mensch

    Größe: 1,64 m (Mittelgroß)

    Alter: 49 (mittleres Alter)

    Gesinnung: Rechtschaffen Gut

    Religion: Torm

    ***

    ST: 23 ( +6 ) [17 +3 innewohnender Bonus +4 Verbesserungsbonus -1 mittleres Alter]
    GE: 25 ( +7 ) [18 +2 innewohnender Bonus +6 Verbesserungsbonus -1 mittleres Alter]
    KO: 18 ( +4 ) [17 +2 Verbesserungsbonus -1 mittleres Alter]
    IN: 14 ( +2 ) [13 +1 mittleres Alter]
    WE: 24 ( +7 ) [19 +4 Verbesserungsbonus +1 mittleres Alter]
    CH: 21 ( +5 ) [16 +4 Verbesserungsbonus +1 mittleres Alter]

    ***

    Trefferpunkte: 247+1W8

    Rettungswürfe: REF: +24, WIL: +25, ZÄH: +25
    mit Inner Armor: REF: +28, WIL: +29, ZÄH: +29

    Initiative: +7

    Bewegungsrate: 24 m / 80 ft.

    ***

    Grundangriffsbonus: +21/+16/+11/+6

    Angriffe:
    +27/+22/+17/+12 (Waffenloser Angriff) 2W6+6 (+29 mit Sacred Flames)
    +25/+25/+20/+15/+10 (Schlaghagel) 2W6+6 (+29 mit Sacred Flames)

    +32/+27/+22/+17 (Waffenloser Angriff +5) 2W6+11 (+34 mit Sacred Flames)
    +30/+30/+25/+20/+15 (Schlaghagel +5) 2W6+11 (+34 mit Sacred Flames)

    ***

    Rüstungsklasse: 39 [10 +4 (Rüstungsbonus) +7 (GE) +7 (WE) +4 Mönch +5 (Ablenkung) +1 (Ausweichen) +1 (Natürlich)]
    Berührung: 34
    auf dem falschen Fuß: 31

    mit Rindenhaut: 44 [10 +4 (Rüstungsbonus) +7 (GE) +7 (WE) +4 (Mönch) +5 (Ablenkung) +1 (Ausweichen) +6 (natürlich)]
    Berührung: 34
    auf dem falschen Fuß: 36

    und Inner Armor: 48 [10 +4 (Rüstungsbonus) +7 (GE) +7 (WE) +4 (Mönch) +5 (Ablenkung) +1 (Ausweichen) +6 (natürlich) +4 (heilig)]
    Berührung: 38
    auf dem falschen Fuß: 40

    ***
    Fertigkeiten:

    - Auftreten (Saiteninstrumente): +9
    - Balancieren: +20
    - Beruf (Bettler): +9
    - Diplomatie: +8
    - Entdecken: +18
    - Entfesselungskunst: +26
    - Heilkunde: +14
    - Klettern: +20
    - Konzentration: +23
    - Lauschen: +5
    - Motiv erkennen: +5
    - Springen: +29
    - Turnen: +26
    - Überlebenskunst: +5
    - Wissen (Die Ebenen): +24
    - Wissen (Geschichte Kara Tur): +3
    - Wissen (Religion): +32
    - Zauberkunde: +6

    ***
    Besondere Fähigkeiten:

    - Elemente spüren (ZF)
    - Rüstungsbonus WE auf RK (AF)
    - Schlaghagel (AF)
    - Entrinnen (AF)
    - Ruhiger Geist (AF)
    - Ki-Schlag magisch (ÜF)
    - Sturz abbremsen 6 m (AF)
    - Unbewaffneter Schaden wie Mönch (AF)
    - 3/Tag Magie entdecken (ZF)
    - Sonnengefühl: +8 resistance bonus v leveldrain, 1x Tag wird 1 Stufe Leveldrain ignoriert (AF)
    - Immunität gegen Confusion und Feeble Mind (AF)
    - Bonus +1 auf Willens-RW, -2 auf Weisheits-Fertigkeitsproben (AF)
    - Magieresistenz 6 + Stufe gegen geistesbeeinflussende Magie (AF)
    - Restistenzbonus +6 gegen chaotische Magie (AF)
    - Alles machen, was ein Modron will (WIL SG 38 ) (AF)
    - Blindsicht 3 m (ÜF)
    - Schnelle Bewegung +12 m (AF)
    - Sacred Flames 2/Tag (ÜF)
    - Unbewaffneter Schaden 2W6 (AF)
    - 2 Stun-Versuche, um die Initiative eines Gegners um 2 zu senken. (AF)
    - Rüstungsbonus +3 (AF)
    - Inner Armor (AF)
    - Exorzismus (ÜF)
    - Untote vertreiben (ÜF)
    - Böses entdecken (ZF)
    - Besessenheit widerstehen (AF)
    - 1 Stun-Versuch, um während eines Sturmangriffes 5 Fuß zu turnen (AF)
    - Ausgewählter Gegner +1 (AF)
    - Rettungswurf gegen Irrgarten mit -15 (AF)
    - Drachenwut: WIL 22 bei Drachen, sonst Angriff mit +2 auf Angriffs- und Schadenswürfe (AF)
    - 1/Woche Böses bannen (ZF)
    - +1 Moralbonus auf Rettungswürfe
    - Mächtiger Tyrannossplitter

    ***
    Talente:

    - Ausweichen
    - Beweglichkeit
    - Betäubender Schlag
    - Verbesserter waffenloser Schlag
    - Kampfreflexe
    - Practised Spellcaster
    - Im Kampf zaubern
    - Elusive Target
    - Weakening Touch
    - Pain Touch
    - Göttliche Vitalität

