Exen, Abfragen und Schulaufgaben

www.schiller-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Exen, Abfragen und Schulaufgaben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: G-$TAR - unraid - Sabi - >>unknown<< - Julian - Goethe - Anonymous
  • Forum: www.schiller-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum des Schiller Gymnasiums Hof
  • aus dem Unterforum: Klasse 9a - Öffentlich
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Exen, Abfragen und Schulaufgaben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Exen, Abfragen und Schulaufgaben"

    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    G-$TAR - 05.10.2005, 20:15

    Exen, Abfragen und Schulaufgaben
    Hier drin könnt ihr Kommentare,Termine und eure Noten von Exen, Abfragen und Schulaufgaben der 9a posten!

    Also ich fand die Englisch ex wirklich scheiße weil ich Gramatik vorallem Zeiten haße!

    WR war recht easy

    und meine physik abfrage fand ich insgesamt befriedigend!^^


    cu



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    unraid - 05.10.2005, 21:12


    jop wirtschaft war einfach
    ich hab schon gesagt, wenn ich da keine eins hab geh ich von der schule runter ;)



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    unraid - 07.10.2005, 20:11

    Exen-Flut
    Physik heute war ja relativ einfach, dürfte mit etwas Vorbereitung ne gute Note geben.

    Am Montag 3 mögliche Exen - das kann ja was werden.

    Meine Prognose ;) :

    Geschichte : Fällt am Montag anscheinend aus - ich war wieder mal nicht informiert. Also nicht, dass ich schuld bin wenn ihr umsonst lernt ;)
    Wahrscheinlichkeit : sehr hoch
    Stoff : Verfassung, Versailler Vertrag, [Revolution (dürfte er eigentlich net abfragen, aber ich bin mir da net so sicher)]
    Schwierigkeit : mittel-schwer (zwar relativ gut einzuprägen aber doch ziemlich viel)

    Chemie :
    Wahrscheinlichkeit : hoch
    Stoff : "Die Stoffe", Destillationsapperatur
    Schwierigkeit : mittel (einfach zu lernen aber auch hier ziemlich viel)

    Latein :
    Wahrscheinlichkeit : mittel (wär langsam fällig, aber wir kennen ja alle unseren liebsten Herrn Lorenz)
    Stoff : Schwerpunkt 74-77 abl.abs; p.c.
    Schwierigkeit : ?mittel? Wir haben den Stoff ja schonmal durchgenommen aber kommt halt sehr auf den Text an.

    Alle Angaben ohne Gewähr :lol:


    Ich hoffe auf ne Latein Ex, denn irgendwann kommt die auf jeden Fall und je eher desto leichter ist der Stoff.
    Geschichte und Chemie wären mit vom Stoff her auch lösbar aber 3 Exen an einem Tag wär schon heftig.
    Naja vorbereitet sein sollten wir eh auf alles :roll:



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    Sabi - 07.10.2005, 20:42

    Scheiß Abfrage
    Hey alta die sachs die hat se doch echt net mehr alle, :x gibt die mir a 3 in da Abfrage obwohl ich alles gewusst hab nur, zweimal den artikel falsch hatte und ein accent vergessen hab.... :twisted:
    des wird ein nachspiel haben :twisted:
    Naja was solls.....
    Chemie ex in der nächsten stunde!!!!!! :lol:

    Naja dann mal wieder weg bin
    *winkö
    Sabine



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    unraid - 07.10.2005, 21:04


    jaja die frau sachs... war damals (5./6.) auch net grad meine lieblingslehrerin aber unfair war sie eigentlich net

    Sabi hat folgendes geschrieben:
    des wird ein nachspiel haben :twisted:


    da kann man ja richtig angst bekommen :shock:



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    G-$TAR - 09.10.2005, 11:17


    Aber Geschichte fällt doch morgen aus oder nicht???



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    >>unknown<< - 09.10.2005, 12:27


    hi leutz!

    boa ich hasse physik!
    ich hab physik scho imma ghasst und werd es au imma hassen!!!!!

    3 exen an einem tag wär echt heavy....
    aba so sin se halt die lehrer!
    denen is alles zuzutrauen!!!!

    :wink:

    naja mach dann ma weita
    heal
    cu on monday! =)



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    >>unknown<< - 09.10.2005, 12:50


    hoi ihr
    ich will au zu den mitgliedern gehörn, die in klasse 9a - intern können.

    bin ja selba in da 9a....
    wie gehtn des jetz?

    mbb hel



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    unraid - 09.10.2005, 13:39


    G-$TAR hat folgendes geschrieben: Aber Geschichte fällt doch morgen aus oder nicht???

    hast recht
    jetzt hät ich fast nen fach zu viel gelernt....
    ok maximal noch 2 exen morgen
    für die franzosen "nur" eine...


