Pfeil zum Anfang zurück..

Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
Verfügbare Informationen zu "Pfeil zum Anfang zurück.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EvamariaV - SchokoMinza - Gitanes - Esther
  • Forum: Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
  • Forenbeschreibung: http://forum.schilditreff.de/
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pfeil zum Anfang zurück..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pfeil zum Anfang zurück.."

    Re: Pfeil zum Anfang zurück..

    EvamariaV - 30.01.2008, 12:19

    Pfeil zum Anfang zurück..
    Pfeil zum Anfang zurück..

    Vielleicht eine dumme Frage, aber ich wüsste gern, warum ich manchmal mit dem "Zurück-Pfeil" (ganz oben links auf der Leiste) an den Anfang der Beiträge komme, und dann oft wieder nicht, nur wenn ich hoch "scrole" (wie schreibt man das?).
    Grüßle, Evamaria



    Re: Pfeil zum Anfang zurück..

    SchokoMinza - 30.01.2008, 17:33


    .... wie peinlich - ich habe bis heute nicht mal den pfeil entdeckt.... hast du koordinaten für mich eva? bis heute habe ich mich nicht getraut zu fragen, wie ich ohne scrollen auf den aktuellesten beitrag eines threads gelange....



    Re: Pfeil zum Anfang zurück..

    Gitanes - 30.01.2008, 17:53


    Wo liegt jetzt das Problem?!

    Firefox Benutzer klicken um ein paar Seiten zurückzukommen einfach mit der rechten Maustaste auf den "Zurück-Button" im Browser...

    Und um hier zurück zu kommen in ein Unterforum (wenn man gerade in einem Thema war) einfach oben über dein Beiträgen klicken... auf zB "Forum" wie hier gerade



    Re: Pfeil zum Anfang zurück..

    EvamariaV - 31.01.2008, 00:03

    Zurück-Button
    Zurück-Button, genau so heißt das Ding, was ich nicht benennen konnte. Ich habe keinen "Firefox", aber dennoch ging das manchmal mit dem o.g. , und dann wieder nicht. Aber nun habe ich was Neues gelernt, nämlich auf "Forum" unten zu klicken, um in ein anderes Unterforum zu kommen!
    Mannoman, ich lerne immer noch dazu! Du auch, liebe Stella?
    Danke, liebe Thalke!

    Grüßle, Evy



    Re: Pfeil zum Anfang zurück..

    SchokoMinza - 31.01.2008, 10:55


    öhhhhmmm :lol: grübel grübel denk denk



    Re: Pfeil zum Anfang zurück..

    EvamariaV - 31.01.2008, 14:02

    grübel, grübel?
    kann ich dir jetzt vielleicht helfen, wo ich doch gerade erleuchtet wurde "in Sachen Forum", liebe Stella?

    Grüßle, Evy



    Re: Pfeil zum Anfang zurück..

    Esther - 31.01.2008, 14:47


    HI Stella,

    oben rechts auf deinem Bildschirm steht : Datei - Bearbeiten - Ansicht..

    darunter sind Pfeile und das Wörtchen "zurück"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/

    Pfeil zum Anfang zurück.. - gepostet von EvamariaV am Mittwoch 30.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Pfeil zum Anfang zurück.."

    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)