hilfe, hilfe, wir werden reguliert

Forum der Ruderriege Schaumburgia Bückeburg
Verfügbare Informationen zu "hilfe, hilfe, wir werden reguliert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: L.A.R.S. - Lameif - Böhnchen - Lama
  • Forum: Forum der Ruderriege Schaumburgia Bückeburg
  • Forenbeschreibung: Vereinshomepage
  • aus dem Unterforum: Diskussionen, Laberrababer
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hilfe, hilfe, wir werden reguliert
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hilfe, hilfe, wir werden reguliert"

    Re: hilfe, hilfe, wir werden reguliert

    L.A.R.S. - 16.12.2004, 10:18

    hilfe, hilfe, wir werden reguliert
    Was sollen wir also tun...:n17: :n27:

    :help: :n17:



    Re: hilfe, hilfe, wir werden reguliert

    Lameif - 17.12.2004, 01:45

    ...
    Verstehe ich nicht, worum gehts?



    Re: hilfe, hilfe, wir werden reguliert

    L.A.R.S. - 19.12.2004, 10:09

    darum:
    Böhnchen.Iin Smalltalk, 15.12.2004, 18:25:

    "Auf Wunsch eines Forum-Users habe ich mal die Umfragen-fremden Kommentare gelöscht, da diese die eigentliche Diskussion behindert haben. Wer sich zu der Diskussion äußern will, kann das tun, wer etwas anderes schreiben will, kann ja ein eigenes Topic aufmachen.

    Falls euch diese Zensur nicht gefällt...verweise ich hierauf: http://iphpbb.com/board/ftopic-56936599nx5378-58.html"
    _________________



    ChriGu: Moderatorenkrieg. In: Smalltalk, 10.12.2004, 12:48.

    "Hey Böhnchen, habe die Woche schon 10 Beiträge gelöscht und ein Forum nur für Mitglieder gesetzt...jetzt bist Du dran... "



    Re: hilfe, hilfe, wir werden reguliert

    Böhnchen - 19.12.2004, 21:46


    Laaars....Gümmers' Text war wohl als Spass zu verstehen...nimm nicht alles ernst...



    Re: hilfe, hilfe, wir werden reguliert

    Lama - 23.12.2004, 02:06

    halb so wild
    ich finde ein bisschen Regulation schadet dem Forum gar nicht. Ich schliesse mich da dem Einzelkaempfer an:

    "Insgesamt muss man - find ich - darauf achten für was welcher bereich wirklich gedacht ist und ihn dann letztlich auch dafür benutztn... "

    Boehnchen hatte angeboten auf Wunsch Spams zu loeschen, wenn die den Inhalt einer Diskussion stoeren. Das sah ich bei der Hoexterumfrage als durchaus gegeben an. Daher bin ich auf sein Angebot eingegangen und habe ihn um das Liften der Umfrage gebeten. Damit wolte ich keine lustigen Kommentare oder so unterbinden sondern nur den Interessierten den Zugang zum eigentlichen Thema erleichtern.

    Auf jeden Fall finde ich die neue Passwortregelung ziemlich gut, da so die HP auch durchaus als Werbung fuer die RRS dienen kann. Wenn man naemlich, gleich auf ein Forum stoesst, indem man sich nur gegenseitig beschimpft und Unsinn redet, dann ist das nicht so eine gute Reklame.

    LARS Meinung das die Bereiche Vorstand und Termine ueber jeden Zweifel erhaben sein muessen, trage ich voll mit!

    Dennoch verfechte ich eine gewisse sanfte Regulierung in den anderen Foren. Wie es z.B. in der Hoexterumfrage der Fall war. Was ein Smiliestreit ueber vier Beitrage lang mit diesem Unterforum zu tun, weiss ich nicht. Und witzige oder gar interessante Beitraege wurden dadurch eher unterdrucket als gefoerdert und ganz zu schweigen von der eigentlichen Diskussion.

    Wikipedia (www.wikipedia.de) zum Beispiel funktioniert auch nur durch klare Regeln und deren Ueberwachung!

    Beste Gruesse aus Peru, wo das mit der Regulierung erst recht nicht klappt! Chaos!! :occasion5:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ruderriege Schaumburgia Bückeburg

    Staffelregatta in Hamburg - gepostet von Hanna am Mittwoch 27.06.2007
    Kühlschrank - gepostet von L.A.R.S. am Mittwoch 08.11.2006
    rs intern 03/04 2007 - gepostet von L.A.R.S. am Dienstag 10.04.2007
    Gig-Boot-Wettkampf - gepostet von L.A.R.S. am Donnerstag 10.05.2007
    Mehr Sympathie in diesem Forum? - gepostet von einzelkämpfer am Donnerstag 09.12.2004
    BOOTE UND STEG - gepostet von L.A.R.S. am Freitag 17.03.2006
    Ostern letzte Meldungen - gepostet von Hennibal am Mittwoch 05.04.2006
    Zwar alt - aber immer noch zum Schmunzeln... - gepostet von einzelkämpfer am Mittwoch 24.05.2006
    Kassel + Vorruf Deutsche Meisterschaft U23 - gepostet von einzelkämpfer am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hilfe, hilfe, wir werden reguliert"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)