Meine Fundkatzen

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Meine Fundkatzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulla - Andrea BernerSenni - Senfhund - kelly - Gismo5502 - King - karin - Luke - Bayley - Gabriele - kimba - Buddy2006
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tiervorstellungen
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Fundkatzen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Fundkatzen"

    Re: Meine Fundkatzen

    Ulla - 26.07.2007, 13:50

    Meine Fundkatzen
    Ich hatte die letzten Wochen viel zu tun,schaut es euch selber an.



    Shot with DiMAGE Z6 at 2007-07-26

    Das ist Lucy, die habe ich mit Aufzuchtmilch großgezogen.



    Re: Meine Fundkatzen

    Andrea BernerSenni - 26.07.2007, 13:53


    :grin: OOOOOOOOOOOOh wie süüüüüüüüüüüsss



    Re: Meine Fundkatzen

    Ulla - 26.07.2007, 14:02


    Das ist Cäsar.


    Shot with DiMAGE Z6 at 2007-07-26

    Der war vor 2 Wochen sehr krank, er hatte einen Virus mit 40,2 Fieber.



    Re: Meine Fundkatzen

    Ulla - 26.07.2007, 14:06


    Das ist Casimir, er hatte auch die Augen entzündet.


    Shot with DiMAGE Z6 at 2007-07-26



    Re: Meine Fundkatzen

    Ulla - 26.07.2007, 14:17


    Das ist Oskar dem war das Auge so zugeschwollen das er 3 Spritzen bekam und 3 Sorten Augentropfen.




    Shot with DiMAGE Z6 at 2007-07-26

    weitere Bilder folgen.



    Re: Meine Fundkatzen

    Senfhund - 26.07.2007, 15:12


    Behälst Du die????? Eine süßer wie die andere.

    Ansonsten kannst Du ja hier mal einen Vermittlungsaufruf starten.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Meine Fundkatzen

    kelly - 26.07.2007, 15:34


    Sind die niiiiiiedlich.....

    Muss auch mal fragen: vermittelst du sie???? :oops:



    Re: Meine Fundkatzen

    Senfhund - 26.07.2007, 15:56


    Caesar ist so niedlich. Petra was wäre was für dich? :)

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Meine Fundkatzen

    Gismo5502 - 26.07.2007, 15:56


    ach gott wie süß...war ein echtes glück für die katzenbabys das du sie gefunden hast...

    super toll das du sie wieder hochgepeppelt hast... :arrow:

    ja vermittelst du die??? die gehn bestimmt weg wie warme semmel :)

    also wenn ich so süße babys hätte, ich glaub ich hätt echt ein problem die wieder abzugeben... :-|



    Re: Meine Fundkatzen

    Ulla - 26.07.2007, 16:22


    Ja ich hatte auch ein Problem......ich wußte nicht welche umziehen werden da ja alle ganz schön krank waren. Beim Tierarzt bin ich schon Dauergast.

    Aber wir Manfred und ich mußten uns ja entscheiden da wir ja noch 2 große Katzen haben.

    Lucy und Casimir sind am Wochende nachdem ich sie 7 Wochen hatte in ihr neues zu Hause gezogen wo ich sie immer besuchen kann.



    Re: Meine Fundkatzen

    King - 26.07.2007, 16:26


    Ohje sind die so niedlich.
    Also ich könnte sie nicht hergeben.
    Hab unsere 3 Katzen auch von der Katzenhilfe (Mama und ihre zwei Babys).
    waren eigentlich zur Pflege gedacht, aber die konnten wir nicht mehr hergeben, die waren so niedlich wie deine als sie klein waren
    und sind auch heute noch so süß.
    Die Mama war ganz verwildert und ist heute so zahm, dass sie fast nicht mehr aus dem Haus geht, sondern nur um uns rumschnurrt und bettelt. :grin:



    Re: Meine Fundkatzen

    Gismo5502 - 26.07.2007, 16:38


    und die anderen zwei babys haste noch? wie alt sind sie denn jetzt überhaupt?



    Re: Meine Fundkatzen

    karin - 26.07.2007, 16:40


    Nee also eine hübscher als die Andere.Mein Favorit wäre Oskar gewesen.Gut,das sie schon vermittelt sind :) Hab ja schon gesagt bekommen,das wenn wir umziehen und mehr Zimmer haben,nicht noch ein Tier ins Haus kommt :oops:



    Re: Meine Fundkatzen

    King - 26.07.2007, 16:43


    Das war vor drei Jahren, da haben die von der Katzenhilfe bei uns im Dorf Fallen aufgestellt, um die verwilderten Katzen einzufangen und zu sterilisieren (Bei uns gibt es noch viele Bauernhöfe).
    Da haben wir die Pflege angeboten und bekamen eine auf einem Auge blinde Mama und ihre 2 Babys das eine war 4 Wochen alt und das andere etwa 4 Monate. Hat viel Zeit und geduld gebraucht bis die Mutter zutraulich wurde.

    Aber wir haben sie alle drei noch und sind froh, dass wir sie behalten haben. Die Mamamiez gibt einem so viel zurück und ist ein richtiger Schmusetiger.



    Re: Meine Fundkatzen

    King - 26.07.2007, 17:01

    Bilder
    Das sind unsere Samtpfoten:



    Das ist die Mamamiez (da siehst du auch ihr blindes Auge)


    Das ist die Shakira sie war das jüngste Baby


    Das ist die Lucy die frechste



    Re: Meine Fundkatzen

    karin - 26.07.2007, 17:06


    Lucy???Ist das die Kleine von den Babybildern oben??



