Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aerokadett - kadett aero - CQPAlex - Alex - Anonymous
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen."

    Re: Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.

    aerokadett - 15.02.2011, 23:17

    Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.
    Hallo Ihr lieben Gäste,es sind jetzt jeden Tag 100-150 Gäste hier,die nur lesen,ich denke das es für Euch sehr interessant ist bei uns.

    Meine Bitte ist das Ihr oder ein großer Teil von Euch sich hier im Forum anmeldet und bei uns aktiv mitmacht,denn wir können immer Hilfe und nette Leute gebrauchen.Wir haben hier sehr viele Kadett-C Fahrer hier.
    Das Forum kostet nichts,nur ein wenig Zeit zur Anmeldung.Wenn es geht noch das Profil ausfüllen und alles ist super.
    Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen.



    Gruß Dirk



    Re: Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.

    kadett aero - 15.02.2011, 23:39


    Hallo Freunde !!

    Hier sind alle Kadett-Freunde willkommen!!

    Gruß CD 8)



    Re: Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.

    CQPAlex - 16.02.2011, 21:41


    genau ihr seit alle recht herzlich Willkommen.

    gleichgesinnte kann es nicht genug geben 8)

    Gruß Alex



    Re: Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.

    Alex - 16.02.2011, 21:47


    Ja genau und hier gehts lang

    http://www.aero-stammtisch.de/Anmeldung.pdf




    Re: Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.

    kadett aero - 17.02.2011, 00:15


    Hallo Alex !!

    Das mit dir wird auch langsam!! :lol: :lol:



    Gruß CD 8)



    Re: Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.

    CQPAlex - 17.02.2011, 00:21


    aber nur sehr langsam :wink:

    jetzt brauchen wir nur noch sein komplettes Profil und die Baur Nummer

    Gruß Alex



    Re: Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.

    kadett aero - 17.02.2011, 00:31


    ...ich denk, bei 1690 Beiträgen sollte das selbstverständlich sein. :roll:

    Gruß CD 8)



    Re: Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.

    aerokadett - 17.02.2011, 01:08


    Wenn der Alex nicht will,dann will er nicht,das bestärkt den nur immer mehr wenn wir auf den einreden,ich meine mit der Anmeldung.
    Nur finde ich ein ausgefülltes Profil als Pflicht nicht schlecht,denn ich weiß gerne mit wem ich es zu tun habe auch wenn man sowas wie immer auch faken kann.




    Gruß Dirk



    Re: Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.

    Anonymous - 17.02.2011, 19:53


    genau das hab ich ja hier schon geschrieben, man müßt des hier so einstellen, das ma sein profil nur komplett ausfüllen kann, wenn man sich hier anmelden will, woanders geht des auch,,



    Re: Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.

    kadett aero - 17.02.2011, 22:48


    Hallo Chris !!!

    Auch wenn eine Verpflichtung zur Ortsangabe bei Anmeldung notwendig ist, kann jemand immer noch Angeben: z.B. Heimatdorf oder Y-Stadt.

    Dann ist zwar das Profil ausgefüllt, aber du kannst keinen Ort zuordnen, weil die Fantasie-Namen sind.

    Ich appelliere viel mehr an die User, den Ort auszufüllen.
    Es reicht ja, wenn der User seinen Landkreis angibt.
    Der Ort ist natürlich besser.


    Gruß CD 8)



    Re: Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.

    aerokadett - 18.02.2011, 17:29


    Am besten sollte eine Meldebestätigung eingereicht werden :lol: .
    Es gibt Seiten da muß man Ausweißkopie senden.




    Gruß Dirk



    Re: Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.

    Anonymous - 18.02.2011, 20:58


    genau,un n polizeiliches führungszeugnis!! :wink: :wink: wobei,, dan wär der dirk ja net hier :lol: :lol: . der kann höchstens n polnisches vorlegen!! :) :)



    Re: Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.

    CQPAlex - 18.02.2011, 22:09


    ihr habt vielleicht Ideen
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß Alex



    Re: Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.

    kadett aero - 18.02.2011, 22:31


    CQPAlex hat folgendes geschrieben: ihr habt vielleicht Ideen
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Gut, das die User hier Spaß verstehen !!! :lol:

    Solange das Forum hier so gut weiter läuft, benötigen wir keine weiteren Änderungen.
    Ich hoffe, dass jetzt alle Aero-Freunde, freiwillig den Heimatort eintragen. Dann ist die Welt in Ordnung.


    Gruß CD 8)



    Re: Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.

    aerokadett - 19.02.2011, 13:01


    Ja Chris,ich habe wenigstens welche,bei Dir bin ich mir da nicht so sicher :lol: ??




    Gruß Dirk



    Re: Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.

    Alex - 19.02.2011, 19:50


    chris hat folgendes geschrieben: genau,un n polizeiliches führungszeugnis!! :wink: :wink: wobei,, dan wär der dirk ja net hier :lol: :lol: . der kann höchstens n polnisches vorlegen!! :) :)



    Re: Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.

    Anonymous - 20.02.2011, 15:35


    dirk, wat fürn zeugniss willstn von mir??

    den tannenabschluß vonne baumschule??
    oda
    mein zeuniss vonne fahradprüfung?? ( habsch gar net,, bin damals durchgerasselt!! :lol: :lol: )



    Re: Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen.

    aerokadett - 21.02.2011, 01:23


    Das von der Baumschule würde ich gerne mal sehen :lol: .



    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Suche Seitenverkleidungen! - gepostet von aerofahrer am Dienstag 13.05.2008
    Holländische Kadett c Forum - gepostet von rellie kel am Freitag 15.06.2007
    11. Int. Blitz-Weekeend - das Opeltreffen in Jennersdorf - gepostet von AndyOCSüd am Freitag 29.02.2008
    Hochzeitsfoto ,-) - gepostet von BvW am Donnerstag 24.05.2007
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Oberes Luftleitblech habe ich wieder da. - gepostet von aerokadett am Freitag 13.04.2007
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Verschlussaufnahme Soft Top - gepostet von Aero881 am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Besucherrekord bei den Gästen und liebe Gäste Bitte lesen."

    Axel Schulz: Schlaganfall - Pitbull2003 (Freitag 16.02.2007)
    Schulz - Kasia (Montag 05.03.2007)
    Olli Schulz und der Hund Marie - apfelmus (Mittwoch 14.03.2007)
    C.Schulz - Enno (Donnerstag 31.01.2008)
    AXEL! - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    Ausgefragt - Axel Hartmann - Funkwerk (Montag 02.07.2007)
    Hat gestern echt gerockt,Handy von Axel!!! - buddhistpunk (Sonntag 09.07.2006)
    Bewerbung von Axel - Anonymous (Donnerstag 08.06.2006)
    master ignition switch - Roy N (Montag 16.04.2007)
    Axel du affe! - Lele` (Dienstag 23.01.2007)