Beginn der meisten Hundeschulen...

www.huwi.at
Verfügbare Informationen zu "Beginn der meisten Hundeschulen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator
  • Forum: www.huwi.at
  • Forenbeschreibung: Hundewiesen - Diskussionsplattform
  • aus dem Unterforum: Wer trifft sich wann mit wem?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beginn der meisten Hundeschulen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beginn der meisten Hundeschulen..."

    Re: Beginn der meisten Hundeschulen...

    administrator - 05.09.2007, 13:36

    Beginn der meisten Hundeschulen...
    ..Leute überlegt gut, welche Hundeschule Ihr nehmt.
    Man kann auch viel kaputt machen mit einer falschen Hundeabrichtung.

    Spreche aus Erfahrung!!!!!!!!!


    Hab durch Zufall eine ganz tolle Hundeschule gefunden die mit
    einer zielstrebigen Ausbildung sanft bzw. ohne Gewalt den gewünschten Erfolg bringt.

    Harte Methoden sind immer der letzte Ausweg, wenn gar nix mehr geht.
    Doch wenn man lernt was der Hund uns sagen will - kann man dementsprechend richtig agieren.

    Ich bin zur Zeit im Training mit meinem Athos - und es geht auch ohne unnötige Härte, Leinengezupfe, Gebrülle usw.

    Härte ist immer ein Ausdruck von Hilflosigkeit. Ich möchte fast sagen - es gibt ganz wenige Hundeschulen die dem Nahe kommen den Hund bzw. den Besitzer in die Richtige Bahn zu lenken.

    Wer mehr über Konsequente und Vorbildhafte Hundeausbildung erfahren will - ruft mich einfach an. Tel: 0664-3571357

    Ich will keine Werbung für diese Hundeschule machen, daher keine Angabe der Webseite. Aber geht mal in Euch und fragt Euch - will ich
    meinem Hund weh tun um zum Erfolg zu kommen oder gehts auch anders?


    Herzliche Grüße
    Renate
    Bin am besten Weg, daß aus meinem Hund was wird!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.huwi.at

    Herzliches Hallo! - gepostet von administrator am Freitag 16.06.2006
    Heute auf der HuWie - gepostet von Ute am Mittwoch 13.09.2006
    Beginn der meisten Hundeschulen... - gepostet von administrator am Mittwoch 05.09.2007
    Labradorjunge sucht neues Frauli oder Herrchen - gepostet von Anonymous am Samstag 29.07.2006
    ..Vorder meiner, hinter meiner, links, rechts gilts net ... - gepostet von administrator am Samstag 04.02.2006
    LOGIN - Cookiesache - gepostet von administrator am Sonntag 09.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Beginn der meisten Hundeschulen..."

    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)
    Perle un Knöpp (5) CaCO3 Härte 4 - Rumpelnöff (Montag 21.01.2013)
    vor welcher ZK graut euch am meisten??? - SpRungGeLENK (Sonntag 01.05.2005)
    Episode 001:Beginn einer Märchenhaften reise* - Chris (Dienstag 18.09.2007)
    Die am meisten erwarteten Kinofilme - scotter (Freitag 19.01.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Hey ich beginn mit der suche=)) - crazzy89 (Sonntag 18.09.2005)
    was vermisst ihr am meisten aus der schulzeit??? - denyo83 (Donnerstag 09.12.2004)
    Was mögt ihr am Meisten an MJ? - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit) - oO_Miri_Oo (Samstag 11.03.2006)