Betrug eines Spielers von Sushibar

SushiBar
Verfügbare Informationen zu "Betrug eines Spielers von Sushibar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: SushiBar
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde SushiBar
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Betrug eines Spielers von Sushibar
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Betrug eines Spielers von Sushibar"

    Re: Betrug eines Spielers von Sushibar

    Anonymous - 30.01.2008, 14:11

    Betrug eines Spielers von Sushibar
    Hallo,
    ich will gerne melden dass ein Magier names "Longoral" mit uns einen Kara-run gemacht hat bis Theater, und gemeint hat er müsste dann einfach mal ohne was zu sagen abhaun, mit 5 Kristallen der Leere die er danna uch einfach mitnahm.
    Ich bitte ihn die 5 Kristalle an mich zu schicken und ich werde die auf die Member die mitraiden waren aufzuteilen. Ich bitte den Lead mit mir (oder einem Spieler der Gilde Round House Kickers zu whispern) darüber zu reden, und das möglichst schnell. EInfach fragen ob ich auf Twink bin.
    Ich werde ansonsten einem GM die Tat melden müsse, fällt unter Betrug, und der Spieler kriegt Urlaub. Schade drum..

    so long.. ein genervter Raid



    Re: Betrug eines Spielers von Sushibar

    Anonymous - 18.04.2008, 23:08


    Sushibar ist eh nur so ne Gilde voller Vorschüler, dem Verhalten einiger nach zu halten. Können immer nur dann angreifen wenn se im Pack auftreten die Scheißkinder.

    Viele Grüße Ice:> Wahrscheinlich iss bei euch auch dieser heulmage der nach 2.5 jahren auf die Idee kam seinen Char zu reaktivieren, und mich flamen mußte dass ich nach 2.5 Jahren meinen Char umbenennen soll nur weil er so dummw ar sein char damals zu löschen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SushiBar

    Der Druide..... - gepostet von Seduce am Mittwoch 15.08.2007
    Verzauberkunst - gepostet von lupidu am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Betrug eines Spielers von Sushibar"

    Handel-Betrug DON AXARAY!!!! - Anonymous (Donnerstag 20.10.2005)
    DSDS - Betrug !!! - DownLoad (Sonntag 05.02.2006)
    Vorsicht!!! Betrug bei ALDI - Mavado (Donnerstag 20.09.2007)
    Civic eg3 - Blue-Sonic (Montag 24.01.2011)
    Ist da Betrug möglich ?? - Reisswolfmann (Freitag 27.01.2006)
    Vorsicht betrug - Anonymous (Freitag 31.03.2006)
    Kein Betrug,das SCHWÖR ich!!!! - Anonymous (Donnerstag 15.03.2007)
    Reservierung Berlin des Spielers I gOt YoU bAbY - TheRealSharky (Montag 18.09.2006)
    NewAdMedia betrug 1* - batista (Sonntag 04.12.2005)
    Bann eines alten Spielers! - -=HN/Bo$$Muz@f@r=- (Freitag 26.08.2005)