Kann nicht wahr sein....

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Kann nicht wahr sein...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krümmelchen - dusty - Mini-Mary - Mikado1 - RheaSilver - gimmi - Shetty Uta - Kachina - Wizzi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann nicht wahr sein....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann nicht wahr sein...."

    Re: Kann nicht wahr sein....

    Krümmelchen - 01.09.2008, 08:03

    Kann nicht wahr sein....
    hab ich grad gefunden
    http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/pony-a11078358/

    Da sitzen Kinder auf nem Kind... :( Und man schaue sich Schweif und Mähne an..... :(

    Spinnen die Leute langsam alle?



    Re: Kann nicht wahr sein....

    dusty - 01.09.2008, 12:20


    Langsam? Die spinnen immer noch und immer mehr, wobei ich sagen muss, mir ist der Begriff verrückt lieber. Dann auch gleich so grosse Blagen drauf, kommt doch super... * Ironie aus * Hoffentlich findet sich ein Käufer, der Ahnung hat und dem Baby seine Zeit lässt.



    Re: Kann nicht wahr sein....

    Mini-Mary - 01.09.2008, 12:26


    dusty hat folgendes geschrieben: Dann auch gleich so grosse Blagen drauf, kommt doch super... * Ironie aus * Hoffentlich findet sich ein Käufer, der Ahnung hat und dem Baby seine Zeit lässt.

    Wie wahr gesprochen. Das arme Wesen! :roll:



    Re: Kann nicht wahr sein....

    Mikado1 - 01.09.2008, 14:19


    hmmm so rein von den Fotos, interpreitere ich! Irgendjemand kauft od. bekommt Shettyfohlen, das Fohli wird im Garten grossgezogen, weils ja jetzt gewachsen ist, können ja auch Kids raufsitzen weil man ja keine Ahnung von Ponys hat und jetzt merkt man, dass man doch nicht so viel Zeit hat, es soll verkauft werden. Bekannterweise sind Shettys ja Kinderpferdchen *ironie* und darum ist es von Vorteil wenn man es schon als geritten verkauft. Weil es ja schon so super mit kids kann... So ist das leider! und so ergeht es leider so manchem Shetty :roll: :roll:



    Re: Kann nicht wahr sein....

    RheaSilver - 01.09.2008, 15:12


    Da freut sich der Shettyrücken. :evil:
    Man man man... Wie kann man ein Tier halten und so wenig davon verstehen???????*grrrrr*



    Re: Kann nicht wahr sein....

    gimmi - 01.09.2008, 20:58


    Ach, der Arme! Und dann noch so ein Hübscher!



    Re: Kann nicht wahr sein....

    Shetty Uta - 02.09.2008, 06:46


    denke es ist völlig zweitrangig ob das pony ein hübscher ist oder nicht ... sowas hat kein pony verdient :twisted:



    Re: Kann nicht wahr sein....

    Kachina - 07.09.2008, 18:50


    Oh man das ist echt der Hammer :shock:


    eroniean"wiesoreiteichmeindülmibabyeigendlichnochnicht?"eronieaus :roll:



    Re: Kann nicht wahr sein....

    Wizzi - 08.09.2008, 19:05


    Das arme Pony!
    Wirklich ein Ding was die Leute mit dem Kleinen anstellen! Das hat wirklich KEIN Pony verdient.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    @ Penny - gepostet von schneemandy am Mittwoch 26.07.2006
    Likit Leckstein - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 17.05.2006
    Einen halben Tag alleine stehen??? - gepostet von schneemandy am Freitag 21.04.2006
    Dt. Classic-Pony - gepostet von Shettyxx am Dienstag 26.09.2006
    Stutbucheintragung - gepostet von santafee am Samstag 26.05.2007
    Meine Kuschels!! - gepostet von Maike am Donnerstag 08.02.2007
    Unsre Rasselbande - gepostet von Attila am Sonntag 20.08.2006
    Quälerei - gepostet von Shettyxx am Mittwoch 06.09.2006
    Mein Vincent - gepostet von Small Dickens am Montag 09.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Kann nicht wahr sein...."

    Innere Sicherheit | Angst vor Terror oder Überwachungsstaat - *®][v][©*[Cabbibal]™ (Donnerstag 21.09.2006)
    ANTI TERROR RUCKSACK IN SYDNEY - JESSI (Donnerstag 19.07.2007)
    Terrortubbie macht überhaupt keinen Terror - Schnäuzele (Dienstag 20.02.2007)
    Primär Ziel: Kommando_Wolf - Maglic (Montag 12.12.2005)
    Terror in Saudi-Arabien - CAT_021985 (Montag 07.06.2004)
    Urban Terror - win32.killer (Samstag 04.11.2006)
    Angriff von Terror Heim - [DDS]gebuegeltehose (Montag 27.06.2005)
    Terror - Ernesto El Kagg (Samstag 20.05.2006)
    Terror in London - Atticus (Donnerstag 07.07.2005)
    Terror / Notwehr - Volkerki (Mittwoch 28.04.2004)