Eina von euern kleinen mebernoobs greif mich an

Ogame
Verfügbare Informationen zu "Eina von euern kleinen mebernoobs greif mich an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Imaginaer - PrinzPoldi - enjoyyourlife
  • Forum: Ogame
  • Forenbeschreibung: Ladykillaz Ally Seite
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eina von euern kleinen mebernoobs greif mich an
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eina von euern kleinen mebernoobs greif mich an"

    Re: Eina von euern kleinen mebernoobs greif mich an

    Anonymous - 24.12.2004, 17:36

    Eina von euern kleinen mebernoobs greif mich an
    Eina von euch greift mich an ich glaube ich setze ein Kopfgeld auf euch aus auf ALLE oda ich frage einfach mal "der tod"
    Wenn er nicht zurückzieht er heist "Hater"



    Re: Eina von euern kleinen mebernoobs greif mich an

    Imaginaer - 24.12.2004, 22:09


    Ich red mal mit dem!!!

    M.f.G. Imaginaer



    Re: Eina von euern kleinen mebernoobs greif mich an

    PrinzPoldi - 25.12.2004, 23:06


    es geht auch ein wenig freundlicher...musst ihr mal nich direkt auf die kacke hauen, ja? und wenn du so stark bist, dann brauchste doch keine angst haben zuverlieren. So geht das spiel eben...da wird auch mal geraidet...und dann hier direkt ankommen kopfgeld auf die ganze ally is auch mal nen bisschen übertrieben...wenn dann regel das mit hater selber ...aber halt uns andere daraus....weil wir können nich mehr als zusagen das er es zu unterlassen hat...also`???? take it easy



    Re: Eina von euern kleinen mebernoobs greif mich an

    enjoyyourlife - 05.01.2005, 19:25


    Was bist du eigentlich für ein häßliger setze doch ein Kopfgeld auf uns aus wir machen dich kaputt du Idiot meinst du etwa ich lass mir drohen von so einem Würstchen ich glaube ich schaue mal bei dir vorbei, mal gucken was du dann sagst.......

    Pista Matè du trottel

    M.f.G. Hanno



    Re: Eina von euern kleinen mebernoobs greif mich an

    PrinzPoldi - 06.01.2005, 04:09


    wie???? hat der wixxer kopfgeld auf uns gesetzt????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ogame



    Ähnliche Beiträge wie "Eina von euern kleinen mebernoobs greif mich an"

    ich will in euern Clan - Anonymous (Mittwoch 25.01.2006)
    Ally Bündniss gegen die COK und Greif - placky (Dienstag 03.07.2007)
    NOOOOOOB aba was für eina^^ - BârT~SímspÔn (Freitag 13.04.2007)
    Mich Greif jemand an - kickfoot (Donnerstag 14.12.2006)
    Zeigt mir euern Desktop!!! - Camino (Samstag 21.10.2006)
    simmerring 1,2s 4 gang getriebe - chris (Samstag 15.08.2009)
    greif wem an :-) - mcdolly (Dienstag 21.02.2006)
    Alle meine Mounts.. inkl. Epic Greif + NETHERSCHWINGENDRACHE - PeterSubzero (Mittwoch 27.06.2007)
    Wo habt ihr euern Partner kennen gelernt? - Anna (Sonntag 20.05.2007)
    Tuinigmotor brauche euern rad - Barakuda (Samstag 23.09.2006)