    >>unknown<< hat folgendes geschrieben: hoi ihr
    ich will au zu den mitgliedern gehörn, die in klasse 9a - intern können.

    bin ja selba in da 9a....
    wie gehtn des jetz?

    mbb hel

    hi,
    ist erledigt, hab dich in zu den schülern und zur 9a hinzugefügt

    wäre nett wenn du zumindest im internen bereich mal deinen namen nennen würdest ;)



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    >>unknown<< - 10.10.2005, 15:53


    dankö scho!!!

    warum sollte ich?
    so is doch viiiiiiiiiiiiiiiiiel lustiger.
    :lol:

    ratet halt! vielleicht kriegt ihrs so raus!


    mach ma weita gibt essn *mampf-mampf*

    cu heal



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    unraid - 10.10.2005, 17:11


    hmm na gut :P

    also wenn ich davon ausgehe dass deine Angaben (weiblich, wohnort : hof)
    stimmen und ich die ausschließe von denen ich weis dass sie hier schon registriert sind bleiben 3 Möglichkeiten :
    Mara, Melanie, Lisa
    - die einzige davon, die ne e-mail adresse hat ist die Mara also würde ich jetzt mal spontan darauf tippen ;).

    Sollte das falsch sein - was sehr gut möglich ist - würde ich mal um nen kleinen tipp bitten :D



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    >>unknown<< - 10.10.2005, 19:47


    warum sollte ich? :wink:

    ich kenn dich ja au net.

    würd jetz aba spontan auf rober tippen!?

    pass auf du gibst mir nen tipp und ich dir!

    ich sag zu mir: swing!!!



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    unraid - 10.10.2005, 21:27


    also wenn du dich bissl hier im forum umgeschaut hättest wüsstest du schon genau wer ich bin 8) (das dürfte als tipp mehr als ausreichend sein :D )

    swing hört sich nach tanzen an - tanzen kann ich net und ich bin nicht in der tanzschule - soviel dazu :P



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    >>unknown<< - 11.10.2005, 14:10


    swing is normalerweise au tanzen!!!!! =)

    na dan biste halt da bastian.
    is doch egal....halt einer da vorne in der reihe!
    ganz egal wer.



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    unraid - 11.10.2005, 14:37


    und wer bisrt DU nun :twisted: :?:



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    >>unknown<< - 11.10.2005, 17:17


    na also so schwer is es jetz ja au nimma!

    überleg halt....warst ja scho aufm richtigen weg!!!!

    8) 8) 8)



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    G-$TAR - 11.10.2005, 22:33


    das is scho die mara!die hat auch snoopy bilder auf ihrem HÄFFT letztes jahr gehabt!



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    Julian - 12.10.2005, 14:28


    Hi ihr
    morgen in geschichte ne ex!!!! lernt mal schön!!! muss au noch lernen

    bis morgen

    cya mfg julian



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    G-$TAR - 13.10.2005, 14:29


    vielleicht ist das ja auch die carina! naja egal!
    Geschichts EX war scheißeeee!!!!

    Ich krieg ne 3!!lol



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    Goethe - 13.10.2005, 15:02


    oh mann,...
    ich hab die scheiß geschichts ex halt so verhaun !!!
    toll, des reisst mich halt mal wieder um eine oder zwei noten runter !!!
    wie fandet denn ihr die ex?! mein gott , ok , war vorhersehbar aber ich steh da ja immer weng auf der leitung :)

    mfg goethe



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    >>unknown<< - 13.10.2005, 15:10


    ich fand geschi-ex eig voll easy!!!!

    die fragn warn zwar imma weng komisch gstellt aba wenn ma gelernt haben sollte, wärs eig machbar gewesen!!!!!!

    ach is doch egel.....bin halt unbekannt! 8)
    lasst euch nicht von mir störn, mach imma nur ma paar so einträge.

    also cyat



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    Goethe - 13.10.2005, 15:16


    ja, ja,...
    des is halt immer so was ... um ne gute note´zu schreiben wird des halt vorausgesetzt ... :cry: und ich bin doch sooo faul!
    hab echt keinen bock morgen in die f+*$ing schule zu gehn !!!



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    Julian - 15.10.2005, 12:08


    naja die geschichts ex ging scho
    fand au das die fragen a bissl scheiße gestellt waren!!!
    die schiffers regt mi so auf mit ihre abfragen alles will se genau wissen!!! *kotz*
    cya
    julian 8)



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    unraid - 15.10.2005, 12:21


    die geschichts ex fand ich auch ganz ok, aber die fragen waren zum teil ziemlich schlecht gestellt. ich hab zB die antwort von ner frage bei einer anderen frage mit beantwortet.... hoffe nur da zieht er mir net alle punkte ab :o
    noch zur chemie ex : meiner meinung nach hätte man den stoff auch wesentlich einfacher abfragen können, aber naja... wenn man gelernt hat ging auch das

    bei der schiffers lernt man zwar x-mal so viel wie ich mit den lehrern von letztem jahr, aber mit ihren abfragen geht sie mir auch auf die nerven



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    G-$TAR - 15.10.2005, 19:51


    ich hab ne 2 in phyyys!!!!!

