internes zu der HG

Ogame
Verfügbare Informationen zu "internes zu der HG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: enjoyyourlife - Imaginaer - PrinzPoldi - tueteNMilchwolf - hater
  • Forum: Ogame
  • Forenbeschreibung: Ladykillaz Ally Seite
  • aus dem Unterforum: Mitteilungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: internes zu der HG
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "internes zu der HG"

    Re: internes zu der HG

    enjoyyourlife - 04.12.2004, 13:43

    internes zu der HG
    Das ist keine richtige HG die haben sich nur so genannt um am anfang in Ruhe gelassen zu werden, versteht ihr das ist im endeffekt neganz normale Ally wie wir auch nur das die so link sind und den Namen der Hg als Schutz nehmen... Eigentlich ganz klug von denen daran wollen wir uns doch nicht stören lassen oder? einen starken Verbündeten dabei zu haben ist nie schlecht, also Leute denkt da mal drüber nach... Ich denke auch mal das sie nachher wenn sie stark genug sind ihren Namen ändern...

    M.f.G. Hanno



    Re: internes zu der HG

    enjoyyourlife - 04.12.2004, 13:45


    Seit euch sicher ich bin mir schon bewusst was ich getan hab denn ich habe es mir überlegt und keine Nachteile gesehen wenn euch welche einfallen bitte schön, immer hier rein,

    M.f.G. Hanno



    Re: internes zu der HG

    Imaginaer - 04.12.2004, 21:12


    Bist Du breit????
    Was meinst Du???

    Zu der HG, das lassen wir erstmal alles beim alten.

    M.f.G. Andreas 8)



    Re: internes zu der HG

    enjoyyourlife - 05.12.2004, 18:45


    Alter, welche Drogen hast du denn genommen??? Bist du total weggetreten??? Das ist doch kein Problem für uns... Wenn die sich HG nennendas ist sozusagen ein ganz normaler Verbündeter von uns nur das er die anderen damit links weil sie sich HG genannt haben, so und mach mich nicht so an ansonsten gibbet :violent1: voll aufs Mett!!!! Verstanden??? Gut...

    M.f.G. Hanno



    Re: internes zu der HG

    PrinzPoldi - 05.12.2004, 21:08


    Jungs ...!enjoy your life"......trinkt een bierchen zusammen oder auch mehr...und dann klappt dat...



    Re: internes zu der HG

    tueteNMilchwolf - 06.12.2004, 10:27


    mein comment dazu ---> dat passt scho :)

    gruß seB :twisted:



    Re: internes zu der HG

    hater - 06.12.2004, 22:57


    also ...eigentlich sollte das ganze auch bnicht zur Folge haben das Diskutiert wird ob wir mit der HG zusammenbleiben oder nicht .....ich wollte es eigentlich nur mal ansprechen ...weil mein kuimpekl in der richtigen HG ist und der hatte sich einnb bissl aufegergt



    Re: internes zu der HG

    enjoyyourlife - 07.12.2004, 00:06


    ne No Problem ich wollte nur mal die Sachlage erklären... Achja will dein Kumpel nicht uns beitreten??? Oder hast du andere Kumpels die Bock haben bei uns anzufangen, wir suchen Händeringend neue Members... Also nicht nur an dich so an die Allgemeinheit Wir suchen welche, wenn jemand welche kennt die Back haben auch wenn sie dann neu in uni 27 anfangen würden wir würden Hilfe stellung leisten also hört euch um...

    M.f.G. Hanno



    Re: internes zu der HG

    PrinzPoldi - 07.12.2004, 13:00


    bin ja die ganze zeit den bischoff schon am überreden...aber der bekommt dat nich auf die reihe....



    Re: internes zu der HG

    enjoyyourlife - 07.12.2004, 15:27


    ja mach das mal Fit wir bruachen dringend neue damit wir bis weihnachten unter den ersten 150 sind



    Re: internes zu der HG

    Imaginaer - 07.12.2004, 20:10


    Also Jungs Gas geben und Member fit machen!!!

    Andreas 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ogame

    Spieler Xeon - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.03.2006
    Beteiligung am Forum - gepostet von enjoyyourlife am Mittwoch 24.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "internes zu der HG"

    Internes Forum - waYne (Freitag 14.07.2006)
    internes forum - Anonymous (Dienstag 27.04.2004)
    Internes Mutantenpvp! - Jonny (Montag 20.02.2006)
    Internes Forum Treffen ... - ykeeh (Mittwoch 13.09.2006)
    Internes Einloggen - admin12 (Samstag 20.01.2007)
    Internes Forum, wie? - Shade (Freitag 31.03.2006)
    25.02.2006 Internes Simson/MZ Treffen - Locke (Freitag 03.02.2006)
    internes Forum - Anonymous (Montag 05.02.2007)
    internes forum - molle (Samstag 03.11.2007)
    hö?... internes forum? - Lorindel Wolkentanz (Dienstag 05.06.2007)