Der Bark meldet sich zu Wort!

Forum der Ruderriege Schaumburgia Bückeburg
Verfügbare Informationen zu "Der Bark meldet sich zu Wort!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Böhnchen - Lameif - nippel - Tobi - einzelkämpfer - L.A.R.S. - Lama
  • Forum: Forum der Ruderriege Schaumburgia Bückeburg
  • Forenbeschreibung: Vereinshomepage
  • aus dem Unterforum: Diskussionen, Laberrababer
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Bark meldet sich zu Wort!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Bark meldet sich zu Wort!"

    Re: Der Bark meldet sich zu Wort!

    Böhnchen - 06.12.2004, 19:05

    Der Bark meldet sich zu Wort!
    Und wie! Das stammt aus dem Homepage-Gästebuch:

    Zitat: 8) Lars aus klo(w)n schrieb am 6.Dezember 2004 um 12:34 Uhr: IP Adresse: 194.95.158.231
    Bewertung dieser Seite:
    --
    Die Seite gefällt mir so ganz gut.

    Besonders schön ist, dass es mit den Fotos besser klappt.

    Und die Terminplaner sind super.

    Schade ist es, dass das neue Forum unübersichtlich ist. Schhaut Euch das doch noch mal an.

    UND: DIE KOMBINATION UNSERER FARBEN IST: BLAU WEISS GOLD! Da schwirrt immer noch die Schneider.Fahne herum.

    Lars

    das alte forum war übersichtlicher


    Unglaublich! :n21: Nur weil der alte Mann nicht in der Lage ist, eine so herrliche Struktur wie die dieser iphpbb-Foren zu verstehen, beschwert er sich hinter dem Rücken der geneigten Community :n97: und plant einen Putsch gegen diese! :n177: Was haltet ihr davon?



    Re: Der Bark meldet sich zu Wort!

    Lameif - 06.12.2004, 20:09

    Übersichtlichkeit
    Also, unübersichtlich finde ich dieses Forum nun wirklich nicht 8)
    Besonders wenn man im Internet öfter mal in irgendwelchen Foren unterwegs ist, fühlt man sich wie zu Hause. Lediglich etwas dünn ist das ganze noch, aber das ist nur eine Frage der Zeit :D
    Gutes Forum, hier gibt es nichts zu meckern!!!! :!: :!: (abgesehen vielleicht von irgendwelchen Nippeln, die man mal durch die ... ziehen sollte) :wink:



    Re: Der Bark meldet sich zu Wort!

    nippel - 06.12.2004, 21:03


    lars

    ich mach mit
    komm puschen. Sturz, totale Anarchie und Aufstand

    Aber Jens Putsch ist bei Militär sonst heißt es revolution nicht aufgepasst in geschichte :D

    und ich will ne eigene Insel und radiosender ne lars haben wir ja schon geklärt

    ach was hälst du von ner Caesium Bombe haut rein

    mit Luft Boooommmmmm und Jens ist weg hahahahahaha

    also If you need me call me

    and me and my soldier will fight for you to make the land better. Wir sind besser als Bush.



    Re: Der Bark meldet sich zu Wort!

    nippel - 06.12.2004, 21:05


    lars am 23.5 machen wir den pustch


    ganz helle halt illumanited



    Re: Der Bark meldet sich zu Wort!

    Tobi - 06.12.2004, 21:37


    ich putsch zurück.... :violent3:



    Re: Der Bark meldet sich zu Wort!

    nippel - 06.12.2004, 23:09


    NAJA SEHR FRAGWÜRDIG

    WIR WERDEN NÄHMLICH VON DEN BESTEN LEUTEN UNTERSTÜTZT
    :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: VON MIR



    Re: Der Bark meldet sich zu Wort!

    einzelkämpfer - 08.12.2004, 12:38


    :thefinger: :smilemp5_1ani :n32: :n68: :bash

    ssssssoooooooooooo. putsch ist kacke!!!!!!



    Re: Der Bark meldet sich zu Wort!

    einzelkämpfer - 08.12.2004, 12:43

    toll
    Ich muss sagen, dass ich immer noch TOTAL begeistert von der ganzen smilie-batterie bin. Dies sollte wohl auch an meinem letzten eintrag erkennbar sein... :oops:
    Ich finds toll!!!!!

    Hier ist noch so ein musterbeispiel:
    :violent2:



    Re: Der Bark meldet sich zu Wort!

    nippel - 08.12.2004, 15:32


    naja smilies


    pfffffffffffff :n177:



    Re: Der Bark meldet sich zu Wort!

    einzelkämpfer - 09.12.2004, 11:03


    für nippel: :thefinger: :thefinger: :thefinger:



    Re: Der Bark meldet sich zu Wort!

    L.A.R.S. - 09.12.2004, 18:05

    Freiheit für's Netz!
    Na, da habe ich ja 'was angestellt.

    Zunächst einmal möchte ich mich bei Niklas für die Solidaritätskundgebungen bedanken.

    Wir planen den Umsturz dann am besten bei uns, um den Symbolismus mit unserer Hausnummer weiter zu unterstreichen.


    Im Übrigen ist das Forum durch die neue Farbgestaltung gleich viel übersichtlicher geworden.


    Lars



    Re: Der Bark meldet sich zu Wort!

    Lama - 09.12.2004, 18:10

    wg. den Vereinsfarben
    Hallo Lars,

    mir wurde damals von hoechst offizieller Seite beigebracht, dass unsere Farben Koenigsblau, Senfgelb!!! und Schneeweiss sind! Nix da mit Gold!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ruderriege Schaumburgia Bückeburg

    AKW-Störfall in Schweden - gepostet von einzelkämpfer am Montag 07.08.2006
    Wasserdichte Spezialtaschen - gepostet von Cheffe am Mittwoch 12.04.2006
    HP bilder - gepostet von Lama am Dienstag 25.01.2005
    Tagesfahrt am 13.5. - gepostet von Andreas am Freitag 04.05.2007
    abrechnung - gepostet von auk am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Bark meldet sich zu Wort!"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    Ein alter Bekannter meldet sich zurück..... - 2coiNz (Dienstag 28.11.2006)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Gäste meldet euch an... - cfcfan (Donnerstag 08.03.2007)
    die 4-wort-geschichte!!!!! - The Devilhunter Dante (Donnerstag 15.03.2007)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    Unendliche 3 Wort Geschichte! - bibo06 (Dienstag 28.08.2007)
    das "wort" spiel - michael (Samstag 28.10.2006)
    Das Wort Verwand Spiel - gizZ (Mittwoch 03.01.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)