    :D :) :o :lol: :shock: :P
    w000t
    :D :) :o :lol: :shock: :P
    :D :) :o :lol: :shock: :P
    :D :) :o :lol: :shock: :P
    :D :) :o :lol: :shock: :P
    :D :) :o :lol: :shock: :P



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    Goethe - 15.10.2005, 23:18


    :x :x :x :x :x

    ich hab in physik nur ne 3 !!!

    wisst ihr was!?, ich gehöre zu den gefickten die die schiffers schon letztes jahr ertragen musste! und ich kann mich noch ganz genau dran erinnern als die am ende des jahres die münlichen noten vorgelesen hat!, klang fast bei allen, bis auf vereinzelte ausnahmen ( 15% ) so :

    6, 6, 5, 6, 4, 6. (des warn meine mündlichen noten :) , aber man kennt mich ja und hätte daher bestimmt a nix andres erwartet ... und so ähnlich klangen se bei ziemlich vielen aus der klasse...
    :arrow: weitere äußerungen eurerseits dazu???

    muss aber schaun das ich mündlich zumindest des jahr besser werd, weil sonst hab ich echt voll abgelost !, dazu kommend das ma die sachs in french ham :cry:

    sers



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    >>unknown<< - 16.10.2005, 09:24


    boa die schiffers die regt mich so auf! :evil:

    also da hab ich euch scho die einfachsten sätze diktiert und net mal die lernt ihr! ich hätte euch auch schwere diktieren können!!!!!!

    also ich lern doch net die ganzen texte da auswendig....bin ich blöd oda was?

    genauso wie da lorenz!!!
    wenn ich den scho seh
    weißt mir geht die 4 am letzten freitag so ziemlich am arsch vorbei!
    des hab ich durch die ex ganz locker wieder reingholt!
    weißt, sonst meld ich mich in jeder verfickten std. da nimmt da mich fast nie dran un dann wenn ich ma nen schlechtn tag hab!!! echt der is so doof! :twisted:

    an was erkennen lehrer eigentlich imma dass schüler net gelernt ham??

    noja also bis morgn
    cut



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    unraid - 16.10.2005, 14:08


    sachtma wie wichtig ist der schiffers die mitarbeit ?
    ich meld mich sowieso schon so gut wie gar net, aber wenn ich dann noch mitbekomm, dass sich leute bei der oft melden und trotzdem noch x-mal dran kommen wenn sie sich nicht melden dann frag ich mich schon wo da die logik is :roll:

    bin mal gespannt wie viele ausreden der lorenz dieses mal erfindet bis er die ex raus gibt....

    ach ja : in physik hab ich ne 1 :D



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    Anonymous - 18.10.2005, 14:11

    :/
    ganze schule suckt mehr nich dazu :shock:



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    unraid - 18.10.2005, 14:49


    kann mir mal bitte jemand sagen was der unterschied zwischen ner gegenstromkühlung und ner kühlung mit gegenstromprinzip ist ?

    zieht mir der nusser in chemie doch nen halben punkt wegen dem scheiß ab und begründung : "prinzip" fehlt...
    weis jemand ab wanns die 1 gab ?
    hab 18,5 punkte

    mathe war easy...
    musik fand ich irgendwie doof
    naja das fach is eh net meins :lol:



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    Sabi - 24.10.2005, 14:41


    halli hallo....
    Mann die Mathe ex war ja echt sau gut bewertet , ich hab a 3- hab aber eig gar nix gewusst bloß bissl gemalt^^ boa und dann noch am donnerstag mathe schulaufgabe so ein scheiß
    naja dann bis morgn cya



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    unraid - 25.10.2005, 20:29

    Endspurt
    Mathe 1 (war ne geschenkte note)
    Reli 2 (kam überraschend, das beste draus gemacht)
    Musik 3 (hätt ich mehr draus machen können)

    morgen latein
    am donnerstag mathe

    dannach endlich eine woche enspannung

    also nochmal alles geben :twisted:

    ich hab jetzt ca 3 stunden latein gelernt...
    zum schluss hab ich nur noch auf den text gestarrt und gar net mehr realisiert was da stand...
    ich hoff nur das der typ nen lösbaren text dran nimmt :?



    Re: Exen, Abfragen und Schulaufgaben

    Anonymous - 15.11.2005, 20:10

    ruhe vor dem sturm
    tja nix is mit Weihnachten die schönste zeit des jahres
    mindestens 4 SA in 2 wochen!!!!!!!!!!!!! :?
    also leute november noch genießen

    außerdem: kann net mal jemand von dem forum in der schule erzählen
    gibt viele idioten wie mich die ihre mails ewig vergammeln lassen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.schiller-forum.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Exen, Abfragen und Schulaufgaben"

    schulaufgaben - dani (Dienstag 14.11.2006)
    Schulaufgaben Termine - gorilla (Donnerstag 30.11.2006)
    Schulaufgaben - Felix (Sonntag 06.05.2007)
    Schulaufgaben von Safia - sunnygirl (Sonntag 22.04.2007)
    hausbesetzung in wien - breakout (Sonntag 13.04.2008)
    Exen - piet (Dienstag 08.01.2008)
    Schulaufgaben von Nina - sunnygirl (Sonntag 22.04.2007)
    Exen - Wiede (Sonntag 22.04.2007)
    Schulaufgaben - felmerg (Sonntag 22.10.2006)
    Schulaufgaben - Philipp (Mittwoch 23.05.2007)