    Re: Meine Fundkatzen

    King - 26.07.2007, 17:08


    Nee, meine heißt auch Lucy



    Re: Meine Fundkatzen

    karin - 26.07.2007, 17:10


    Joo,hab gerade was verwechselt :oops:
    Sie ist aber hübsch mit ihren schwarzen Streifen :D



    Re: Meine Fundkatzen

    Luke - 07.08.2007, 00:15


    OOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Sssssssssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß :love5: :love5: :love5: :love4: :love4: :love4: !!

    Das erinnert mich daran wie ich Felix fand, er war ca 4 Wochen alt hat der Tierarzt geschätzt und halb verhungert war wohl der schwächste im Wurf und wurde liegen gelassen bei uns neben dem Haus, als er spät Abends immer noch da lag hab ich ihn rein geholt (1 - 2 Uhr Nachts, hat mir keine Ruhe gelassen, von morgens 7 Uhr an). Musste ihn auch mit der Flasche groß ziehn, ne Heiden arbeit aber ein riiieeeesen Spaß und es hat sich gelohnt heute wiegt er 8 Kilo :D , ist aber ziemlich groß und nicht dick zum Glück :).

    LG Steffi u Rasselbande



    Re: Meine Fundkatzen

    Bayley - 07.08.2007, 10:33


    :grin: ooooooooooooooh wie knautschig.....



    Re: Meine Fundkatzen

    Ulla - 07.08.2007, 22:16



    Shot with DiMAGE Z6 at 2007-08-07

    Bin ich nicht großgeworden?


    Shot with DiMAGE Z6 at 2007-08-07



    Wir spielen immer zusammen



    Re: Meine Fundkatzen

    Bayley - 07.08.2007, 22:43


    hach ich lieben es wenn katzen am schlafen sind, es ist für mich immer schwer sie dann liegen zu lassen. meine 5 liegen auch immer sowas von süss da :razz:



    Re: Meine Fundkatzen

    Gabriele - 08.08.2007, 10:22


    Also das Fell wird immer puscheliger, zu süß die Kleinen. :arrow:



    Re: Meine Fundkatzen

    Ulla - 23.01.2008, 15:51


    Wollt euch mal meine beiden zeigen wie die gewachsen sind.










    Re: Meine Fundkatzen

    Gismo5502 - 23.01.2008, 16:17


    och die sind ja ein traum geworden...die sind ja so bild hübsch...klasse... :-| :-|

    der getigerte iss meinem gismo wie aus dem gesicht geschnitten...nur hat gismo leider kein langes fell...aber sonst...total gleich :) :) :)



    Re: Meine Fundkatzen

    kimba - 23.01.2008, 23:20


    hallo ulla

    allso ich habe mich gerade in dein oscar verliebt

    der ist ja mal so was von hübsch .

    ich finde sie alle süß aber der hatt es mir gerade angetan

    aber zu deinem ersten bild weis ich was du durchgemacht hast

    ich habe meinen kater chibby auch mit der flasche grossgezogen

    er hat es mir mit jahrelanger liebe zurückgegeben

    :angel13: :angel13:



    Re: Meine Fundkatzen

    Buddy2006 - 23.01.2008, 23:28


    Och was sind die schön...

    die 2 sind richtig hübsch..



    LG

    Tanja



    Re: Meine Fundkatzen

    Gismo5502 - 23.01.2008, 23:46


    @kimba
    ja chibby hat es einem wirklich gedankt...er konnte mich 7 lange jahre net ausstehn :D :D :D :D obwohl ich ihm nie was gemacht habe...aber nach den 7 laaaaange jahren waren auch wir dicke freunde...ich durft ihn hochheben und knuddeln den kleinen scheißer :-|



    Re: Meine Fundkatzen

    Bayley - 24.01.2008, 18:16


    ;) wieso kriegt ihr immer die langhaarkatzen ab und ich die mit dem kurzen fell???? grrrrrrmpf. das is unfähr. ich wollt schon immer ne langhaarkatze, und krieg einfach keine.


    pastis is auch kurzhaarig. grrrrrrmpf.



    die sind soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüssss 8-)



    Re: Meine Fundkatzen

    kimba - 25.01.2008, 15:00


    hallo silvi

    aber du kannst sagen das ihr auch nach 7 jahren

    .......................dicke freunde wart...................

    und er dir gezeigt hat das er dich mag .

    :b020 :wav: :b020



    Re: Meine Fundkatzen

    Gismo5502 - 25.01.2008, 15:32


    @bayley

    mach dir nix drauß...iss bei mir doch auch so...in gismo iss main coon drinn...und was hab ich bekommen...nen kater der die größe einer main coon hat...nur die langen haare...die sind irgendwie fern geblieben...ein bissel länger iss sein fell am bauch...aber das wars auch schon :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Anna und Benni - gepostet von anna am Mittwoch 10.01.2007
    Halsband und Maulkorb - gepostet von Anne am Montag 23.07.2007
    Das Monster der Mensch - gepostet von Senfhund am Montag 05.03.2007
    Appetit - gepostet von Danabijou am Samstag 09.06.2007
    katze für 4 wochen in not - gepostet von Bayley am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Fundkatzen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)