ich muss brechen!!!!

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "ich muss brechen!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nattramn - Heretic - Anonymous - Geiferer - Schinkenpapst - Midian
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich muss brechen!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich muss brechen!!!!"

    Re: ich muss brechen!!!!

    Nattramn - 26.07.2007, 21:59

    ich muss brechen!!!!
    http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/erstes-fitness-studio-fuer-muslimische-frauen/



    Re: ich muss brechen!!!!

    Heretic - 26.07.2007, 22:18


    haha

    Video:
    Zitat: muslimische frauen kommen in ein fitnessstudio und sprechen dort deutsch miteinander haha ja ne is klar!

    ich kriech die kotze, wie weit solls denn noch kommen? BÄH!



    Re: ich muss brechen!!!!

    Anonymous - 26.07.2007, 22:26


    Nun, eine gute Sache hat es durchaus: Schaut euch mal diese ganzen türkischen Frauen an, die ihr Leben lang daheim als Arbeitssklaven gehalten werden. Das ist purer Ausbruch für diese Frauen.

    Wie die Buben am Tisch beim Nudelfressen schon meinten: Alles so untypisch für eine türkische Frau...oder man denke an die ältere Türkin, wo es heißt, sie habe sich das erste Mal in ihrem Leben Zeit für sich genommen...

    Ändert nichts daran, daß der Verein einen türkischen Namen hat! Warum? Nun, ich sehe hier türkische Frauen die ausbrechen wollen aus ihren Fesseln! An sich doch eine gute Bewegung für diese Weiber. Die Kerle fallen eh im wensentlichen immer negativ auf, weniger die dummen Bratzen...Frauen sind generell dumm geworden. Da ist nichts mehr zu sehen von der tugende und saelde wie sie im Mittelalter kursierte.

    Dennoch, auffällig, wieder einmal Köln - Ehrenfeld! Wieder ein Türkenverein! Was machen deutsche Frauen in einem Verein mit türkischem Namen?? Warum nicht ein Verein, einfach für Frauen, und, wenn Integration geleistet sein soll (da lacht der Kühlschrank!), mit deutschem Namen? Alle reden daherinne Deutsch? Gut, aber irgendwie wiederspricht sich alles...

    Ich will den Haussklaven nicht den Spaß absprechen. Ist ja amüsant, diese Kopftuchmassen auf einem Gummiball zu sehen. Aber das Unternehmen grinst seltsam hinter einer sonderlichen Maske...

    Na wie auch immer, erstmal die Kerle abschlachten, die nerven am meisten...dann die Vanille-Kokons...



    Re: ich muss brechen!!!!

    Geiferer - 27.07.2007, 07:00


    dämlicher Thread!!!



    Re: ich muss brechen!!!!

    Anonymous - 27.07.2007, 10:47


    ich stimme tjodalv zu, im grunde ist es eine gute sache, wenn wirklich darauf bestanden wird, dass dort deutsch gesprochen wird.
    zum türkischen namen des fitnessstudios fällt mir als grund jetzt spontan ein, dass die ehemänner der frauen diese mit sicherheit garnicht dorthin hätten gehen lassen, wenns nicht einen türkischen namen gehabt hat. über mc'donalds regt sich doch auch keiner auf. wenns für ne gute sache ist, ist der name fast egal. schlecht kanns jedenfalls nicht sein, wenn die emanzipation hierzulande die türkischen frauen von ihren sofas lockt.



    Re: ich muss brechen!!!!

    Schinkenpapst - 27.07.2007, 16:05


    Das ist einfach eine dezentralisierung, die gebären auf Schritt und Tritt!!!

    5:15 Türkengebrabbel
    1:32 Türkengebrabbel
    ...und am Ende natürlich noch stark betont, das sie drauf achtet, das nur deutsch gesprochen wird.

    Und sie hat einen türkischen Sohn zuhause, der selber Staubsaugen kann, sie sollte damit echt mal zum Zirkus gehen, damit könnte sie viel Mehr Geld verdienen!!!



    Re: ich muss brechen!!!!

    Anonymous - 28.07.2007, 12:53


    untereinander sprechen die wohl mal noch türkisch, aber wenn die kurse auf deutsch gegeben werden und die oberfitnesserin auch komplett deutsch redet, ist doch in ordnung.
    ich weiß gar nicht, was du dich so drüber aufregst; klar ist es ne hinterwäldlerische meinung, dass die frau für den haushalt zuständig ist, aber gerade weil das zum beispiel in der türkischen familie vorher etwas ungewöhnliches war, und es geändert wird, ist es doch ein schritt in die richtung unserer westlichen lebensweisen.
    wenn sie sich nicht integrieren wird sich aufgeregt und wenn sies dann doch tun, ists nicht gut genug... :roll:



    Re: ich muss brechen!!!!

    Schinkenpapst - 28.07.2007, 13:09


    es ist ein komplott zur Unterwanderung unseres deutschen Staates!!! Sie haben festgestellt, das Deutsche nicht auf fette Türkinen stehen...deshalb nehmen sie ab um hier noch mehr Familien zu infizieren!!!



    Re: ich muss brechen!!!!

    Midian - 28.07.2007, 13:29


    Ich denke man sollte zwischen den einen und den anderen Türkinnen unterscheiden. Es gibt immerhin viele, die sich wirklich hier zu Hause fühlen und sich dementsprechend einleben und vor allem eindenken. Dies ist die Art und Weise, wie man handeln sollte, wenn man in ein anderes Land zieht. Genauso würde ich es machen (wobei ich definitiv nur in "westliche" Länder ziehen würde). Wenn die hier allerdings mit ihrer Religion und Einstellung anecken, finde ich es sinnlos überhaupt hierher zu kommen. Nur denkt da irgendwie niemand von denen drüber nach. Europa bzw. Deutschland ist ja so ein reiches Land - mit super Unterstützung vom Staat, ohne dass man sich groß integrieren muss :roll:



    Re: ich muss brechen!!!!

    Anonymous - 28.07.2007, 16:31


    Schinkenpapst hat folgendes geschrieben: es ist ein komplott zur Unterwanderung unseres deutschen Staates!!! Sie haben festgestellt, das Deutsche nicht auf fette Türkinen stehen...deshalb nehmen sie ab um hier noch mehr Familien zu infizieren!!!

    :D

    Na, prinzipiell würde ich schon aus Boshaftigkeit diese Aussage unterstreichen...

    Aber glaubst Du, die dicken alten Weiber machen das wirklich, damit sie besser bei den Kerlen ankommen?Der Gedanke hakt irgendwie, nä...



    Re: ich muss brechen!!!!

    Schinkenpapst - 28.07.2007, 16:33


    falsch...ihre Väter schicken sie dahin, das sie sie so besser loswerden um eine noch größere Famile zu kriegen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Titten - gepostet von Midian am Sonntag 19.11.2006
    Eternity - funeral mass lim 99 huren box - gepostet von Nattramn am Donnerstag 12.07.2007
    Hemden müssen weg!!!!!!!!!!!jetzt mit Aufnähern - gepostet von Draug am Dienstag 18.09.2007
    Izo - gepostet von Ascheregen am Dienstag 05.06.2007
    Nibbler - gepostet von Midian am Donnerstag 14.12.2006
    +++abgesagt+++MARDUK, ENSLAVED, MELECHESH, KEEP OF KALESSIN, - gepostet von Nattramn am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich muss brechen!!!!"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)
    Och muss ich mich auch vorstellen????? - lil_saint2709 (Freitag 21.04.2006)