    ***
    Epische Talente:
    - Spellcasting Harrier
    - Spectral Strike
    - Great Wisdom
    - Armor Skin
    - Epic Fortitude

    ***
    Magie "Orden der verzehrenden Flamme"
    Elementarfokus: Feuer

    Zauberstufe: 24

    Zauber pro Tag: 6/8/7/7/7/7/6/6/6/6

    Bekannte Zauber: 10/6/6/5/5/5/4/4/4/4 (Grund-SG = 15 + Zaubergrad, +1 bei Zaubern aus dem gewählten Elementarfokus):

    Grad 0: Aufblitzen*, Göttliche Führung, Licht*, Magie entdecken, Magie lesen*, Magierhand, Resistenz*, Richtung wissen, Tanzende Lichter*, Untote schwächen*
    Grad 1: Brennende Hände*, Elementen trotzen*, Feenfeuer*, Rascher Rückzug, Schild des Glaubens, Schockgriff*
    Grad 2: Energien widerstehen*, Flammen erzeugen*, Katzenhafte Anmut*, Metall erhitzen*, Rindenhaut, Stille
    Grad 3: Gleißendes Licht*, Mächtige magische Waffe, Schutz vor Energien*, Tageslicht*, Unsichtbarkeit
    Grad 4: Feuerball*, Feuerschild*, Flammenpfeil*, Fortschicken, Luftweg
    Grad 5: Dimensionstür, Flammenschlag*, Schwachsinn*, Verwirrung*, Zauberresistenz
    Grad 6: Fires of Purity*, Feuersaat*, Mächtige Magie bannen*, Steinhaut
    Grad 7: Ablenkung, Feuersturm*, Kugelblitz*, Sonnenstrahl*
    Grad 8: Mächtiges Teleportieren, Sonnenfeuer*, Spätzündender Feuerball*, Wort der Macht: Blindheit*
    Grad 9: Ätherische Gestalten, Implosion*, Elementarhorde*, Meteoritenschwarm*

    *Spruch aus dem Elementarfokus

    ***
    Ausrüstung:

    - Wasserschlauch
    - Wegrationen
    - Schlafset
    - Feuerstein, Stahl, Zunder
    - Bettelschale
    - Rasierklinge
    - Ofudas
    - Kleine Glocke
    - Tee
    - 10 Blatt Pergament
    - Siegelwachs
    - 3 Steinmurmeln von Junge in Brandons Brücke
    - Die Gebete der Züchtigen (Buch)
    - 2 Trankgürtel
    - Gürteltasche

    ***
    Geld und Wertgegenstände:

    - Kupfermünzen: 21
    - Silbermünzen: 4
    - Goldmünzen: 91
    - Platinmünzen: 11

    - Goldene Grabmaske (Verschlinger)
    - 1 uralte Stahlmünze (Meer/ Maske)
    - 4 große borstige Dämonenhaare
    - Platinring [aus fünf verschlungenen Ringen] (200 GM)
    - Peitschenskorpioneierschale
    - Rabenamulett
    - Schmuck (200 GM)
    - Schlangenstatuette (von Sharast)
    - Platinring von Sharast (200 GM)
    - Granit- und Diamantstaub (19 x 250 GM)

    ***
    Magische Gegenstände:

    Getragen:
    - Piratenhut des schwarzen Hundes (+2 KO, Wasser atmen)
    - Brille der Dunkelsicht
    - Amulett der Weisheit +4 oder Amulett der Spinne (doppelte Heilungsrate, automatische Stabilisation, unheilbare Wunden heilen) oder Skarabäus des Golembanns
    - Handschuhe der Geschicklichkeit +6
    - Langusten-Armschienen (+4 RK, Wasser atmen, Handlungsfreiheit Wasser, Wasser wandeln)
    - Schutzring +5
    - Ring der Säureresistenz 40 oder Ring der Wärme (Kälteresistenz 10, Kälteschaden wird mit 1 TP/Rd regeneriert) oder Ring der Konzentration (+30)
    - Resistenzrobe +3
    - Gürtel der Riesenstärke +4
    - Umhang des Charisma +4
    - Lackschuhe des Kletterns +10
    - Nimmervoller Beutel (Typ I)

    Im Gepäck:
    - Bimsstein des Gift neutralisierens in Flüssigkeiten
    - Wunschring (böse)
    - 1 Trank der Gasförmigkeit (CL 5)
    - 5 Schwere Heiltränke (3W8+5)
    - 2 Mittelschwere Heiltränke (2W8+3)
    - 1 Trank Gift neutralisieren
    - Weihwassersprenkler (WIL 18 oder Untote zerstört) + Weihwasser (11)
    - Buch der Stärke +3 (gelesen)
    - Buch der Geschicklichkeit +2 (gelesen)
    - Leier der Erschaffung
    - Drachenstatuette Gebet (1/Tag)
    - Stab des Zauber Verstärkens (3/Tag)
    - Kranichsiegel (wirkt Glyphe der Abwehr mit CL 8 beliebig oft auf Papier)
    - Perle der Weisheit (1/Tag einen Grad 4 Slot klerikale Magie neu aufladen)



    Re: Takuan Stufe 27

    Takuan - 24.10.2006, 12:52

    Epische Stufenplanung
    Epische Sakrale Faust

    21 Epic Cleric +1 Caster level, Feat
    22 Epic Cleric +1 Caster level
    23 Epic Cleric +1 Caster level, Bonus Feat
    24 Epic Monk +1 AC, +10 ft., Feat, Ability Increases
    25 Epic Cleric +1 Caster level
    26 Epic Cleric +1 Caster level
    27 Epic Cleric +1 Caster level, Feat, Bonus Feat
    28 Epic Monk, Ability Increases
    29 Epic Cleric +1 Caster level
    30 Epic Cleric +1 Caster level, Feat



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